Allgemeines Geplauder reloaded

• guten moooorgen,

oh,ihr sammelt pandora?
    da kann ja einiges an wert zusammenkommen, oder?

uiii, ne lockit ist klasse!!! ich wĂŒsset auch schon in welche lockit ich mich verlieben wĂŒrde... :lachen:

• ich finde ja eine lockit in suhali leder sehr hĂŒbsch.....in schwarz oder in verone :$
    aber da ich es mir nicht leisten kann, werde ich gar nicht erst darĂŒber anfangen nachzudenken :lachen: :D

in welche lockit hast du dich denn verliebt? :clap:

• tja, nachdem du dir die keepall geleistet hast, wirst du warscheinlich dann die lockit in angriff nehmen :lachen: - falls du sie bis dahin noch willst..... :D
    so ist das leider meistens.... ]:)

• Einen wunderschönen Guten Morgen, ihr lieben ;) :hai: !

WĂŒnsche euch einen schöne Tag.... ;):)

Bei uns Regnet es grad aus vollen Eimern, echt zum :puke: !

Meine Krankheit ist von mir gewichen und mir gehts wieder supiii^^!

• Bin ich jetzt aber froh das ich gerade lese das es Dir wieder suuupiii geht, lieber Philip! GrĂŒsse an alle und einen schönen wenn auch immer noch kalten und verregneten Tag!!! :D

• Bin ich jetzt aber froh das ich gerade lese das es Dir wieder suuupiii geht, lieber Philip! GrĂŒsse an alle und einen schönen wenn auch immer noch kalten und verregneten Tag!!! :D

• Jaa mir gehts gut :) !

Eigentlich mĂŒsste ich noch in die Stadt heute, aber das werd ich glaub ich auch morgen oder Samstag verschieben, bei dem Wetter hab ich keine Lust raus zu gehen :tmi: :) !

Mal schaun.....

Was macht ihr hgeute schönes?

• huhuuu philip!!

ich mĂŒsste eigentlich kostrenrechnung lernen anfangen, hab aber nöööö lust.

na ja, hier regnet es auch, werde mir wohl daheim die zeit vertreiben und mich ab und zu zum lernen prĂŒgeln...
    bin fĂŒr jede ablenkung dankbar :lachen: :lachen:

• HeyHo, Chrissy :hai: !

Ahh okay heute aml ein fauler Tag :D :rock: !

Naja werde mal meine Kleiderschrank ausmisten, und innen Putzen hab ich ewig nicht mehr gemacht^^, muss man das ĂŒberhaupt :tmi: :?: ???? Sorry ich als Mann mhh keine ahnung :lachen:

• Zitat von Philip2911

HeyHo, Chrissy :hai: !

Ahh okay heute aml ein fauler Tag :D :rock: !

Naja werde mal meine Kleiderschrank ausmisten, und innen Putzen hab ich ewig nicht mehr gemacht^^, muss man das ĂŒberhaupt :tmi: :?: ???? Sorry ich als Mann mhh keine ahnung :lachen:

hmmm, klingt guuuuu, keine ahnung, ob man das muss, aber schaden kann es bestimmt nicht...
    ausmisten mĂŒsste ich auch mal, bin aber zur zeit nicht daheim.... :)

es regnet und regnet und regnet und regnet.... :tmi:

• bei meinem freund in wĂŒrzburg...
    und hier hab ich (bis jetzt) nu so n kleinen schrank- fĂŒr meinen begriff VIEL zu kein :D
    muss die sachen immer hin und herkarren :rofl:

• hee philip schön geht es dir wieder gut!! Ja ausmisten und putzen kann nie schaden... :) Ich mache heute wĂ€sche und rĂ€ume auf.....bei dem Wetter kannste fast nix anderes machen ausser ins Bett und die Decke ĂŒber den Kopf ziehen... |-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!