ok :lachen: :lachen:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von swiss-speedy
Die sind schlussendlich im Leben auch am Wichtigsten......, die richtigen Menschen und wahren Freunde! :rofl:
wo sie recht hat , hat sie recht :clap:
-
Zitat von mamamia
Mr. Keepi es ist Mittag!
Oh der Frosch ist ja super, siehst du es hat ihm bei euch gefallen und jetzt ist er wieder bei Mami!
Leo im Garten bist du heute??? OMG! Ist denn dein Mann auch unterwegs? Meiner zum GlĂŒck nicht, er geht lieber ne Runde Motorradfahren anstatt sich zu besaufen! :geek:
Sagt mal ihr GĂ€rtnerinnen, was macht man denn wenn der Buchsbaum ganz gelbe BlĂ€tter ĂŒber Winter bekommen hat? BefĂŒrchte ja schon er ist vertrocknet! Meint ihr da kommen wieder grĂŒne frische nach?mamamia, da hast du bestimmt im winter vergessen mal an frostfreieen tagen zu gieĂen. versuch mal das gelbe alles rauszuschneiden, dĂŒnger dazu und dann hoffen und warten...
-
Oh Milli, ich fĂŒrchte auch dass sie einfach vertrocknet sind...werde mal ausprobieren :rock:
-
-
Ok dann probier ich das...Werde dann berichten!
War von euch schon mal jemand auf Phuket? Oder ĂŒberhaupt in Thailand? Sind gerade am Urlaub Planen fĂŒr Winter 2011... :lol: -
mamamia ich kenne Phuket nur aus 1980, da gab es nur ein Hotel und ein paar Bungalows :inlove: :inlove: kann dir aber Thailand (Asien) nur empfehlen, freundlich, gĂŒnstig, ........einfach schön
-
ups Christine 1980 war ich noch hinter dem eisernen Vorhang... :lol:
Aber ich glaube es wird auf jeden Fall Singapur 2/3 Tage und dann Thailand, Bali oder in die Richtung!So euch allen einen schönen Abend, verabschiede mich jetzt! :hai:
-
Ich sage auch schon mal gute Nacht, jetzt habe ich Hals- und Kopfweh! Ich glaube Chrissy hat mich angesteckt..... :lol:
Schlaft schön und trĂ€umt was sĂŒsses..... |-) -
Zitat von swiss-speedy
Ich sage auch schon mal gute Nacht, jetzt habe ich Hals- und Kopfweh! Ich glaube Chrissy hat mich angesteckt..... :lol:
Schlaft schön und trĂ€umt was sĂŒsses..... |-)ohhh, wĂŒnsch dir gute besserung!!!
-
ist jemand da?
-
Joa
Frag mich bitte nicht warum ich die Prada Sachen verkaufe... :lachen: :lachen: :lachen:
-
wieso?
also jetzt frag ich dich: wieso verkaufste sie? -
Kein Kommentar
-
looool, los, sag!!! :lachen:
ich verkauf auch meine rene lezard tasche... -
Hehe, ach keine ahnung, bin mit den Sachen doch nicht so glĂŒcklich irgendwie :tmi: :o
-
Zitat von Philip2911
Hehe, ach keine ahnung, bin mit den Sachen doch nicht so glĂŒcklich irgendwie :tmi: :o
AUUUUUUUUUUUSREDE :lachen: :lachen:
-
FĂŒr????
Jaaaa ich brauch das Geld fĂŒr die Miete :lol:
-
fĂŒr ne azurkeepall :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!