Allgemeines Geplauder reloaded

• Ahh danke Chocli :D :hai: , nehme die Duffle und den Bisten und das Cosmetic Case auch direkt mit, damit du bescheid weiĂźt :D :lol: :P

• Zitat von keepall

Choco, mein Hund lebt leider nicht mehr ;(;(;(

Bitte???!!! :o
    Keepall,was ist passiert? Das habe ich verpasst,tut mir leid! :tmi:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Das tut mir sehr leid,Nick! Ich hoffe nur,dass du nicht gesehen hast,wie passiert ist! :o
    Ich denke,möchtest du keine andere,oder?

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Philip,du hast eine zuckerschnecke!!! :inlove: :inlove: :inlove: Zum niederknuddeln! :clap:

• Hallo, heute gehts ja ab hier...Choco deine Bilder sind so :inlove: :inlove: :inlove: Dein Hundi möcht ich auch gern sein, wird bestimmt verwöhnt wie ein Baby!

Keepall, das tut mir leid mit deinem Hund...Holst du dir einen neuen? Die sind ja wie Menschen, kann man nicht einfach auswechseln :( und dann noch ĂĽberfahren, oh man son Schiet!

Philip, machst du uns einen Bericht von LV, wie seinerzeit Shopgirl? Gehst du eigentlich noch zur Schule? Und was bitte für Umsätze muss man bei LV machen um zu solchen Geheim-Events eingeladen zu werden???? :o

Chrissy gute Besserung!Schon dich! Und keine Aufregung, also gehe nicht auf die LV-Homepage! :lol: :lol: :lol:

• Oh ne.....ist das schlimm!!! :o :tmi:

Wenn mein maus mal gehen soll,wĂĽrde kein hund mehr wollen. Oder eventuell jemand von Tierheim. Wer kein glĂĽck bis jetzt in leben gehabt hat.... :tmi:

• @ Mammamia: Klar kann ich machen :)

Du das weiĂź ich nicht, weiĂź nur wieviel ich dort gelassen habe und das bleibt mein Geheimnis ;) , habe mit meiner Mum ein Konto zusammen bei LV, nur soviel dazu.

Werde euch aber ausfĂĽhrlich berichten..... ;)

• Mamamia,mein hundi hat tolles leben,aber auch feste regeln,was sie einhalten muss! :!:
    Genau deswegen,das sowas,wie keepall sein hundi,nie passieren darf!
    Ich habe mit ihr in eine einfache Hundeschule angefangen,wegen ihre eigene sicherheit,aber in zwischen hat sie bis zum Landestuniere geschaft.
    Sie muss auf wort folgen,egal,ob hund oder katzte vorbei rennt. Und da kenne ich keine gnade! :!:
    Aber sie nimmt nur mich ernst. Deswegen lasse auch nicht gerne bei jemand andere. Da passiert immer das,was sie in ihre kleine Kopf setzt. Dann tanzt jede so,wie sie pfeift. Nur weil sie so sĂĽĂź ist. Und das nĂĽtzt sie aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!