Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Spargel! Jaaaaaaaaaaaaa................ :rock:
-
Hey, der Tanz in en Mai fĂ€llt fĂŒr mich FLACH :@ :devil: :envy: :swear:
Ich habe eben 2 mal :puke: , weiĂ auch icht warum, mir gehts grad echt bescheiden!
Dabei hab ich mich so gefreut, war schon fertig angezogen und gestylt...... |( !
Ich könnte.....manoooo
-
Vielleicht ĂŒbertreibst du mit dein abnehmen?! :o
Der körper will nicht mehr?! Hast du genug vitamine,mineralstoffe? :^) -
Zitat von Hummel
Magst Du keinen Spargel ??
also meinen Mann und mich kannst da nicht mit hinter dem Ofen herlocken :shake: wir mögen beide keinen Spargel :lol:
neeeeeeeee igitt. ich hasse spargel. vorgestern hat mein mann ne spargelsuppe gemacht. mir wurde nur vom geruch schon schlecht :puke:
philip das ist ja blöd. magen-darm geht aber gerade rum. gute besserung! :hai:
-
Ich weiĂ nicht Chocli , das kam eben einfach raus :tmi: !
-
Danke Lina :hai:
-
Oh gott! Hast du zu hause Salzstangel? Oder Soletti? Koche kartoffel,und salze bissen. aber sonnst nichts dazu!
-
Salzstangl wie sĂŒĂ :lachen:
Ja habe Salzstangl !
Hast PN CHocli
-
Och Philip das tut mir aber Leid , war das jetzt die Aufregung wegen Choclis neuer Tasche ??? :tmi: :tmi:
Liebe Mamamia wĂŒnsche Dir ganz viel SpaĂ heute Abend :hai: :hai: :hai: :hai: und den anderen natĂŒrlich auch
-
Nein,ich weiĂ auch nicht! Vielleicht ,liegt es wirklich daran das ich zu viel zu schnell abnehme keine ahnung! :tmi:
Ne aber mir ist grad wieder schlecht geworden wegen Choclis neuer Tasche :lachen:
-
Zitat von Philip2911
Salzstangl wie sĂŒĂ :lachen:
ICH HABE AN EINE RICHTIGE SALZSTANGERL GEDACHT!!! :envy:
-
Das war doch nur SpaĂ, fand das wort so knuffig :lachen:
Ja werde jetzt ein paar essen
-
Ja es ist def. Vollmond...auch auf den Strassen, nur Komiker unterwegs heute.... |(
Oh Philip, haste was schlechtes gegessen???? Gute besserung, das ist echt fies.....
Wieso Chocolis tasche??? Hmmm??!! Die kann ja nicht so schlimm sein, das Philip vom Stuhl fÀllt???
Ouuu ja Spargel ist toll, aber ich ess ihn auch noch nicht lange... :rofl:
-
Wie gesagt ich weiĂ echt nicht wieso mir so schlecht ist :tmi: ! Esse jetzt ein paar Salzstangl :lol:
-
Chocoli hat ne neue Tasche und die ist soooo wunderschööön das man vom Stuhl fÀllt...... :rofl:
-
Genau jaaa :clap: :lachen:
-
uiii hab sie gesehen da sind mir fast die Augen rausgefallen...die ist ja genial!!!! Die hab ich noch nie gesehen...gaaaaaaanz schöööön!!
Ui Philip Coca Cola hilft auch, nur ganz wenig daran nippen, nicht eiskalt, dann ist dir nicht mehr Ăbel, hilft mir immer...wĂ€hrend meiner Schwangerschaft war mir heftigst ĂŒbel....
-
Philip.....bist du etwa schwanger???? :lachen: :lachen: :lachen:
-
AAAAHHH das meinte ich nicht damit.... :o also nein... :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!