Zitat von Philip2911Das bleibt mein und Nick´s Geheimnis nicht wahr Nick
Aber du hast doch geschrieben:
Zitat von Philip2911Wo und wann steht alles hier geschrieben, mann muss nur lesen.....
Zitat von Philip2911Das bleibt mein und Nick´s Geheimnis nicht wahr Nick
Aber du hast doch geschrieben:
Zitat von Philip2911Wo und wann steht alles hier geschrieben, mann muss nur lesen.....
Weil es mich nähmlich gar nicht interessiert wie die Farben bei LOUIS VUITTON heißen.....
Ich setzte mich nicht mit allem von LV auseinander....
Zitat von Philip2911Sag mal kannst du jetzt mal bitte aufhören hier so einen Scheiß abzuziehen, also langsam nervts echt, hast du keine Hobbys
also das kann ja woghl echt nicht wahr sein :fubar: :tmi:
Ohh leider warst du vor mir dran....Hähh Weiß und Grau... entschuldigung das ich nicht sage wie die Farben auf Französich heißen.... :fubar:
auf Französisch wird es auch nicht wahrer. Doch, ich habe Hobbies - zu denen gehört aber nicht, mir Lügengeschichten anzuhören. Es fragt sich, wer hier Schxxx abzieht, gelle?
------------------------
Philip, bitte wo fand der Event statt?
--------------------
Und jetzt ist die Unterhaltung beendet.... :hai:
Zitat von Philip2911wir möchten hier keine unruhestifter
:o Philip um Himmelswillen, das ist nicht mein Bestreben, warum sagst du uns denn nicht, wo der Event stattfand.
Zitat von Philip2911GO LOUIS GOOOOO, wir möchten hier keine unruhestifter
ach, wer LĂĽgen aufdeckt, stiftet Unruhe? tolle Einstellung.
Mir ist völlig egal, ob du da warst. Aber warum behauptest du es, wenn es nicht stimmt?
-------------------------------------------------
Danke, der Event war also in Köln.
--------------------------------
-----------------------------------------
Da du es nicht geschrieben hast, hätte es doch auch Düsseldorf sein können.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, weshalb du dich so aufregst und mich so anmeckerst.
Ich wollte lediglich wissen, wo der Event war.
Zitat von Philip2911
Zur Info es gab mehrere Abende für die Präsetation des Sac Louis
DAS weiss ich... aber keinen am 11.5.
Dir auch noch ein schönes Leben und vor allem viele schöne Events - und etwas mehr Wahrheit und weniger Fantasie :rofl:
-----------------------
Zitat von LVamourDa du es nicht geschrieben hast, hätte es doch auch Düsseldorf sein können.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, weshalb du dich so aufregst und mich so anmeckerst.
Ich wollte lediglich wissen, wo der Event war.
FĂĽr mich ist nicht nachvollziehbar, wieso dich das so interessiert. :^)
LG
Sweety
Lieber Philip, ich halte deine VorwĂĽrfe gegen lvlover fĂĽr sehr unfair.
Neid und stunkmacherei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!