Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von glamour edition

hallo ihr lieben!! :hai: :hai:
    hoffe es geht euch allen gut...!?

Schon ewig nicht über dir gehört! :o :hai: Wo steckst du?
    Ich kann dir nicht helfen,mamamia! Ich bin kein typische hausfrau,wer für alle probleme die richtige lösung hat! :tmi:
    Aber hoffentlich die anderen! :rock:
    Der Philip war/ist auch krank,hat vorgestern nur noch :puke: Sollte eine Virus sein! WĂĽnsche schnelle besserung fĂĽr deine kleine maus! :f:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von Chrissy

huhuu chocli :hai: :hai:

na, haste deine hĂĽbsche tasche schon ausgefĂĽhrt? :inlove:

Noch nicht. Die woche war ich nur in Gärtnerei,oder Einkaufen. Da darf sie nicht mit. Eventuell heute nachmittag. Wir fahren weg zu eine bekannte,aber schaut schlecht aus,als würde gleich anfengen zu regnen..
    Ich packe sie aber am tag 2-mal aus,und schaue sie an. :lol:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von chocolatee

Schon ewig nicht über dir gehört! :o :hai: Wo steckst du?

hi chocli!

stimmt, leider... :(
    geht mir gerade gesundheitlich nicht so toll...

deine beiden neuen taschen sind sooooo tol!!!! :clap: :inlove:

muß euch bei gelegenheit auch alle meine neuen schätze zeigen!!
    mit etwas muß man sich ja trösten... :$

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• Bist du krank? Ist was schlimmes passiert? :sweat:
    Her mit deine fotos! :clap:

• scheint so, als wĂĽrde ich plötzlich sämtliche nahrungsmittel nicht vertragen...
    ich weiss aber selber noch nichts genaues... habe nächste woche wieder einen arzt-termin...

chocli, fotos folgen-versprochen!!
    da ist einiges zusammen gekommen... :tmi:

• Vielleicht lebensmittel allergie? Oh,das ist nicht gut! :?: Ich vertrage auch kein Weizenmehl! Hin und wieder esse doch,aber dann... :tmi:
    Ich bin so neugierig! Was hast du alles neues? Tasche? Palim? Schal? 8)8)

• Hallo ihr lieben ,mal kurz Tag sage und dann bin ich auch schon fast wieder weg.

Gestern Abend waren wir unterwegs und jetzt gleich sind wir zum essen eingeladen ,also schon wieder weg :tmi:

Glämmi schön mal wieder von Dir zu lesen , das mit deiner Lebensmittel Allergie hört sich aber schrecklich an.Ich hoffe die Ärzte können finden , woran es liegt.
    Ja freue mich auf deine neue Sammlung :clap: :clap:

Mamamia schön das eure Party so toll war , man merkt so richtig das man älter geworden ist. In meiner Jungend hat mir das feiern überhaupt nichts ausgemacht , da haben wir in der Disco durchgemacht bis morgens um 6:00 und danach gings dann zur Arbeit :tmi: :tmi: Heute brauche ich nach eine Feier immer stundenlang Schlaf und Erholung :tmi: :tmi: :lol: :lol:

Kerzenwachs und Wildleder hört sich nicht gut :x :x :x das gibt doch irgendwie Fettflecken. Ich würde es mal mit Löschpapier und einem Bügeleisen ganz vorsichtig versuchen und dann sowas wie ein Trockenshampoo drauf streuen was das Fett dann rauszieht. Sonst würde mir da jetzt nicht einfallen.

• Zitat von Chrissy

glämmi, meine süsse, wie schööön von dir zu hören :*:*

ohhhhh, das klingt aber nicht so gut.... :sweat: :sweat:
    wĂĽnsch dir guuute besserung!!!

:) chrissylein!!!!! :*:*:*:*

danke dir!!

• Zitat von Hummel

Glämmi ist das ganz plötzlich gekommen mit der Allergie oder gab es da früher auch schon Anzeichen. Das kann einem ja schon richtig Angst machen . :tmi: :tmi: :(

hallo hummelchen!

naja, eigentlich schon...
    mir ging´s schon längere zeit nicht so richtig gut... aber es war zum aushalten & nicht so schlimm...
    vor einigen wochen ging´s mir dann plötzlich mit jedem tag schlechter & ich war froh irgendwie einen tag zu überstehen...

und jetzt wünsche ich mir nur noch das die ärzte irgendwas finden, egal was es ist-hauptsache man kann´s behandeln!!
    im mom. ist das nämlich 0 lebensqualität... :(

ich vermute mal lactose.- & glutenintoleranz... :(

lass dich ĂĽberraschen, chocli!
    werde am nachmittag fotos machen!!

Hallo,
    ich habe eine Fructoseintoleranz und es hat auch lange gedauert das zu entdecken. Hast Du denn den
    "Trinktest" noch nicht gemacht?

• Zitat von michaela

Hallo,
    ich habe eine Fructoseintoleranz und es hat auch lange gedauert das zu entdecken. Hast Du denn den
    "Trinktest" noch nicht gemacht?

hallo michaela!
    nein, noch ist nichts fachärztlich ausgetestet...
    hab mich ja kaum getraut ĂĽberhautpt noch etwas zu essen...
    seit ich mich seit ein paar tagen komplett lactose.- & glutenfrei ernähre geht es mir mit jedem tag besser!!! :)

vor dem lactose-test hab ich etwas "respekt" seit ich gelesen, dass man da kontinuierlich mit lactose gefĂĽttert wird & zwischendurch werden messungen durchgefĂĽhrt... seit ich weiss, wie schlimm ich darauf reagiere, versuche ich diesen test zu umgehen... :(

• Genauso einen Test meine ich, aber ohne geht es nicht. Bei mir wurde er ĂĽber 3 Tage durchgefĂĽhrt und am letzten Tag
    dann die Fructose und das war`s dann. Zum GlĂĽck war die Toilette frei, aber es ist nicht schlimm und Du weiĂźt
    dann wenigstens was los ist!

• Zitat von michaela

Genauso einen Test meine ich, aber ohne geht es nicht. Bei mir wurde er ĂĽber 3 Tage durchgefĂĽhrt und am letzten Tag
    dann die Fructose und das war`s dann. Zum GlĂĽck war die Toilette frei, aber es ist nicht schlimm und Du weiĂźt
    dann wenigstens was los ist!

ja, ich weiss-aber freiwillig tu ich mir das nicht an!!!
    ich bekomme heftige bauchschmerzen & mein bauch wird binnen kurzer zeit riesengroß-als wär ich hochschwanger!!
    das kann sich kaum jemand vorstellen, aber jeder der meinen plötzlichen riesenbauch gesehen hat, ist erschrocken...
    auĂźerdem dauert es tage, bis ich mich von so einer "attacke" wieder halbwegs erholt hab...

hallo ihr lieben!! :hai: :hai:
    hoffe es geht euch allen gut...!?

:hai: Hallo Glämi, ist so schön wieder einmal von dir zu hören, habe gerade gelesen was mit dir los ist, :o ich würde auch "Augen zu und durch" sagen, sicher nicht sehr angenehm, aber dann weißt du wenigstens Bescheid. Falls es diese Allergie sein sollte, es gibt heute schon wirklich viele Lebensmittel die du essen kannst, denn deine Lebensqualität derzeit würde ich nicht sehr hoch einstufen, was nützen all die neuen Sachen, wenn es einem so schlecht geht

:*

• Zitat von michaela

Das mit dem geschwollenen Bauch kenne ich auch, während des Essens ging es los. Aber willst Du denn s o weiterleben?

NEIN!!!! deswegen lass ich ja alles weg was mir irgendwie gefährlich werden könnte!!!
    ich will nie wieder so einen schmerzenden riesenbauch haben mĂĽssen!!
    zum glĂĽck gibt es ja schon ein kleines sortiment an lebensmitteln die lactose.- & glutenfrei sind!
    damit kann ich leben-mit dem riesenbauch wo ich mich kaum rĂĽhren oder runterbĂĽcken kann-nicht!!
    aber ich bin ja eh in ärztl. behandlung, mal sehen wie´s weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!