Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von milli

philip.... du bist doch garantiert ein promi, jetzt oute dich doch mal!!!! :lol:

Neinnnnnnnnn :lachen: :lachen: :lachen:

Okayyy ich bin der Bruder von Victoria Beckham :P :lachen: 8)

• So wĂĽnsch euch allen einen Wunderschönen Guten Morgen :hai: ;):) !

Hab grade lecker gefrĂĽhstĂĽck und 2 Riesen Becher Kaffee getrunken...und bin immer noch nicht wach |( !

Das Wetter ist mal wieder echt zum :puke: , grau und kalt :tmi: ;( !

• Zitat von Philip2911

So wünsch euch allen einen Wunderschönen Guten Morgen :hai: ;):) !

Hab grade lecker gefrĂĽhstĂĽck und 2 Riesen Becher Kaffee getrunken...und bin immer noch nicht wach |( !

Das Wetter ist mal wieder echt zum :puke: , grau und kalt :tmi: ;( !

jaaa,doofes wetter..

na,was liegt heute an?

ich werde mich weiter im bett begnĂĽgen... :D bin immer noch krank...hab mittlerweile auch schon fieber :(

• Liebe Chrissy, ich wĂĽnsche dir ganz, ganz gute Besserung!!! Dann hat es dich also doch so richtig erwischt! Bleib schön liegen und erhole dich.... :hai:

• danke ihr lieben!!!

och mensch, es ist sooo langweilig im bett... :yawn:
    gott sei dank hab ich internet :$

ich hätte soooooo gerne mal wieder was neues von LV :$

keepi, hast dein paket bekommen?

• Ja oldi, gefällt mir wirklich auch sehr gut!!! Es ging aber sehr streng, wurde vermutlich noch nie gebraucht und deshalb noch nie geöffnet. Aber meine bessere Hälfte hats dann geschaft und jetzt gehts, wenn auch immer noch streng. Danke dir und jetzt warten wir gespannt auf deine Neuheiten..... :rofl:

• Zitat von Chrissy

jaaa,doofes wetter..

na,was liegt heute an?

ich werde mich weiter im bett begnĂĽgen... :D bin immer noch krank...hab mittlerweile auch schon fieber :(

Ja echt zum Depri werden... |(

Heute mhh, war grad bei meiner Oma, hab ihr die Fenster geputzt :D:!: , dann haben wir uns nochwas unterhalten, und zusammen gefrĂĽhstĂĽckt.... :) , sie wollte unbedingt...

Jetzt hab ich nix zutun, und surfe was durch´s I net und später gehts ab zu LV :clap:

• Oh bist Krank geworden, nicht gut :tmi: :worried: ... Gute Preise, Gute Besserung " RATHIOPHARM" :lachen: :lachen:

Ne Quatsch Gute BEsserung Chrissy und schone dich :!::)

• gibts denn auch was von ratiopharm????

ratiopharm, gute preise, gute besserung :)

ohhh, ich langweile mich so sehr im bett ....ich weiss schon gar nicht mehr was ich lesen soll :lachen:

ohhh philip, wann gehste zu LV?
    willste was kaufen? ICH MAAAAAAAAAAG AUCH!!!

• Siehste habs auch noch flasch geschrieben :lachen:

Haha, ja das kann ich mir vorstellen, finde das auch immer grausig nur im Bett zu liegen!

Bin doch heute eingeladen ;)

• Philip,ich lese gerade dein einladung zu Loui! Das ist der hammer! :o Hätte sehr gerne mitgegangen! Schade,dass ich so weit weg wohne! 8)
    Crissy,gute besserung! Habe heute 2 fieberblase bekommen auf mein mund. Kommt in letzte zeit so heufig vor. :tmi:
    Jemand eine Idee,wie ich sie schnell losbekomme?

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Hey Choci, ich darf dort normalerweise keinen mit hin nehmen noch nicht mal Laura, aber hatte eben extra nochmal angerufen ob ich Laura mitnhemen darf, und sie darf :) !

Ist ja sozusagen Top Secret dort..^^

Was ist den eine Fieberblase??? :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!