Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Nur mal so als Aussenstehender: Was geht dann hier grad ab??? :^)
-
Zitat von Philip2911
Neid und stunkmacherei
Nein, lieber Philip, das wäre zu einfach. Ich kann nur alle User auffordern bei Vuitton in Köln nachzufragen, ob am 11. Mai dieser Event stattfand.
-
Bittteee ruft alle bei LV an und fragt nach......
-
Zitat von swiss-speedy
Nur mal so als Aussenstehender: Was geht dann hier grad ab??? :^)
mach dir nix draus..
Ich weiĂź auch nicht was das soll! -
aber das Event war doch geheim... :o da werden die uns doch nicht verraten, ob es stattfand oder nicht!
-
War das Geburtstagsfest schön, Keepall alter Hase? Bei uns regnet es zur Abwechslung mal wieder.......
-
Hallo Swissy auch da?
Hast du etwa auch so einen Memory-Ring? Wir mĂĽssen unsere Eheringe jetzt dann man vergleichen :lol: -
----------------------
-
-
Zitat von swiss-speedy
War das Geburtstagsfest schön, Keepall alter Hase? Bei uns regnet es zur Abwechslung mal wieder.......
na ja ich sag mal so: es war nett
-
Das klingt aber nicht nach einem unterhaltsamen Abend......., tut mir leid
-
mamamia....schon wieder weg?
-
doch Unterhaltsam war er allemal :lachen: :lachen: :lachen:
-
Philip...!!!! Nicht sauer sein... (ich meine wegen des Treads den du gelöscht haben willst). Nicht immer so genau hinhören was andere sagen..... :rock:
-
Nee ich mag nicht mehr, hier sind solche Fraks unterwegs, das wird langsam echt unheimlich.....
Es gibt bestimmte Personen denen ich alles zutraue.........Habe hier schon alles erlebt von Drohungen bis hin zu verleumdnung....Das ist mir zu schräg langsam..!!!
Es gibt halt nunmal Neider und VerrĂĽckte da drauĂźen man weiĂź nie...
-
Werde jetzt verstärkt auf Watercolor Speedy´s und Idylle´s achten...man weiß nie..... :tmi:
-
Cool bleiben!!!
-
Nee Swissy, das bin ich schon oft genug geblieben, irgendwann reichts weiĂźt du...!!!
Ich bin ja nun auch schon seit 2 Jahren dabei, und sowas wie hier hab ich noch nie erlebt...
-
zwei Jahre kommt nicht hin Phil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!