Philip,habe gerade dein bericht gelesen! :clap:
Die Tasche finde ich jetzt auch nicht so besonders. Aber die andere fĂŒr 30 Tausend Euro auch nicht. :tmi:
Beyonce hat so eine.
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Bitte Chocli , doch die Patchwork find ich bombastisch :inlove: ! In Live ist sie noch viel schöner !
Ist dein Hundi noch wach Chocli?
-
Das problem ist,dass ich die Taschen selten Live sehen kann! Und ich weiss,wie unterschiedlich sie sein können,wie auf die Fotos! :tmi: Das kenne von mein Duffle.
Hundi noch munter. Schaut gerade fern. Wartet,bis ich mit alles fertig bin. Dann geht sie nochmal raus. Danach wird -auch bei ihr-noch zÀhne geputzt,und ab ins Bett!
So weiss sie,jetzt ist zeit fĂŒr "GroĂschlafi"!
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/jfyjxv.jpg] -
OHHHHH CHOCLI, der ist sooo sĂŒĂ :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Schenkst du mir ihn..?????? :lachen: :lachen:
-
Dein Signal gefÀllt mir! :clap:
Mein hundi ist weiblich,heisst Sissy!
Du darst mit ihr treffen,sie wird dich lieben!
Aber hergeben wĂŒrde ich sie nie! Gerade jetzt,wo sie so brav ist! Steckt so viel arbeit und zeit in diese kleine maus drinnen!
Aber fĂŒr mich ist sie das grösste wahnsinn! :inlove: :inlove: :inlove:
-Sie vergisst ihre Zunge stÀndig draussen- -
Chocliiiiiiii noch da??? *lautruf* :lachen:
-
Zitat von Philip2911
Chocliiiiiiii noch da??? *lautruf* :lachen:
jep....
-
Ahh unsere Texte haben sich ĂŒberschnitten !
Oh Sissy, wie sĂŒĂ.... :rofl:
Ja ich werde irgendwan mal runter zu dir kommen dann können unsere beiden HundiŽs mal zusammen spielen...!
Ich werde sie auch lieben , die ist echt soo niedlich.
-
Meine Signatur meinst du ...ja sie ist verdammt ehrlich!
-
Sie ist ein traum alle hundeliebende!
Du hĂ€ttest sie sehen sollen,wie sie sich ĂŒber unsere frosch sorgen gemacht hat!
Bis zum Bach hat sie mich begleitet,und war nur dann beruhigt,als sie gesehen hat,dass der frosch ins wasser ist! :clap:
Wie heisst deine kleine? -
Oh Gott, da hat der Frosch ja GlĂŒck gehabt meine hĂ€tte mit der Pfote immer nach dem Frosch geschlagen :lachen: !
Wir nennen sie nur Mausi, voll kitschig jaja ich weiĂ :lachen: , aber hat sich so ergeben :lachen:
-
http://www.youtube.com/watch?v=Xs5M_Txlhms Guck dir das mal an, da ist der Lagerfeld bei Johannes B. Kerner ist richtig amĂŒsant
-
Noch da Chocli? So werde jetzt schlafen gehen wollt ich schon vor 2St.*lach*.....
Bis morgen Chocli schlaf gut, und geb Sissy noch nen dicken Knutscher von mir
-
MorgÀÀÀhn...Kaffee???? Ich war schon joggen heute morgen, bin ganz stolz auf mich!
Philip, dann hat es dir also gefallen...Danke fĂŒr den bericht, haben die HĂ€ppchen wenigstens geschmeckt? Die zerstĂŒckelte Tasche find ich jetzt auch nicht so schön, allerdings die Dir angeboten wurde kann ich mir in grau ganz toll vorstellen!
So euch einen schönen Tag, bei uns kommt die Sonne raus juchhu! :clap: -
guten morgen ihr lieben,
hoffe ihr hattet eine angenehme nacht!
liege immer noch flach, aber heute gehts mir etwas besser!
mein freund und ich ĂŒberlegen,ob wir uns nen hund anschaffen sollen....ich wurde ja als kleines mĂ€del von einer horde schĂ€ferhunden angefallen, habe immer noch angst, aber ich denke, dass ich meine angst in den griff bekommen werde und auch einen will....gehen ab und zu ins tierheim und da darf ich streicheln
sagt mal, ich kenne mich damit nicht so aus....ist das denn schwer so einen hund zu erziehen?
mein freund meinte, dass ich dann ganz oft in die hundeschule etc muss..
na ja, wir ĂŒberlegen schon dauernd, was wir fĂŒr einen wollen, also ich hĂ€tte so gerne einen ganz ganz lieben familienhund, einen neufundlĂ€nder- aber die tiere sind riiiiiesig ....na ja,wir werden wohl einen kleinen nehmen ...
sind uns noch so uneinig -
ach ja, die zerstĂŒckelte tasche gefĂ€llt mir auch nicht... :tmi:
aber bilder sind ja meistens ncht so aussagekrÀftig... -
-
-
einen wunderschönen guten morgen an alle!!! :hai:
ich wĂŒnsche dir gute besserung, liebe chrissy!!!!
du wurdest als kind von einer horde schÀferhunde angefallen?? omg, das klingt ja schrecklich...choclis hundi ist aber auch soooo putzig!! bin ganz :inlove:
philip, danke fĂŒr deine interessante louis berichterstattung!!
die tasche haut mich jetzt auch nicht um, aber man kann ihr auf bildern fast ansehen wie weich sie sich anfĂŒhlen muĂ...ich finde bei beyonce kann man gut sehen, wie riesig die patchwork tasche ist, die is ja jetzt auch nicht so klein & zierlich & die tasche wirkt bei ihr immer noch sehr groĂ...
-
Zitat von glamour edition
einen wunderschönen guten morgen an alle!!! :hai:
ich wĂŒnsche dir gute besserung, liebe chrissy!!!!
du wurdest als kind von einer horde schÀferhunde angefallen?? omg, das klingt ja schrecklich...choclis hundi ist aber auch soooo putzig!! bin ganz :inlove:
philip, danke fĂŒr deine interessante louis berichterstattung!!
die tasche haut mich jetzt auch nicht um, aber man kann ihr auf bildern fast ansehen wie weich sie sich anfĂŒhlen muĂ...ich finde bei beyonce kann man gut sehen, wie riesig die patchwork tasche ist, die is ja jetzt auch nicht so klein & zierlich & die tasche wirkt bei ihr immer noch sehr groĂ...
glÀÀÀmiiiiii
ja, war keine schöne sache.. :sweat: hatte abger groĂes glĂŒck. :clap:
welches bild meinste denn von beyonce?
gibts bei dir taschenmÀssig was neues? :talk:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!