Na die Geschenke,was Laura heute wieder bekommen hat!
Sie kriegt stĂ€ndig was hĂŒbsches! :sweat: :sweat:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
erzÀhl, was hat sie denn bekommen???
-
Ja Schuhe, hat sich vorgestern schon 3 Paar gekauft, also ich könnte echt :puke: , ich musste wieder zurĂŒck stecken :@
HEY CHOCLI :hai:
-
Philip, habt ihr euch im "Kindergarten" schon gekannt? :hai: , denn, soweit ich mitbekommen habe, bist du ja schon mehr als 2 Jahre mit Laura zusammen
-
ach, sei nicht traurig!! das kommt doch von herzen!!! :clap: und du machst ihr damit ja ne freude!
(ich sollte das mal meinem freund zeigen, vielleicht bekomm ich danna uch mal 3 paar schuhe :rock: ) -
Oh MĂ€dels unsere Texte ĂŒberschneiden sich die ganz Zeit*ahhh* :lachen:
Nichts hat sie bekommen hat sie alles selber bezahlt, ich bin doch nicht besoffen
-
hö?*kopfkrazt*
-
Zitat von christinep
Philip, habt ihr euch im "Kindergarten" schon gekannt? :hai: , denn, soweit ich mitbekommen habe, bist du ja schon mehr als 2 Jahre mit Laura zusammen
Ach na danke
Ich bin mit Laura schon seit 6 Jahren dieses Sommer zusammen !
Wie im Kindergarten und vor 2 JAHREN erst, das heiĂt ja das ich mit 17 im Kindergarten gewesen wĂ€re |(
-
-
Ich habe ingesamt 3 paar schuhe.... :tmi:
Irgendwas stimmt nicht mit mir. |( -
-
ich habe wenig schuhe.... :tmi:
-
Da habe ich ja mehr !
Echt nur 3 Paar Chocli?
-
ich glaub ich bin schuhkrank... :tmi: ich glaub ich habe bestimmt ĂŒber 100 paar schuhe :tmi:
-
Zitat von Philip2911
Ach na danke
Ich bin mit Laura schon seit 6 Jahren dieses Sommer zusammen !
Wie im Kindergarten und vor 2 JAHREN erst, das heiĂt ja das ich mit 17 im Kindergarten gewesen wĂ€re |(
mit den mehr als 2 Jahren habe ich das Foto mit deiner Oma, Laura und Mausi gemeint, wo du erwÀhnt hast, dass das schon 2 Jahre her ist und statt Kindergarten hÀtte ich auch Schule schreiben können,
capice :hai: -
Okayyy, so viele hab ich nicht :lachen: , ich hab 8 Paar glaub ich, das reicht auch ziehe sowieso immer die gleichen an !
Laura mĂŒsste auch so um die 70 Paar haben, völlig lala im Kopf :lachen: :lachen: :lachen:
-
ich werde ganz hibbelig, wenn ich irgendwo hin fahre und nicht weiĂ, welche schuhe ich mitnehmen soll...meistens nehm ich dann mehrere mit ( fĂŒr jeden möglichen anlass muss der passende schuh dabei sein :tmi: :tmi: )
bin da echt ganz extrem, und meine freunde grinsen alle immer,wenn sie in meine wohnung kommen, weil da ein riesen schuhschrank steht :$
-
Zitat von christinep
mit den mehr als 2 Jahren habe ich das Foto mit deiner Oma, Laura und Mausi gemeint, wo du erwÀhnt hast, dass das schon 2 Jahre her ist und statt Kindergarten hÀtte ich auch Schule schreiben können,
capice :hai:Achsooo, pardon...! Ne schon seit 6 Jahren jetzt :tmi: :inlove: Lange Zeit....!
-
Zitat von Chrissy
ich werde ganz hibbelig, wenn ich irgendwo hin fahre und nicht weiĂ, welche schuhe ich mitnehmen soll...meistens nehm ich dann mehrere mit ( fĂŒr jeden möglichen anlass muss der passende schuh dabei sein :tmi: :tmi: )
bin da echt ganz extrem, und meine freunde grinsen alle immer,wenn sie in meine wohnung kommen, weil da ein riesen schuhschrank steht :$
Hehe, eindeutig SĂCHTIG :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Philip2911
Hehe, eindeutig SĂCHTIG :lachen: :lachen: :lachen:
:$ :$ :angel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!