Allgemeines Geplauder reloaded

• Hehe^^!

Es war warm,hektisch und voll :D .....

Aber eig ganz nett, waren ein bisschen bummeln und ja natürlich habe ich etwas gesehen, was ich haben musste :lachen:

Habe mich gestern mit Kiehl´s Produkten ausgestattet^^, von der Gesichtsreinigung bis zur Handcreme*lach*!
    Sehr gute Produkte, hatte bis jetzt immer den Lipbalsam No.1 von Kiehl´s kann ich nur empfehlen^^!

Joa dann waren wir lecker im Hase in Köln essen, und wir haben Jürgen Vogel kennen gelernt(Schillerstraße,SAT1), saß neben uns und irgendwie sind wir in ein GEspräch gekommen, sehr netter Typ :)

Das war´s....^^

Und wie war dein Tag Chrissy?

UND HIER DAS OUTFIT VON GESTERN: ORANGEEEEEE :lachen: :lachen: ICH SAG NUR BIRKIN ^^......

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/j6k4di.jpg]

• dein outfit ist ja klasse- die orange birkin würde wirklich GUT dazu passen :clap: :clap:

oooch, mein tag war eigentlich nicht so toll wie deiner ( ich find jürgen vogel total coollll- maddin aber fast noch besser ;-)) hatte vorlesungen, dannw ar ich in der stadt im vapiano essen mit freundinnen, danach noch kurz bummeln...und später bin ichzu meinem freund gefahren...also absolut unspannend :D

was liegt heute so an?

• Danke*rotwerd*....^^!

Ahhh Vapiano gibts bei uns auch, nur leider in Deutz, auf der anderen Rhein Seite, ziemlich doof wenn man in der City ist |( :doh: :D !

Ahhh, naja war halt ein ruhiger Tag^^....für dich!

Heute geht´s nach D´dorf PARTYYY...... :lachen: :D8)

Und bei dir?

• ohh cool, wo gehste denn party machen?

jaaa,vapiano ist ganz lecker finde ich....mag es, wnen mans ieht die das essen zubereitet wird ( so vermeidet man spuckattacken des kochs

EIGENTLICH sollte ich gerade lernen( und was mach ich? ich lese im internet rum), mein freund ist in der arbeit und holt mich nachher ab...dann werden wir was essen gehen, ich werde in der stadt bleiben und er wird mich irgendwann wieder nach der arbeit abholen :clap: (hoff ich kauf nix)

• ^^, ist ne Private Feier eines guten Freundes, der fiert immer richtig groß und pompös, mit viel viel Champus^^!

Ist STINKEND REICH, bzw die Eltern, wird bestimmt nett :D;)8)

Ahh,ok du kaufst bestimmt was Chrissy :tmi: :P :rock:

• Nochmal zu der Birkin^^:

Habe heute bei Ewa Lagan angerufen, ob die Tasceh noch da ist, und ja sie ist es :clap: :tmi: , ich werde am Montag nach Frankfurt fahren mit meiner Mum un werde sie mir anschauen,muss ja gucken wegen der größe, und hatl wie sie in live aussieht^^! Mal schaun... :rofl:

Chrissy, vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt^^!
    Du hast die Neverfull Graffity??? Wowww, super Chrisy^^

• Zitat von Philip2911

Nochmal zu der Birkin^^:

Habe heute bei Ewa Lagan angerufen, ob die Tasceh noch da ist, und ja sie ist es :clap: :tmi: , ich werde am Montag nach Frankfurt fahren mit meiner Mum un werde sie mir anschauen,muss ja gucken wegen der größe, und hatl wie sie in live aussieht^^! Mal schaun... :rofl:

Chrissy, vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt^^!
    Du hast die Neverfull Graffity??? Wowww, super Chrisy^^

die tasche lässt dir wohl keine ruhe, was? :lachen: :lachen:
    ohh, dann wirst du es vielleicht wagen und sie dir kaufen? :D:D

ja, hab die graff NF und ich liebe sie und schleppe sie soooo oft :inlove: (schmeiss einfach meine sachen rein- am ende des tages ist die tasche immer voll :D )....UNGLAUBLICH, wie die leuchtet n der sonne- ich wundere mich immer wieder....wenn man auf das unkomprimierte iphone bild guggt bekommt man augenkrebs, weil die schrift so hell ist :D:D

• Nein irgendwie nicht, meine Mum hat ja auch eine in Orange aber halt ne 35 Birkin, und sie findet sie auch klasse^^,ich werd mal gucken:-)

• Zitat von Philip2911

Nein irgendwie nicht, meine Mum hat ja auch eine in Orange aber halt ne 35 Birkin, und sie findet sie auch klasse^^,ich werd mal gucken:-)

vielleicht kannst du sie ja überreden und sie steuert dir was dazu- wenn sie dir gut steht... :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!