Das einzige was ich weiß ist das man ab c.a 12.000€ zu den normalen Events eingeladen wird, mehr aber auch nicht...
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Eigene Konto mit die Mutter!!! :o :rock:
Meine weiss nicht mal,was Vuitton ist! Und könnte nicht mal eine Bandana leisten. :tmi: -
Ja also bei LV ,nicht bei der Bank
-
Zitat von Philip2911
Ja also bei LV ,nicht bei der Bank
Konto hast du bei LV,wenn du was kaufst. Also,deine Mutti bringt Geld hin.... :lol:
Meins kann nicht... -
Wie? Versteh dein Text grad nich :lachen:
-
Zitat von chocolatee
Eigene Konto mit die Mutter!!! :o :rock:
Meine weiss nicht mal,was Vuitton ist! Und könnte nicht mal eine Bandana leisten. :tmi:Da gehts mir und meiner Familie wie dir liebe Chocli. Ich such mir immer gebrauchtes was ich mir einigermassen leisten kann und ich schön finde, und dann muss halt auch wieder was verkauft werden wenn es was neues geben soll. Aber dafür schätzt man seine Sachen umso mehr. Jeder wie er kann im Leben......
-
Du, ich verkaufe auch ab und zu meine Sachen...ich bin auch nich soo verschwenderisch, ich ĂĽberleg mir schon genau was ich kaufe
-
Oh Philip, dann haut die Mama wohl die Quote hoch? Bin schon auf deinen Bericht gespannt!Fotos darf man wohl nich machen, oder? Dann machste halt mal wieder Stylingpics von Laura!
Ich muss mein Konto leider alleine füllen, mir gehts auch wie Choco, wenn meine Mutter wüsste, was ich für Taschen ausgebe, dann würde sie einen Anfall bekommen, reicht ja schon, dass mein Mann weiss, wieviel die Taschen ungefähr kosten :lol:Swissy übrigens tolles Foto mit dem Leo, richtig stimmig! :inlove:
-
@ Keep, PN!
-
Philip kann ja Stylingpics von Laura machen und "zufälligerweise" ist dann halt noch der Louis Sac im Hintergrund mit auf dem Bild...... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Unter anderem ja , nee man darf ja nochnichtmal so Photos machen, im Store oder von den Taschen etc, denke das das heute Abend erst recht nicht geht.
Ja von Laura kann ich eins machen klar^^!
-
Ja Philip, das erwarten wir hier von dir! Also streng dich an! Du, unser Promi musst uns berichten! Wann gehts denn los? Und bitte ein Foto von deinem Styling einstellen...Wir sind schon aufgeregter,als du! :clap:
-
Ich nehme mal an du darfst heute Abend die Fotokamera noch nicht mal mit reinnehmen, oder?
-
Jaaaa...Stylingfotos!!! Bist du schon am Stylen? Zeigen.....!!!! :clap:
-
Leute, ich werde bestimmt nicht mit meinem Handy im Store rumhantieren, also ein bisschen benehmen muss sein!
Ich bin ja nicht auf ner Geburtstagsfete.....
-
Zitat von swiss-speedy
Jaaaa...Stylingfotos!!! Bist du schon am Stylen? Zeigen.....!!!! :clap:
Neee, ich sitz mit nem Jogginganzug auf´m Sessel !
Ich hab noch was Zeit, brauche ja keine 4 St. um mich zu Stylen^^
-
Zitat von swiss-speedy
Ich nehme mal an du darfst heute Abend die Fotokamera noch nicht mal mit reinnehmen, oder?
Werde mir bestimmt auch keine um den Hals hängen !
Ich wurde gestern Abend angerufen, noch nicht mal habe ich eine schriftliche Einladung erhalten, das was da heute passiert ist eig Top Secret... für LV... mir ist das sowas von Schnuppe....ich gehe auch nur hin weil ich dort hin darf und es etwas ganz besonderes ist, die Tasche interessiert mich nochnichtmal, weil ich sie eh nicht schön finde, es geht mir nur um den Anstand dort zu erscheinen...
-
Zitat von Philip2911
Leute, ich werde bestimmt nicht mit meinem Handy im Store rumhantieren, also ein bisschen benehmen muss sein!
Ich bin ja nicht auf ner Geburtstagsfete.....
Ok, dann werden wir uns hier jetzt auch wieder etwas beruhigen und geduldig der Dinge harren die da kommen...... :rock:
-
So ist´s brav !
Wollte das hier auch nicht an die große Glocke hängen, hatte da mit jemanden auch schon per PN drüber geschrieben, das ich es besser hätte für mich behalten sollen....
-
Ok, sorry..... :wasntme:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!