Darf ich dich mal fragen Philip ob du zur Schule gehts oder arbeitest? Ist nicht böse oder so gemeint, bin einfach neugierig weil du immer einkaufen gehst und was essen oder trinken...... . Nicht falsch verstehen, gell Philip!!!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von swiss-speedy
Darf ich dich mal fragen Philip ob du zur Schule gehts oder arbeitest? Ist nicht böse oder so gemeint, bin einfach neugierig weil du immer einkaufen gehst und was essen oder trinken...... . Nicht falsch verstehen, gell Philip!!!
der is doch der bruder von der Backham
@philip: ich hasse es auch im bett zu liegen und krank zu sein
-
-
Ich gehe nicht mehr zur Schule, und arbeite auch nicht momentan :tmi: , mach grad so nee erhol Phase von der Schule :lachen: !
Ich bin halt auch grade am überdenken ob ich Abi machen soll, und dann Jura oder BWL Studiere, oder ob ich eine Lehre als Hotelfachmann oder was in Richtung Immobilien machen soll...ich weiß es noch nicht :$ :wasntme: !
Nun ja muss ich dazu sagen das ich ganz froh bin mal eine Pause machen zu können und in Ruhe zu überlegen wie es n meiner Zukunft weiter gehen soll, den das kann nicht jeder...!
Ich bin meiner Mutter dafür auch sehr dankbar, das ich so Leben darf wie ich momentan Lebe, Danke MAMA :inlove:
Na klar darfst du fragen...
-
Zitat von swiss-speedy
Klar!!! Habe ich schon wieder vergessen.....sorry!!!! :lachen: :lachen: :lachen::lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Ist doch ok Philip, wenn das von den Finanzen her geht tut so ne Auszeit sicher mal gut!
-
Ja das stimmt, nur leider hat man auch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, bzw Schubladen denken !
Das Leben (auch meins) ist nicht immer einfach glaubt mir das!
Wie gesagt Geld beruhigt ,macht aber nicht glücklich...
-
was kaufste dir denn für adiadasschuhe?
ich find ja deine pradas klasse :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: -
Chrissy gute Besserung, hast du denn immer noch Fieber?
Neu auch mal wieder im Lande...schön und hallo Glämmi! -
Ach die Samba Classic´s!
Ich hab die noch nicht gekauft Chrissy also die Prada´s! Habe sie mir nur in meiner Größe bestellt, das kann jetzt dauern!
-
Ja die sind schön, die Farbe ist super,kann man denn auch Samba damit tanzen??? :lol:
-
Kannst es ja mal ausprobieren
-
ne, kein fieber, hab gerade gemessen 37,6 hab gliederschmerzen und fühl mich irgendwie immer noch müde und schlapp
ich mag auch neue schuhe :clap: un d ne neue tasche :clap:
-
Zitat von Philip2911
Ja das stimmt, nur leider hat man auch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, bzw Schubladen denken !
Das Leben (auch meins) ist nicht immer einfach glaubt mir das!
Wie gesagt Geld beruhigt ,macht aber nicht glücklich...
Aber es beruhigt doch sehr, oder? Du darfst uns von deinen Sorgen und Nöten ruhig erzählen wenn du magst, wir sind gute Zuhörer! So Sorgentanten..... :lachen: :lachen: :lachen:
-
MEIN PAKEEEEEEET IST DA :rock: :rock: :rock:
-
-
Och du arme :tmi: ....!!!
Hehe, wollen Frauen ja immer
Ich muss auch sagen das ich gar nicht mehr so auf dieser feinen Schiene fahre, also ich mag im moment liber so den Studenten Style , Adidas Schuhe ein cooles Sweatshirt von Adidas und so ! Hab kene Lust mehr auf so Schnieke im moment keine ahnung wieso :rofl: !
Bin auch im moment öfters in Köln im Studi Viertel Abends unterwegs, Zülpicherplatz und so , da ist alles lockerer und da gibts echt abgefahrene Läden
-
@ Keepall: ZEIG HER :lachen: :lachen:
@ Swissy : Haha ja klar o ganz öffentlich, damit jeder mitlesen kann , neee !
-
Zitat von Philip2911
Och du arme :tmi: ....!!!
Hehe, wollen Frauen ja immer
Ich muss auch sagen das ich gar nicht mehr so auf dieser feinen Schiene fahre, also ich mag im moment liber so den Studenten Style , Adidas Schuhe ein cooles Sweatshirt von Adidas und so ! Hab kene Lust mehr auf so Schnieke im moment keine ahnung wieso :rofl: !
Bin auch im moment öfters in Köln im Studi Viertel Abends unterwegs, Zülpicherplatz und so , da ist alles lockerer und da gibts echt abgefahrene Läden
studenten sind ja auch cool
man muss das alles GUT kombinieren...klassisch mit hipp, dann hebt man sich ab UND ist cool :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!