Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Genau und die Asiletten nicht vergessen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen: , das wär doch geil oder???
Ich zieh mich morgen extra usselig an,ich schwör´s euch :rofl:!!!
-
Echt ??? Wo hast du die Chance bekommen !
-
Ah wooww in Kroko :tmi: :inlove: ....!
Also jetzt rein von den Bildern her, find ich sie eher langweilig und normal!
Also dachte jetzt kommt hier ne super mega Special Edition....
Ja ich bin echt gepannt auf Morgen^^, werde euch berichten...!
-
Stimmt hast recht, im moment steh ich ja auf dezentere nicht so Plakative Taschen, aber naja...werde sie ja morgen sehen dann weiĂź ich ganz genau wie ich sie finde
-
Mir gefällt sie jetzt rein von den Fotos her besser als eine Birkin, ehrlich gesagt. Aber sowas bleibt eh nur ein Traum und ich erfreue mich weiterhin an meinen "Täschchens".... :rofl:
-
Zitat von swiss-speedy
Mir gefällt sie jetzt rein von den Fotos her besser als eine Birkin, ehrlich gesagt. Aber sowas bleibt eh nur ein Traum und ich erfreue mich weiterhin an meinen "Täschchens".... :rofl:
was macht dein anhänger? -
Ist noch zu..... :lachen:
-
na toll!
-
Diese Ringe sind aber auch blöd oder? Ich hatte auch immer probleme mit den Ringen... :tmi: :x
-
-
-
Zitat von Philip2911
Hähh :lachen: :lachen:
wollte mich auch mal einbringen
tolle schuhe haste gekauft philip!!
-
Achsooo^^ :lachen:
Nee hab ich noch nicht gekauft Chrissy nur in meiner Größe bestellt
-
-
Sagt mal zu der Macassar Keepall, welche Schal+MĂĽtze wĂĽrde gut zu der Tasche passen also von LV???
-
philip.... du bist doch garantiert ein promi, jetzt oute dich doch mal!!!! :lol:
-
Guten Morgen Ihr Lieben! Alle einen schönen Tag trotz Regen, Wolken und Sonne (je nachdem, bei uns kanns heute alles geben). Ich führe auf jeden Fall meine gelbe Longchamp aus und trotze dem miesen Wetter.....
keepall: hier noch das versprochenen Foto mit dem-jetzt offenen und wieder geschlossenen, aber jetzt doch besser zu gebrauchen-Anhänger. Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe und 'Gebrauchsanweisung'!!!
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/11hawjn.jpg]
-
Guten Morgen aus dem regen und es hört nicht auf und hört nicht auf!
Swissy, der Anhänger passt ja perfekt! Machst du vielleicht noch ein Stylingfoto, bittööööö!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!