Allgemeines Geplauder reloaded

• Jetzt habt ihr mich unsicher gemacht*lach*, Orange is schon ne crasse Farbe aber sie ist selten!

Mhhh, oder wat von Prada???

Aber die haben auch nix mehr was ich haben will, und Gucci mag ich nicht*lach*

• Ja klar, ist preislich schon ne andere Klasse, aber ich habe mit der Trebi meine Schmerzgrenze erreicht, das hab ich gemeint, ich wollte sie sooo unbedingt!!! Ich konnte einfach nicht mehr ohne :lachen: darum der Vergleich. Uiiii ein Paaaar Trevileins....hehehehehe für jeden Tag eine. :lol:

Tjaaaa da hat wohl jemand schlaflose Nächte??? :tmi:

• Chrissy hat schon recht habe die Kelly jetzt vielleicht in 3 Jahren 10-15 mal mit mir rumgeschleppt, weil sie so schwer ist...!

Och menno, warum hab ich sie jetzt nur gesehen, mit der Etoupé, hatte sich auch schon erledigt, bzw. ich hatte sie verdrängt^^

• philip, wenn ich dich mal analysieren darf: eigentlich hast du einfach bock nur was zu kaufen, hab ich recht??? :lachen: :lachen: :lachen:

übrigens: bin gerade auch in so ner phase....ICH WILL NE NEUE TASCHE, VERDAMMTTTTT!!!!

Speedy: die trevi ist TOLL, ich liebe sie, wollte sie mir ne ganze zeit lang zulegen :inlove: :inlove: leider preislich auch nicht ohne... :yawn:

• ouuu jaaa chrissy, ich bin auch in dieser Sturm und Drangphase.... :lachen: Ich hätte eben gerne eine in Azur...für den Früüüüühling/Sommer...

Ja die Trevi ist absolute Schmerzgrenze, habe lange lange lange warten müssen. :)

• Zitat von Philip2911

@ Chrissy ja kann sein :D , weil ich nichts anderes finde,verdammt :lachen:

scheiss gefühl, oder :D ?? tja, wir können uns die hand reichen, ich bin auch dauernd am guggen was ich kaufen könnte :lachen: ich dachte mir das nämlich,deswegen hab ich dir nchmal deutlich machen wollen, wie oft du die tasche tragen wirst- trotzdem,ich bin gespannt ob du sie nimmst :D

ps:hast du eigentlich deine hampstead verkauft? :tmi:

• Zitat von manuela_speedy

ouuu jaaa chrissy, ich bin auch in dieser Sturm und Drangphase.... :lachen: Ich hätte eben gerne eine in Azur...für den Früüüüühling/Sommer...

Ja die Trevi ist absolute Schmerzgrenze, habe lange lange lange warten müssen. :)

ach ja, in azur hätt ich übrigens auch gerne was speedy, ist hübsch im sommer :D ....die galliera wäre klasse :tmi: :swear:

• ICh kauf euch einfach eure Taschen die ihr haben wollt, dann ist es einfacher für mich :lachen: :lachen: :lachen: !!!

Spaß....... ]:) :D :lachen:

Das ist aber echt so wenn ich nix finde, kriegt Laura immer was, dann mach ich eben einem anderen eine Freude in dem Fall Laura^^

• Zitat von manuela_speedy

@philip JUHU hehehehe :lol:

Ja die Galliera, die kostet auch gleich 900 Euronen..... :?: Mensch...wieso haben die sooooo viele Taschen!!! Lange hab ich auch an einer Chloe herumstudiert..... :$

ne chloe hab ich auch....man,war das ne story... :sweat:

philip, das ist ja süss von dir....damit machst du deiner freundin bestimmt ne freude :clap:
    was trägste denn so für taschen?

nochmal :) :ist denn die hampstead verkauft?

• Zitat von Philip2911

Chrissy: Ohh ja ich auch ,furchtbar oder man kriegt nie die Nase voll^^!

Kauf dir die Chloe,haste länger was von,ehrlich^^

ich war heute shoppen und hab mir 7 sommeroberteile und ein paar schuhe gekauft-einfach mal so- weil ich gerade n der stadt war...am samstag hatte ich mir 3 paar schuhe an einem tag gekauft(die waren ja sooooo günstig) :!: ..ich glaub ich muss echt mal langsam machen :lachen: :lachen:
    du siehst,ich krieg auch nie die nase voll....SCHLIMM ist das!!! GAANZ SCHLIMM!!! :D:D

• Zitat von Philip2911

Ja so bin ich :D :$ !

Ja hast du auch eine Chloe? Welche den`?

Welche HEampstead? - Habe nie eine Angeboten^^ :D

ich hab mir eine paddy(dunkelgrün) auf ebay ersteigert,dann hiess es : FAKE....ich hab nen anfall bekommen,schickte die tasche an münchen, da hiess es im laden,dass sie original ist...na ja, irgendwie wurde ich den fakegedanken doch nicht los, dann bin ich nach stuttgart und hab die gefragt, die bestätigten mir auch die originalität....na ja, und dann checkte ich sie nochmal in berlin und bekam grünes licht....aber irgendwie mag ich die jetzt nimmer tragen ;(

ich glaub die heisst HAMPSTEAD :D
    hattest du nicht mal eine zum verkauf angeboten??? verwechsel ich gerade was?

• Ah die Paddy^^, die hat meine Mum in Weiß in XXL,haha, sie macht aber immer das Schloß ab das riesending weil das so schwer ist, die Tasche an sich ist ja schon schwer wegen dem dicken LEder :)

Ne hab echt keine Heampstad verkauft^^

• ja, mit der tasche kannste jemanden erschlagen :lachen:
    oder wenn sich nachts einer ranschleicht hauste dem die tasche annen kopp, der kriegt ne platzwunde von dem dicken schloss...das ding ist echt schwer :D aber das leder ist sooo toll dick :inlove:
    ich glaub ich sollte sie aus dem schrank holen und tragen :)

ich bin gerade zu faul den fred rauszukramen.....
    hmmm,wer hat dennd ann ne hampstead verkauft? *überleg*

• Ja *lach*, Mordwaffe!!!

Würd die gern mal sehen, interessiert mich jetzt wegen der Farbe^^, kla trag sie das ist so ne schöne Tasche!

Ja das Leder ist echt der Hammer^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!