Allgemeines Geplauder reloaded

• Ach quatsch ist ja kein problem, hab´s ja jetzt hier erzählt...!

Ist ja klar das ihr alle neugierig seit... aber wie gesagt häte es besser nicht erzählt.. ;)

• Ich wĂĽnsche dir eine schöne abend! Ein bissen neidisch bin ich schon! :tmi:
    Seit eine woche grabe das ganze Garten um. Sehe nur noch frösche,beton kies,erde,unkarut. Stinken tue ich,wie ein Iltis.
    Ich möchte mich schön langsam auch fess anziehen,und meine Taschis ausführen! :emo:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• KEIN NEID Chocli :!: , wir sind alle nur Menschen.... :):*

Es wird sicher eine Gelegenheit geben das du dich schick machen kannst Chocli

• Das ist doch gesunde neid! Wenn sowas ĂĽberhaupt gibt! :tmi: :lol:
    Auf dein Bericht freue mich auch schon!

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• ^^okay!

Ja werde ausführlich berichten, so nun bin ich auch weg, werde jetzt ein Bad nehmen und mich dann langsam fertig machen...Bis später, werde aber erst so gegen 21-22 Uhr wieder zuhause sein....Bis dann, und geb einen Hundi ein dicken Knutscher von mir Chocli :D

• Bei uns hats jetzt gerade eine halbe Stunde gehagelt und es war dunkel wie die Nacht :(
    Jetzt wirds wieder heller :)

Den einen geht es schon gut, die können jetzt bei Louis Vuitton Promistatus geniessen und unsereins sitzt zu Hause krank (gehts etwas besser Chrissy?) oder im Hagel... ;( :lachen: ;)

• ja, geht gott sei dank besser, hab wenigstens kein fieber mehr im moment... :)
    hagel??? :o :o ohhhhhh, was fĂĽr ein doofes wetter!!!

aber ich hab ja eh nix vor :D

philip, berichte mal wenn du wieder da bist!

• Chrissy Gute Besserung :hai: :hai: das ist aber auch echt ein scheiĂź Wetter :@ :@ :@

Wir wollten am Wochenende eine Cabriotour machen aber bei den Wetter ist das nix . :(:( Bin richtig traurig darĂĽber ;(;(;(

Kalt ist es auch brrrrrrr

• Zitat von Hummel

Chrissy Gute Besserung :hai: :hai: das ist aber auch echt ein scheiĂź Wetter :@ :@ :@

Wir wollten am Wochenende eine Cabriotour machen aber bei den Wetter ist das nix . :(:( Bin richtig traurig darĂĽber ;(;(;(

Kalt ist es auch brrrrrrr

ach Christa,

mach dir nix drau, bei mir sind deswegen auch schon sooo viele Vorhaben, förmlich "ins Wasser" gefallen :(

• Hallo Hummel...nix mit Cabriofahren! Jetzt sind die Eisheiligen da hab ich heute gehört! Oh man, nix grillen, nix draussen sitzen...
    Choco wie heisst dein Hundi? Der ist ja hinreiĂźend, wickelt einen bestimmt um den Finger mit DEN Augen! :tmi:
    Heute abend guckt jemand die Katzenberger??? Rasi und Sanni meine Mitgucker sind ja momentan nicht da!

• Ach mamamia, bei uns wars den ganzen Nachmittag wunderschön und warm und dann wurde es innerhalb einer Stunde dunkle Nacht und es hat Golfbälle gehagelt.....! Ich hoffe die Eisheiligen sind schuld und wenn die endlich weg sind kommt der FrĂĽhling endgĂĽltig!!! Mag nicht mehr kalt haben.... :(

• Siehst Du, bei uns wars wenigstens ein paar Stunden schön. Das war sicher nur wegen meiner gelben Tasche so..... :D:D:D (Aber es hocken alle MĂĽcken und Käfer drauf....der Nachteil dieser Farbe... :lol: )

• Doch der war heute den ganzen Tag an der Longchamp, gefällt mir sehr gut. So sieht die Tasche einen Touch spezieller aus finde ich... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!