Zitat von swiss-speedyPhilip.....bist du etwa schwanger???? :lachen: :lachen: :lachen:
DARAN HABE ICH NICHT GEDACHT! :o
Zitat von swiss-speedyPhilip.....bist du etwa schwanger???? :lachen: :lachen: :lachen:
DARAN HABE ICH NICHT GEDACHT! :o
So, ich sag jetzt mal Gute Nacht, muss die Kinder endlich zu Bett bringen und dann wirds für mich auch Zeit. Träum' süss von deiner neuen Tasche Chocoli! Und allen anderen ebenfalls süsse Träume!!! |-) |-) |-)
Gute Nacht,schöne träume! :hai:
Nein bin nicht schwanger :lachen: :lachen: :lachen: !
Nacht ihr 2 hĂĽbschen :hai: |-)
philip, gute besserung. mich hats letzte woche auch erwischt. geht im moment ganz schön rum.....hoffentlich gehts schnell vorüber.
lg
milli
Danke Milli, !
Hab grad wieder ge :puke: , mir gehts echt beschissen! Menno, dabei war ich erst vor 2Monaten so richtig schwer Krank lag 2 Wochen flach, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!
Kaufe morgen soletti! und trinke viel wasser,dass die viren rausgehen! und...naja...nichts essen. ausser salziges...
Waqs ist SOletti^^? Okay Chocli mach ich
SOLETTI? kennst du die nicht? ich weiss nicht,wie mann das sonst sagt.
Ne kenn ich echt nicht is das Wurst :lachen: ?
Bei uns gibts im Aldi,kleine wĂĽrstchen die heiĂźen so :lol:
Philip unsere Chocli meint Salzstangen oder Salzbrezeln :lol: :lol:
Gute Nacht Swissi wird heute bei euch nicht in den Mai getanzt ?
Oh je, gute Besserung philip :angel:
Aber es stimmt, Magen-Darm geht ĂĽberall um :o
Vielleicht wars der gute Käsekuchen :tmi:
chocli, ich kenne auch kein soletti
OHHHH, der Käsekuchen!!!! Stimmt hab ich ja gegessen,hatte danach auch Sodbrennen, hatte ich noch fast nie!
Die verklag ich,dabei ist das der leckerste Käsekuchen überhaupt^^
Leocoli hast Du schon Choclis neue Tasche gesehen ? Traumhaft schön :inlove: :inlove: :inlove:
Ja, die ist der Hammer :inlove: :inlove: :inlove:
Ahh danke Hummel, :lachen:
Soletti ist was mit salz! Kein käsekuchen,oder so! :lol:
Danke euch! Und wer leiht mir jetzt Geld fĂĽr ein Semmel? Die Tasche hat mich ruhiniert! :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!