Guten Morgen allerseits auch von mir!!!
Schön das du den Abend genossen hast Philip, das Kopfweh geht ja dann von selbst wieder weg wenn es vom Champus kommt..... :drunk:
Eure Hunde sind alle supersĂŒss...., wir haben keine Haustiere dafĂŒr 2 Jungs (3 und 7 Jahre) und da klingts manchmal wie im Zoo. Das reicht mir im Moment..... :lachen:
Ich wĂŒnsche euch allen einen wunderschönen Tag ob die Sonne scheint oder obs regnet.....wir können es eh nicht Ă€ndern! :hai:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Hallooo Swissy :hai: , oh okay Kinder sind auch mnchmal wie Tiere
-
hello speedy,
dir auch einen wunderschöönen tag :clap:
@philip:
-
Chrissy, hi!
Alles gut? :geek: -
Ohhh Leute, mein KOPF :tmi: :@
-
hello ket :hai:
na, was machen die katzen? :talk: :devil:
-
-
Zitat von Philip2911
Ohhh Leute, mein KOPF :tmi: :@
ein tip von mir: am abend noch ganz ganz viel trinken (am besten eine ganze volvicflasche runterkippen) und evtl noch ne aspirin wenns schlimm war...dann haste in der frĂŒh keine kopfschmerzen und es geht dir bestens -
-
Zitat von Chrissy
ein tip von mir: am abend noch ganz ganz viel trinken (am besten eine ganze volvicflasche runterkippen) und evtl noch ne aspirin wenns schlimm war...dann haste in der frĂŒh keine kopfschmerzen und es geht dir bestensAh danke, dann weiĂ ich fĂŒrÂŽs nĂ€chste mal bescheid, normalerweise krieg ich nie Kopfweh von Champus!!!
Meistens nur von Bier oder Wein
-
immer schöööööööööön viel wasser trinken vor dem schlafen, du wirst sehen, das klappt
ich spreche aus erfahrung :lachen: :lachen:
alkohol entzieht dem körper wasser und beeintrĂ€chtigt die kontrolle des wasserhaushaltes, was dazu fĂŒhrt, dass
zu viel wasser unkontrolliert ausgeschieden wird .... anzeichen einer dehydration -
-
-
Zitat von Chrissy
immer schöööööööööön viel wasser trinken vor dem schlafen, du wirst sehen, das klappt
ich spreche aus erfahrung :lachen: :lachen:
alkohol entzieht dem körper wasser und beeintrĂ€chtigt die kontrolle des wasserhaushaltes, was dazu fĂŒhrt, dass
zu viel wasser unkontrolliert ausgeschieden wird .... anzeichen einer dehydrationOkay :lachen: :lachen: ....
Unkontrolliert ausgeschieden, Oh Gott also meine Hose ist trocken,hahaha! :lachen: :lachen: :lachen:
Ach quatsch :lachen: , dann mach ich das das nÀchste mal!
-
Zitat von Philip2911
Okay :lachen: :lachen: ....
Unkontrolliert ausgeschieden, Oh Gott also meine Hose ist trocken,hahaha! :lachen: :lachen: :lachen:
Ach quatsch :lachen: , dann mach ich das das nÀchste mal!
na ja, damit mein ich, dass man stÀndig pipi muss wenn man zu viel trinkt :$
-
Ich weiĂÂŽdoch
-
was geht bei dir heute philip?
ich lieg immer noch im bett :sweat: und bin krank :sweat:
-
-
-
@ Chrissy : Mhhm fahr gleich in die Stadt mit Laura um 13 Uhr, muss mir noch mal Adidas Schuhe kaufen, brauch mal wieder neue
, dann werden wir was essen gehen, und dann mal gucken
!
Oh ich hasse es ja lange im Bett bleibn zu mĂŒssen, das geht bei mir gar nicht, bin voll Hyperaktiv dann :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!