Zitat von Philip2911Ja *lach*, Mordwaffe!!!
Würd die gern mal sehen, interessiert mich jetzt wegen der Farbe^^, kla trag sie das ist so ne schöne Tasche!
Ja das Leder ist echt der Hammer^^
hast pooost :clap:
Zitat von Philip2911Ja *lach*, Mordwaffe!!!
Würd die gern mal sehen, interessiert mich jetzt wegen der Farbe^^, kla trag sie das ist so ne schöne Tasche!
Ja das Leder ist echt der Hammer^^
hast pooost :clap:
Ouuuu manaaaannnnnn, ja genau eine Chloe brauch ich unbedingt als Selbstverteidigung!! Das ist doch mal ein guter Grund!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Ich hätte eine gesehen nur weiss ich nicht ob sie Original ist...da kann ich chrissy schon nach fühlen ist kein angenehmes Gefühl....
Ja chrissy die Story mit der grĂĽnen Paddy weiss ich noch gut. :tmi: :tmi: Im Purse und auch hier hat man die fĂĽr ein Fake gehalten.
Es waren ja keine User die Null Ahnung hatten, nee es waren alles Leute die sich mit Chloè auskannten.
Philip wenn Du unbedingt was in Orange haben möchtest ,würde ich Dir ein anderes Model empfehlen. Eine orange Birkin ist nun wirklich nichts für einen Mann, es sei denn :tmi: :tmi:
Zitat von HummelPhilip wenn Du unbedingt was in Orange haben möchtest ,würde ich Dir ein anderes Model empfehlen. Eine orange Birkin ist nun wirklich nichts für einen Mann, es sei denn :tmi: :tmi:
:lachen: :lachen: :lachen: ja hummel, du kannst es ruhig aussprechen :lachen: :lachen:
ha, das mit der chloe ist doof, ich hab sie seitdem 3 mal getragen...irgendwie bin ich immer noch unsicher :tmi:
Chrissy, welche grösse hast du? Ich denke wenn mehrere Händler/Veräufer sie für echt halten ist sie sicher auch. Ich krieg diese ver*** Chloe nicht aus dem Kopf.....mist :$
Das ist ja echt Schade Chrissy ich kann dich aber nach dem hin und her gut verstehen .
kene ahnung hummel....
ich kenne mich mit chloe nicht so gut aus, welche größen gibts denn?
ich hab das normale standardmodell, nicht das kleine und auch nicht die XXL- glaub das ist die gängigste größe
@ Chrissy : Danke fĂĽr das auslachen^^ |(
@ Manu: Kauf sie dir, damit machst du nichts falsch das Leder ist soo schön dick die hast du Jahre!
Zitat von Philip2911@ Chrissy : Danke fĂĽr das auslachen^^ |(
@ Manu: Kauf sie dir, damit machst du nichts falsch das Leder ist soo schön dick die hast du Jahre!
wo hab ich dich denn ausgelacht?OHHH...ich weiss gar nicht wo philip?
in meinem letzten post bezog sich der letzte teil des satzes auf meine tasche (die gängigste größe= meine tasche--hab mich etwas kompliziert ausgedrückt) und das auslachen bezog sich auf MICH, weil ich noch nicht mal weiss, was ich für ne tasche habe...
wieder gut?
ausserdem find ich XXL taschen GEIL :clap: :clap:
Asooo, sorry tut mir leid,klar ist alles gut :rock:
wo issn eigentlich der olle keepi ??? :^) hat den jemand gesehen? :^)
Zitat von Philip2911Asooo, sorry tut mir leid,klar ist alles gut :rock:
:rock: :rock: :rock: :rock:
Philip hast Du schon mal in der Ehrenstr. nachgeschaut . Da gibt es ja auch immer mal Sachen die man nicht ĂĽberall bekommt.
Ich hab da letztes Jahr meine Orange Jost Tasche gekauft .Ich wollte einfach in Orange haben :tmi: :tmi: :tmi:
nee weiĂź nicht wo Keepi ist
hmm die Breite ist 39cm laut Verkäufer...ich kenn mich eben auch nicht so aus..denke das ist die Normale..es gibt ja auch ne ganz kleine...hihihihi minichloe...
Ich habe eigentlich genug von LV...im Moment rennen alle mit Speedy oder Neverfull rum..ob original oder fake....das ist echt ätzend.....daher such ich mal was anderes Bal wäre auch super oder Spy von fendi..
Ja Manuela Chloè hat auch schöne Taschen :tmi: :tmi: Stimmt die Neverfull habe ich in den USA ganz oft gesehen :shake:
spy kann ich irgendwie schon gar nimmer sehen...bal find ich auch cool :$
ja, das stimmt,alle laufen in LV rum...stört mich aber nicht wirklich, keine ahnung, bin da wohl ne ausnahme...je mehr LV ich sehe, desto wohler fühle ich mich... :clap:
meine speedy schlepp ich zur zeit täglich ( ich hab gerade meine chloe rausgeholt, die wird jetzt mal benutzt)
Huhu Ihr! Alles fit, wo ist Keepi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!