Guten Morgen ihr lieben, wünsche euch einen schönen Samstag !
Werde jetzt Babysitten gehen :tmi: , mal schauen wie´s läuft sind 2 Mädels (1) und (2) Jahre alt :inlove:
Werde heute Abend berichten*lach*!
Bis dahin Lg Philip :hai:
Guten Morgen ihr lieben, wünsche euch einen schönen Samstag !
Werde jetzt Babysitten gehen :tmi: , mal schauen wie´s läuft sind 2 Mädels (1) und (2) Jahre alt :inlove:
@ taschenfreak und Robby vielen Dank für eure Tips Ich hoffe das sich bis dahin das Wetter endlich ändert.
Allen einen schön Samstag morgen :hai: :hai: :hai: Philp viel Spaß beim Babysitten :lol: :lol:
Guten Tag :hai:
Zitat von Philip2911Alles anzeigenGuten Morgen ihr lieben, wünsche euch einen schönen Samstag !
Viel Spass Philip! Dann wirst Du die nächsten Stunden ganz sicher nicht an Taschen und solche Sachen denken....... :lachen: :lachen:
:lachen: 1 und 2 jahre? VIEL SPASS wünsch ich dir und schön brav die nerven behalten!! :lachen:
ui philip, da bin ich aber gespannt, was du berichtest.... ein und zwei jahre, das sind aufpass- intensive jahre. alles wird heruntergezogen, umgeworfen, verkleckert und so weiter. aber sĂĽĂź sind sie in dem alter ganz arg :inlove:
tote hose heute,oder was?
wo ist eigentlich mamamia?
philip, wie wars, lebst du noch??? kids sind anstrengend, gell....
Halli Hallo soo bin grae wieder zuhause angekommen,*uff* war ein langer Tag 11:00 bis 23:30 Uhr, und ja ich habs ĂĽberlebt!
Die beiden sind soooo sĂĽĂź :inlove: , naja waren sie zumindestens den groĂźteil des Tages!
Mittagessen war eine Katastrophe :lachen: , der Tisch sah aus wie ein Abfalleimer :lachen: , überall essen und trinken auf´m guten Teakholz Tisch :wasntme: :tmi: ....
Ab 16:00 kam dann noch Laura dazu, ab da an ging es dann , habe dann 1St. Mittagsschlaf gehalten(ich war echt fertig), und dann haben wir was Playmobil gespielt, und danach sind die 2 sĂĽĂźen dann seelenruhig eingeschlafen!
Dann kamen die Eltern (Laura´s Bruder), nachhause gegen 21:00 Uhr, und haben dann noch ne Flasche Champagner geköpft und getrunken, insgesamt ein echt netter und stressiger Tag! Baby hat meinen Roboter angelutscht :rock: !
So bis morgen muss jetzt in die Kiste....Ciaoooo :call: :hai:
Guten Morgen...Allen Müttern einen schönen und erholsamen Muttertag und Sanni, dir vor allem!!!!
Keepi schön,dass du mich vermisst!
War gestern mit meiner Tochetr bei Apasionata, der Pferdeshow! War suuuper, sie war natĂĽrlich total begeistert :inlove:
Ansonsten gibts nix Neues, kenbnt wer die kommende Artsy in taupe??? Christine hat mich angefixt! :x
Mamamia,schaue her:
http://www.facebook.com/album.php?aid=426502&id=215138065124
Die Tasche wird um die 1500 Euro kosten.
GUTEN MORGEN :hai: !!!
Ich wünsche allen Mami´s alles alles liebe und einen schönen Tag!
Ich ziehe vor euch den Hut fĂĽr eure anstrengende Arbeit (seit gestern noch mehr) :clap: !
Heute ist ja mal schönes Wetter... :clap: :clap: :clap:
@ Mammamia : Ohh die kannt ich ja gar nicht, sieht aber sehr schick aus :clap:
hallo chocli! :hai:
die taupefarbene artsy ist wirklich wunderschön!!!! :inlove: :inlove:
habe mir gestern die neue delightful die irgendwann im juni kommen soll reservieren lassen!!
ich finde die tasche ist eine mischung aus galliera & artsy... :tmi: oder?
aber ziemich riesig, die pm hat schon eine breite von 46cm...
weiss nicht, ob das was fĂĽr mich zwergi ist... :$
mir wĂĽrde ja die gm mit den zippern gut gefallen!!
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
jaja, philip, so ist das mir den kleinen :lol: . man hat eigentlich nie feierabend... schn, dass alles so gut geklappt hat.
wünsch euch auch allen einen schönen sonntag :hai:
wow..philipp so lange hast du auf die beiden aufgepasst?
Jap , aber war echt mal ganz schön zur Abwechslung !!!
Wow Philip da hast Du aber lange durchgehalten :clap: :clap: :clap: ich glaube für meinen Sohn wäre das nix :lol: :lol: :lol:
Endlich ist heute mal wieder schöne Wetter gewesen :rofl: :rofl: :rofl: Mein Göga und ich haben schon eine Fahhradtour hinter uns und jetzt werde ich mal was zu essen machen.
Allen Müttern wünsche ich auch einen schönen Muttertag :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai:
hallo ihr lieben,
allen mĂĽttern von mira uch einen TOLLEN MUTTERTAG!!
auaaaa, hab ich heute kopfschmerzen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!