Ach so, stinknormale Salzstangen :lol:
Der Käsekuchen oder doch ein Virus
Nimm MCP-Tropfen, die helfen gegen die Ăśbelkeit :doh:
Ach so, stinknormale Salzstangen :lol:
Der Käsekuchen oder doch ein Virus
Nimm MCP-Tropfen, die helfen gegen die Ăśbelkeit :doh:
Was ist das jetzt MCP-Tropfen, och kenne auch gar ni :lachen:
Ja ich habe gerade gesehen was die gekostet hat , ist schon ganz schön viel Geld für ne Tasche :tmi: :tmi: aber die ist echt Traumhaft .
MCP ist sowas wie Gastrosil, die sind aber alle Rezeptpflichtig. Habe sowas immer im Haus :$
In der Apotheke gibt es frei zu kaufen Iberogast, das ist Pflanzlich und hilft auch sehr gut gegen :puke:
Okay jetzt weiĂź ich was du meinst^^! Werde mal gucken ob wir so haben :tmi:
Unsere Haus Apotheke gibt nicht viel her, haben nur Gripostad und Paracetamol da :tmi: :$
Zitat von Philip2911Unsere Haus Apotheke gibt nicht viel her, haben nur Gripostad und Paracetamol da :tmi: :$
nee das hilft leider nicht :worried:
Das mindeste ist Iberogast
Paracetamol auch :doh: :tmi:
Nee Paracetamol ist fĂĽr Fieber und Schmerzen aber nicht gegen Ăśbelkeit
Hab ich doch Bauchschmerzen :tmi:
Lieder ist meine Mum nicht hier die hat bestimmt irgendwo was gegen Kotzeritis, hab aber keine Lust das ganze Haus durch zusuchen :tmi:
Ich wĂĽrde nichts dergeleichen einnehmen, das strapaziert deinen Magen noch mehr.
Dann trink lieber einen Tee :^)
Ich hau mich jetzt aufs Ohr!! TschĂĽssi! Gute besserung Philip!!!
Okay mach ich Leocoli , mhh warum immer ich! Hoffe das es mir Sonntag besser geht wollte zum Verkaufsoffenen in Köln
Gute Nacht Manu,schlaf gut |-) :hai: !
Wer iss´n jetzt noch da?
Ach bis dahin ist es bestimmt wieder gut :angel:
Wenn es morgen nicht weg ist hol dir das aus der Apotheke
Gehe auch schlafen :hai:
Gute Besserung und eine ruhige Nacht
Ich hoffe auch :wasntme: !
Okay dann schlaf gut, bis morgen?!
Jap werde morgen kurz zur Apotheke gehen, es sei denn sie hat auf, weil morgen is doch Feiertag?!
Mal gucken gibt ja auch Notfall Apotheken..!
Bis denn GUTE NACHT |-)
Gute N8 schlaft mal alle schön |-) |-) |-) |-)
Der Philip,unsere sorgenkind! :lol:
Gute Nacht! :hai:
Guten Morgen
Wünsche allen nen schönen Tag :sun:
:hai: morgen! hoffe es geht allen gut? philip, gehts dir schon besser???
ich muss ja zur zeit antibiotika nehmen und wenn ich die nachts mit nem glas wasser einnehmen, hab ich immer das gefühl, dass sie in der speiseröhre feststeckt und ganz fiese schmerzen. hat wer ne idee, wie ich sowas vermeiden kann? ich hab noch ne ganze volle packung zu verdrücken und wenn das jeden tag vorkommt ist das nicht gerade schön! :swear:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!