Allgemeines Geplauder reloaded

• Guten Morgen :hai: :) , oh ich habe Kopfschmerzen.... :x :doh: !!!

Ich wünsche euch einen schönen (sonnigen) Tag :tmi: ;)...!!!

@ Chrissy: Du Chrissy ertsmal Halllooo :D :hai: , also ich würde dir genau wie wir haben einen Bolonka Zwetna empfehlen, die sind pflegeleicht, leicht erziehbar, Haaren nicht, sind super schmusig und verspielt, und hören auf´s Wort die meisten jedenfalls, sind sehr gehorsame Tierchen...!

Die gibt es in Cremé wie meiner, in Braun, Schwarz/Cremé, und SIlber/Braun mäßig: :inlove:

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/23vdk6x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/6r7bc1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2rconqw.jpg]

Ich muss aber dazu sagen, das man bei den Bolonkas mit dem Futter und der Pflege sehr genau sein muss, vergleiche mal das Fell von Mausi, und den Hunden aus dem Internet..Mausi kriegt nur HĂĽhnchen Brust vom Aldi und kein Dosenfutter, das sieht man auch bei ihr!

• huhu philip :hai: :hai: , du hast ja sooooo einen sĂĽssen hund!!!! :inlove:
    mein freund hatte frĂĽher auch genau so einen ( weiss aber leider nicht was fĂĽr eine rasse) der sah auch so aus wie der hund aus der caesar- werbung :inlove: :inlove:

ist denn der hund lieb?
    ich mag eher die gechillten tiere, die nicht bei jedem kleinen mucks bellen und radau machen ( ich habe mich ja in einen hund aus dem tierheim verliebt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: , der hat NICHT gebellt und war soooo lieb während die anderen total laut waren- leider hat er ultra gesabbert und mein freund meinte, dass es nicht optimal ist sich einen hund aus dem tierheim zu nehmen, da man nie weiß, was sie für ein schicksal hatten und was in ihm steckt)

ich werde ihm mal dein hund zeigen, der ist ja echt goldig :inlove: :inlove:

ohh,du hast kopfschmerzen??
    so hat die grippe bei mir angefangen :tmi: :tmi:

• Zitat von christinep

:hai: Hallo Glämmi, wie geht es dir, hast du du Sache so einigermaßen im Griff :*

:hai: hallo christinchen!! :*

danke, es geht eigentlich ganz gut im moment...

und bei dir, gibt´s was neues??

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• du hast neulich was gezeigt???????? ich muss eben guggen gehen, das ist ja an mir vorbei gegangen!!! :clap: :clap:

boah,die tasche ist echt RIESIG- danke fĂĽrs bild!!!!! aber irgendwie sieht das ganz cool aus :clap: :clap: ....(ich glaub ich wĂĽrde wie ein zwerg damit aussehen :lol: :lol: )

• glämmilein!!!

glĂĽckwunsch zu deinen neuen sachen!! du hast ja ordentlich zugeschlagen!!!!! :clap: :clap:
    und du hast einen h gĂĽrtel, TOLL!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
    hast dir ganz tolle und viele sachen geleistet!! :inlove: :inlove:
    ist das ne batignolle?

• Zitat von glamour edition

boah,die tasche ist echt RIESIG- danke fĂĽrs bild!!!!! aber irgendwie sieht das ganz cool aus :clap: :clap: ....(ich glaub ich wĂĽrde wie ein zwerg damit aussehen :lol: :lol: )

ich finde die tasche sehr geil!!! aber ich seh auch ohne schon aus wie ein zwergi... :lachen: :lachen:

• Hey, dein Freund hatte einen Malteser ;):) ....

Auja Bolonka´s sind super lieb, kommt natürlich auch auf die Erziehung an, aber sind sehr ruhige Tiere!
    Also meine bellt nie und macht kein Radau ausser wenn ich sie ärgere :D:P :wasntme: .....

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir niemals einen Hund aus dem Heim holen, dein Freund hat schon recht du weißt nie was der Hund erlebt hat, und kannst so auch nicht abschätzen wie er ist....ist ne heikle Sache :tmi: :!: !

Und wenn du dir ein Welpen holst hast du auch viel mehr mitrederecht was seinen Charakter angeht du ziehst ihn ja auf!

So nun sind Bolonka´s keine günstigen Hunde, es gibt Züchter die verkaufen welche für 450€, aber da lass die Finger weg, Bolonka´s sind schon immer relativ teure und exclusive Hunde, sag ich mal... :D ab 900€ aufwärts wirst du ein schön es Tier finden, also das ist so der normale Schnitt des Preise´s, Mausi hat 1100€ gekostet, aber es hat sich allemal gelohnt, und achte auch immer auf einen Stammbaum...

Jaaa hab nen Kater aber nen dicken fetten :lachen:

oh philip, was fĂĽr ein niedlicher hund!!!!

haste viell. gestern ein gläschen zuviel erwischt...??

Jaaaa, habe glaub ich 6 Gläser weggezischt, oder sogar 7??? KEine ahnung ey... :doh: |( :emo:

• Zitat von Chrissy

glämmilein!!!

glĂĽckwunsch zu deinen neuen sachen!! du hast ja ordentlich zugeschlagen!!!!! :clap: :clap:
    und du hast einen h gĂĽrtel, TOLL!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
    hast dir ganz tolle und viele sachen geleistet!! :inlove: :inlove:
    ist das ne batignolle?

danke, chrissy!! :$

ja, der gĂĽrtel ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf...
    du hast recht, es ist die batignolles!

• Zitat von Philip2911

Jaaaa, habe glaub ich 6 Gläser weggezischt, oder sogar 7??? KEine ahnung ey... :doh: |( :emo:

gut so :lachen: :lachen: irgendwie musste dir ja die kohle wieder reinholen :D:D

dein hund ist sĂĽss philip, ich werde ihn mal meinem freund zeigen :clap: :clap:
    und ich wĂĽrde lieber mehr geld ausgeben fĂĽr einn hund, ist ja schliesslich ne investition, die man dann auch ein paar jahre hat, gell?
    und ich find so weisse hunde echt goldig :inlove:
    hauptsache er ist gechillt und lieb :clap: :clap:

ja, das mt dem tierheim ist so ne sache, mein freund sagte genau das selbe wie du...man sollte sich definitiv nen welpen holen und den dann ordenlich erziehen...da hat man auch mehr davon :!:

danke, chrissy!! :$

ja, der gĂĽrtel ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf...
    du hast recht, es ist die batignolles!

mir geht der auch nimmer aus dem kopf :(

• Zitat von Chrissy

gut so :lachen: :lachen: irgendwie musste dir ja die kohle wieder reinholen :D:D

dein hund ist sĂĽss philip, ich werde ihn mal meinem freund zeigen :clap: :clap:
    und ich wĂĽrde lieber mehr geld ausgeben fĂĽr einn hund, ist ja schliesslich ne investition, die man dann auch ein paar jahre hat, gell?
    und ich find so weisse hunde echt goldig :inlove:
    hauptsache er ist gechillt und lieb :clap: :clap:

ja, das mt dem tierheim ist so ne sache, mein freund sagte genau das selbe wie du...man sollte sich definitiv nen welpen holen und den dann ordenlich erziehen...da hat man auch mehr davon :!:

Hehe, joa ;)

;) a ich liebe sie auch ĂĽber alles :inlove:

Auf jeden Fall Chrissy, ich mein der Hund lebt 14 Jahre an deiner Seite ;):)

Ja hör auf deinen Freund, wir Männer´s haben ja meistens eh recht :D:D:P:P:!::!:

NEEE SPAĂź, das war jetzt Frauenfeindlich oder?! :wasntme: :rofl:

• nee, schon ok :lachen: :lachen: :lachen:
    bin eh nicht so die emanze wenn ich ehrlich bin :lachen: :lachen:

ausserdem habt ihr ja recht, ich kenne mich damit doch nicht aus und so isses doch TOLL, wenn man paar meinungen hört!!

• MĂ„NNER AN DIE MACHT !!!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• äähm, ganz genau so auch nicht :!::!::!::):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!