Allgemeines Geplauder reloaded

• Hallo! Auch von mir noch einen lieben Gruss an alle Mamis! Waren heute abgesehen vom Muttertag an der Taufe meines 2 Monate alten Neffen. Meine 2 Jungs waren sogar richtig lieb in der Kirche und auch nachher beim Essen im Restaurant. (Ist nicht immer so selbstverständlich.... :lol: ). Alles in allem ein angenehmer Sonntag und Muttertag! Speedy durfte mit und das Trunks-Bandana, sah gut aus zusammen.... :$ .
    Liebe GrĂĽsse :hai:

• Hast du ein Foto von der Delightful? Mischung aus Galliera und Artsy klingt ja ziemlich vielversprechend. Mag auch mal wieder was Neues haben. ;)

• Zitat von swiss-speedy

Hallo! Auch von mir noch einen lieben Gruss an alle Mamis! Waren heute abgesehen vom Muttertag an der Taufe meines 2 Monate alten Neffen. Meine 2 Jungs waren sogar richtig lieb in der Kirche und auch nachher beim Essen im Restaurant. (Ist nicht immer so selbstverständlich.... :lol: ). Alles in allem ein angenehmer Sonntag und Muttertag! Speedy durfte mit und das Trunks-Bandana, sah gut aus zusammen.... :$ .
    Liebe GrĂĽsse :hai:

wir wolln ein foto sehen :clap: :clap:

• Zitat von babe

:hai: :hai: Huhu!! Wie geht's euch so? Bin auch mal wieder da nach 2,5 Wochen Urlaub. Morgen wieder arbeiten.... :(

Hi Anke,

naaaaa wie war dein Urlaub?
    Ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir hier :(

• Zitat von Chrissy

wir wolln ein foto sehen :clap: :clap:

Ups...hab mich schon wieder in den Jogginganzug geschmissen, etwas mit den Jungs auf dem Sofa am rumhängen.... :D . Wenn Dir die Speedy und das Bandana ohne mich auch reichen....??? :$

• Zitat von swiss-speedy

Ups...hab mich schon wieder in den Jogginganzug geschmissen, etwas mit den Jungs auf dem Sofa am rumhängen.... :D . Wenn Dir die Speedy und das Bandana ohne mich auch reichen....??? :$

ach,mach dir keine mĂĽhe....ich schmeiss mich auch immer gleich in den jogginganzug :clap:
    vielleicht knippst du es einfach, wenn du es mal wieder trägst :inlove:

• Ich bin sonst ja gar nicht so der "SĂĽsse" Typ aber fĂĽr einen Anlass trage ich gerne auch mal einen Rock, BlĂĽschen und dann darfs eben auch mal ein braves Schleifchen sein. Ansonsten bin ich absolute Jeansträgerin mit Shirts..... :$

• Danke, ich nehme gerne ein Tasse und wĂĽnsche Euch ebenfalls einen guten Start! Leider regnet es bei uns schon wieder in strömen..... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!