Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von Philip2911

Ah hab ich im Kino gesehen :D !

Hi Nick :hai:

hab ich auch im kino gesehen und das buch gelesen...

na ja, aber es läuft sonst irgendwie nichts... 8)

• Zitat von keepall

Ja,

och konnte schon ein paar gute Angebote ausfindig machen

Sorrryyy hab deinen Beitrag voll übersehen :tmi:

• So ihr lieben, werd jetzt mal die Kiste hier ausmachen, meine Augen sind schon Viereckig :D:) !

Schlaft gut, und du Chrissy werd wieder Gesund :!: :rofl:

Bis Morgeeeeennnnnnn.............. :lol: :)

Und kauft meine Sachen bitte, die Keepall wartet, hahahaha :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Guten Morgen allerseits! Mein Hals tut immer noch weg....werde jetzt dann nach dem Kaffee mal ein Aspirin schlucken.

@Philip: War echt ganz erstaunt heute morgen deine Pradasachen im Verkauf zu sehen........ :o

keepall: Viel Glück bei der Wohnungssuche Nick! Ist nicht immer so einfach das Richtige zu finden...... :)

Chrissy: Drück dir die Daumen das du jetzt dann aber wirklich wieder fit bist... :rock:

Ansonsten allen einen schönen Tag, bei uns noch immer regen......... ;( . Ich glaube das hört nieeeee.... mehr auf!!! :@

• Guten Morgen Swissy...na dann gute Besserung! Aber bei dem Sch...Wetter muss man ja krank werden! Das geht einen so auf die Nerven!Hab eben Kamin angeschmissen...Es sieht aber in ganz D so bescheiden aus und bei den südlichen Nachbarn wohl auch nicht besser! ;(

• Guten Morgen, allerseits :hai: :D !

@ Swissy: Ohjaa ich wunder mich selber über mich :D :fubar: , naja denke das ich die hier sowieso nicht verkauft bekomme ;):) !

Bei uns isses trocken aber sehr grau, heute gehts nach D´dorf zu einer Freundin die ich seit Wochen nicht gesehen habe freuen mich schon richtig :rofl: :clap: :rock: !!!!

• Guten Morgen...

ICH HABE HEUTE FREI..aber ich muss gleich in die Stadt, es regnet :(

Oh Philip...Düsseldorf wie schön...Ist die Freundin HIER Mitglied? 8)

Swisser: Viel Honig, hilft bei mir immer gegen Halsschmerzen ;)

Chrissy: :*

• Zitat von Philip2911

Ahh Nick habe übrigens noch ein Poster von LV von dem letzten Event Urban Travel Style, wenn du magst kannst du es haben,liegt bei mir eh nur rum, und da ich weiß das ich dir mit sowas eine freude machen kann... :);)

Hier das ist es: Würde es dir dann per Post schicken^^

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/20uq1k5.jpg]

HAST DU DAS ÜBERSEHEN NICK :lachen: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!