Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
glaub es liegt an dem ollen wetter....
lieg heute nur faul rum und kann mich nicht aufraffen :$
nachher mach ich spargel -
Hi Chrissy :hai: , mir gehts genau so...!
Ahh schon wieder Spargel, bei uns gabs heut grĂĽnen
-
Hallo! Auch von mir noch einen lieben Gruss an alle Mamis! Waren heute abgesehen vom Muttertag an der Taufe meines 2 Monate alten Neffen. Meine 2 Jungs waren sogar richtig lieb in der Kirche und auch nachher beim Essen im Restaurant. (Ist nicht immer so selbstverständlich.... :lol: ). Alles in allem ein angenehmer Sonntag und Muttertag! Speedy durfte mit und das Trunks-Bandana, sah gut aus zusammen.... :$ .
Liebe GrĂĽsse :hai: -
:hai: :hai: Huhu!! Wie geht's euch so? Bin auch mal wieder da nach 2,5 Wochen Urlaub. Morgen wieder arbeiten....
-
Zitat von glamour edition
hallo chocli! :hai:
die taupefarbene artsy ist wirklich wunderschön!!!! :inlove: :inlove:
habe mir gestern die neue delightful die irgendwann im juni kommen soll reservieren lassen!!
ich finde die tasche ist eine mischung aus galliera & artsy... :tmi: oder?
aber ziemich riesig, die pm hat schon eine breite von 46cm...
weiss nicht, ob das was fĂĽr mich zwergi ist... :$
mir wĂĽrde ja die gm mit den zippern gut gefallen!!Hast du ein Foto von der Delightful? Mischung aus Galliera und Artsy klingt ja ziemlich vielversprechend. Mag auch mal wieder was Neues haben.
-
Zitat von swiss-speedy
Hallo! Auch von mir noch einen lieben Gruss an alle Mamis! Waren heute abgesehen vom Muttertag an der Taufe meines 2 Monate alten Neffen. Meine 2 Jungs waren sogar richtig lieb in der Kirche und auch nachher beim Essen im Restaurant. (Ist nicht immer so selbstverständlich.... :lol: ). Alles in allem ein angenehmer Sonntag und Muttertag! Speedy durfte mit und das Trunks-Bandana, sah gut aus zusammen.... :$ .
Liebe GrĂĽsse :hai:wir wolln ein foto sehen :clap: :clap:
-
Hier das Pic der Delightful :
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/whbt6g.jpg]
Ich find sie nicht schön :tmi: :$
-
-
-
Zitat von swiss-speedy
Ups...hab mich schon wieder in den Jogginganzug geschmissen, etwas mit den Jungs auf dem Sofa am rumhängen.... . Wenn Dir die Speedy und das Bandana ohne mich auch reichen....??? :$
ach,mach dir keine mĂĽhe....ich schmeiss mich auch immer gleich in den jogginganzug :clap:
vielleicht knippst du es einfach, wenn du es mal wieder trägst :inlove: -
-
:clap: :clap: :clap: :clap: eh das sieht ja richtig sĂĽss aus :clap: :clap: :clap:
mir stehen solche TĂĽcher nicht . :tmi: :tmi: -
Swissy bin begeistert und das blĂĽschen ist ja sĂĽss...
Komme gerade vom Mama-Kuchen Essen und es regnet und nur noch 9 Grad brrrr... -
Ich bin sonst ja gar nicht so der "Süsse" Typ aber für einen Anlass trage ich gerne auch mal einen Rock, Blüschen und dann darfs eben auch mal ein braves Schleifchen sein. Ansonsten bin ich absolute Jeansträgerin mit Shirts..... :$
-
sieht ganz klasse aus!
-
Steht Dir echt gut
-
Zitat von swiss-speedy
das sieht TOLL aus :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: und das bandana passt perfekt!!!! :clap: :clap: :clap:
-
Guten morgen zusammen :hai: :hai: :hai: :hai:
Ich lasse mal was Kaffee hier und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche .
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
-
Danke, ich nehme gerne ein Tasse und wünsche Euch ebenfalls einen guten Start! Leider regnet es bei uns schon wieder in strömen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!