also chrissy deine NV ist suuuuuuuuuuuuuuuper :inlove:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
^^, deshalb fahr ich ja mit ihr, dann krieg ich sie vielleicht ganz spendiert*lach* !
Haste nicht bock auch mitzukommen Chrissy, meine Mutter wird ihre Orange Birkin auch mitnehmen^^, dann kanst du dir die Tasche mal anschauen^^
-
Zitat von Philip2911
^^, deshalb fahr ich ja mit ihr, dann krieg ich sie vielleicht ganz spendiert*lach* !
Haste nicht bock auch mitzukommen Chrissy, meine Mutter wird ihre Orange Birkin auch mitnehmen^^, dann kanst du dir die Tasche mal anschauen^^
am montag?
da isses ganz schlecht, da hab ich nämlich geburtstag *flüster*, aber sonst gerne!!!ohhhhh, ich KANN mir nicht die birkin anguggen,ich meide JEDEN hermesstore- ich wohne nur 10 mins von einem entfernt und muss mich immer überwinden, dass ich nicht hineingehe) ...und weisst du auch warum?
1. weil ich dann einen h gĂĽrtel will und
2. weil ich dann birkin- fixiert bin und nicht mehr schlafen kann, bis ich sie in händen halte :inlove: :inlove:du siehst, das hat alles seine gründe :clap:
-
aaaaaaaaaaaaaaaah, ĂĽbrigens: mein freund hatte heute mein geschenk im kofferraum meines autos....ich bin immer soooo aufgeregt, wenn ich n geschenk bekomme, kanns immer kaum abwarten- am liebsten wĂĽrd ich jetzt das ganze haus auf den kopp stellen und es suchen :clap: :clap: :clap:
ich hab ne meise,gell?- wie ein kleines kind... :fubar: :fubar:
-
Oh^^okay das wusste ich natĂĽrlich nicht,schade
Hehe ach quatsch ich such auch immer bei meiner Mutter im Schlafzimmer meine GEschenke kurz bevor ich Gebbi hab :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Philip2911
Oh^^okay das wusste ich natĂĽrlich nicht,schade
Hehe ach quatsch ich such auch immer bei meiner Mutter im Schlafzimmer meine GEschenke kurz bevor ich Gebbi hab :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
ich hab schon den schrank durchsucht aber nichts gefunden...aber pssssst :angel:
hmm, wo versteckt man am besten ein geschenk? :$
aber ne tasche wird es definitiv NICHT
schon mal die geschenke gefunden?
-
Hehe^^, ja einmal ! Habs kurz angeschaut und dann wieder zurĂĽck getan! hatte da aber ein schlechtes Gewisen danach ;hahaah!
-
Zitat von Philip2911
Hehe^^, ja einmal ! Habs kurz angeschaut und dann wieder zurĂĽck getan! hatte da aber ein schlechtes Gewisen danach ;hahaah!
ohhhh :o kann ich verstehen, hätte ich auch :lol:
was war denn drinnen? :lachen:wie issn das wetter bei euch, auch so doof wie hier?
soll ich heute spargel zum abendessen machen?
wer kennt ein einfaches und LECKERES spargelrezept?hab noch nie spargel gemacht... :angel: -
Das war meine Uhr^^!
Mhh Lecker Spargel, könnt ich jetzt auch essen^^!
Wetter ist beschissen :swear: :envy: :devil:
-
Zitat von Philip2911
Das war meine Uhr^^!
Mhh Lecker Spargel, könnt ich jetzt auch essen^^!
Wetter ist beschissen :swear: :envy: :devil:
hab gerade die mama angerufen, es gibt spargel mit schinken und käse ...dazu ne spargelsuppe
und als nachtisch gibs käsekuchen...passt nichtw irklich zusammen, aber da muss mein freund jetzt durch -
Mhh, lecker! Schick mir was daon rĂĽber*lach*
Käsekuchen hab ich eben auch gegessen^^
-
Zitat von Philip2911
Mhh, lecker! Schick mir was daon rĂĽber*lach*
Käsekuchen hab ich eben auch gegessen^^
ich mag käsekuchen eigentlich ganz gerne...du ach?
muss gestehen, dass ich bis vor 3 monaten NICHT kochen konnte...*schäm* :$
na ja, und dann hab ich mir so gedacht: wie geht ein schweinebraten??
mein erstes gericht war dann lende und mein zweites gericht war gleich mal ein deftiger schweinebraten(wenn, dann fang ich gleich richtig an..)....und seitdem finde ich eigentlich kochen voll easy dachte immer, dass das schwer ist, weil ich es nie mochte und mich ständig davor gedrückt habe
kannst du kochen philip? -
Hehe, direkt nen Schweinsbraten?- Ohaa !
Joa geht Spaghetti Bolognese, Nudeln mit Lachs und Hackbällchen Toscana kann ich kochen^^!
Mehr aber auch nich wirklich, bin immer leicht ĂĽberfordert, wenn ich in der KĂĽche bin^^!
Ja ich mag Käse Kuchen sehr gerne^^, aber nur den vom Dom Hotel in Köln*ist mein ernst*, meine Mum war eben in der Stadt da hat sie mir ein Stück mitgebracht, das ist der geilste Käsekuchen überhaupt*lach :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
heheheh chrissy das ist schon sehr schwierig fĂĽr Beginers Schweinebraten...hut ab!
Haben wir bald Vollmond oder drehen alle am Rad heute??!!!
-
-
Also ich denke Chrissy und Philip -die zwei- die verkuppeln wir jetzt dann wirklich :lol:
-
Haha, wieso das? Ne sind beide vergeben, also wirklich .... :lachen: :lachen:
Okay Manu wir haben echt VOLLMOND :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Schon wieder alle weg |( :doh: ]:) :lachen:
-
spargel :worried:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!