Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Also die trage ich nicht......aber dafĂŒr mein Mann :lachen: :lachen: :lachen:
Ich bin eher so der Ballerina-Fan (tragen diese Tussis die nicht auch???) Ich bin ein Tussi, ein Tussi, ein Tussi..... :lachen: :lachen: :lachen:
Wusste ich bis heute gar nicht..... :$ -
Ach quatsch Swissy... bei dir ist das was ganz anderes
So Leute bin jetzt aber mal echt weg, musste auf laura warten sie ist bis jetzt noch nicht vorgefahren :lachen: , aber bin jetzt echt mal wech :hai: TschĂŒĂ, ihr lieben
-
nöö, swissy,bist leider keine tussi... :lachen:
(ich hab ĂŒbrigens auch timberlands....fĂŒr schlechtes mistwetter :lachen: - die dinger sind echt nicht totzukriegen :lachen: )@philip: viel spass in der stadt
-
Halloo , melde mich mal wieder zurĂŒck!
Wer ist den daaa??? :tmi: :lol: :rofl:
-
iiiiiiich
-
Ahhh die Chrissy , alles gut bei dir?
-
mir ist langweilig :lachen:
-
Ahh ^, ich bin total kaputt ey... |-)
-
wieso?
-
Ohh Laura hat mich voll gestresst ey... :@ :devil: :swear:
-
wieso denn?
-
Ohh, ich will hier rein, da auch noch ohhhhh lass uns noch da rein :@ , so schlimm war das lange nicht mehr!
Wie findeste das, steht mir dies...es war ĂŒberall nur voll und warm :tmi: :sweat: , hammer hart ey...
-
Na dann,bekomme ich ihre Geschenke!!! :lachen: :lachen:
-
Zitat von Philip2911
Ohh, ich will hier rein, da auch noch ohhhhh lass uns noch da rein :@ , so schlimm war das lange nicht mehr!
Wie findeste das, steht mir dies...es war ĂŒberall nur voll und warm :tmi: :sweat: , hammer hart ey...
typisch mann :lachen: :lachen:
mein freund ist zwar immer seeehr geduldig, aber ab und zu kommt dann genau so ein text wie du ihn gerade schreibst... :lachen: :lachen:wisst ihr wer der BESTE shoppingmann ist? MEIN PAPA!!! :inlove: :inlove:
wir sind drei mÀdels und wir LIEBEN schuhe und taschen...und wenn wir mal zusammen unterwegs sind (urlaub) mit meiner mama geht er immer gaaaaanz geduldig in jeden laden mit rein...auch mehmals wen es sein muss:inlove:
-
Oh,so ein selten geduldige mann! :o
-
-
-
Ich bin ja auch ein geduldiger Mensch, aber heute neeeeee nie wieder |( :devil: , also ehrlich boah ..
Ich bin zu nichts gekommen ausser zum Essen, hab noch nichtmal meine Schuhe :@ |(
-
hat den laura was gekauft?
aaaaaaaaaaah, ich will auch mal wieder shoppen :$ :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!