Wunderschön und warm auch hier in der Gegend von Zürich. Liegen ein bisschen im Liegestuhl, Abendessen sicher draussen heute :rofl: :rofl:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ohhh mein Gott, diese tasche ist ein Traum und dann noch dieser Preis..... :clap: :rock: !
Oh gott ich krieg Kammernflimmern^^! Der Preis ist ja genial^^! Wie findet ihr sie?
-
Hermes ist ja immer was ganz Besonderes, nur wäre es nicht meine Farbe
-
Hehe, ich find die Farbe ziemlich geil, zu nem weißen Hemd, ner hell baluen Jeans leicht verwaschen, und habe sogar noch Orange Flip Flops, da säh schick aus :clap:
-
ich find die farbe cool, aber für mich persönlich wäre sie zu groß
-
Ja ich kann ja nicht mit ner 35cm Birkin spazieren gehen^^
*grübel*, dann wär mein Budget aber alle,alle!
-
Zitat von Philip2911
Ja ich kann ja nicht mit ner 35cm Birkin spazieren gehen^^
*grübel*, dann wär mein Budget aber alle,alle!
hast auch wieder recht...würde ein wenig sagen wir mal seltsam aussehen..
aber ich würde überlegen, wozu du das hübsche teil kombinieren kannst...müsste schon mehr als 1 oder zwei outfits sein...sonst würd ich dir zu einer anderen farbe raten
-
-
Kominiere sowieso immer wild durcheinander, bin da mutig, und wenn nicht viel dazu passt, dann muss nochwas eingekauft werden*lol*! Wollte mir in D´dorf schon eine Etoupé Birkin kaufen jedoch kosten die neu knapp 9000€!
Mhh wär sie schwarz wäre die entscheidung einfacher^^!
Auch 5800€ sind viel Geld,habe mich ja versucht bis jetzt immer davor zu drücken,aber langsam werd ich wahnsinnig weil ich unebdingt noch eine haben möchte, meine grüne nutze ich ja kaum, hatte sie vor ner Woche mal mit in D´dorf bei LV die haben geglotzt
-
Zitat von Philip2911
Kominiere sowieso immer wild durcheinander, bin da mutig, und wenn nicht viel dazu passt, dann muss nochwas eingekauft werden*lol*! Wollte mir in D´dorf schon eine Etoupé Birkin kaufen jedoch kosten die neu knapp 9000€!
Mhh wär sie schwarz wäre die entscheidung einfacher^^!
Auch 5800€ sind viel Geld,habe mich ja versucht bis jetzt immer davor zu drücken,aber langsam werd ich wahnsinnig weil ich unebdingt noch eine haben möchte, meine grüne nutze ich ja kaum, hatte sie vor ner Woche mal mit in D´dorf bei LV die haben geglotzt
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: DAS glaub ich dir, dass die geglotzt haben :lachen:
ist ja auch etwas ungewöhnlich...aber ich finds cool :rock: :rock:
jaaaa, schwarz wäre perfekt :inlove:
ich will eine in schwarz mit goldener HW...aber erst in ein paar jahren -
War an dem Tag völlig Schwarz angezogen und dann die grüne Kelly Travel, sah schon knaller aus^^!
Ich muss mal schaun, werde dort morgen mal Anrufen, wie das überhaupt läuft habe keine Lust extra nach Frankfurt zu düsen^^! Mal guggennnnn.....
-
Zitat von Philip2911
War an dem Tag völlig Schwarz angezogen und dann die grüne Kelly Travel, sah schon knaller aus^^!
Ich muss mal schaun, werde dort morgen mal Anrufen, wie das überhaupt läuft habe keine Lust extra nach Frankfurt zu düsen^^! Mal guggennnnn.....
hmmm, wovon hängt es denn ab, ob du die nimmst?
hab nur gutes von der VK gehört, meine sogar, dass die mal bei hermes gearbeitet hat...(vielleicht verwechsel ich auch gerade was..) -
Ob ich wirklich bereit bin mein Geld für eine Tasche auszugeben in diesem Preis Segment, die grüne hatte ich von meinen Eltern geschenkt bekommen zum 16 Gebbi^^!
Die dinger wiegen ja auch so viel, daher nehme ich die grüne auch nicht so oft die bringen knapp4 Kg auf die waage,ohne inhalt^^!
-
hmmmmmmmmm, tja....schwere entscheidung.....aber wenns dir freude macht und du das geld übrig hast, wieso nicht???
aber es sollte eben bei der summe nicht ein kauf "aus laune heraus" sein...- finde ich -
Jap Chrissy, das stimmt allerdings deswegen,werde ich es mir gut überlegen!
Wenn das Geld wech ist isses wech...
Ach kein plan^^!
-
Bei Lv find ich auch nix mehr , das Zeug gefällt mir einfach nicht mehr, und die Azur Keepall will ich doch nicht mehr haben*lach*!
Könnte mir von dem Geld der Birkin jede Keepall holen dies bei LV gibt;lach!
-
Zitat von Philip2911
Jap Chrissy, das stimmt allerdings deswegen,werde ich es mir gut überlegen!
Wenn das Geld wech ist isses wech...
Ach kein plan^^!
also wenn ich dir was mitgeben kann:
du sagtest, dass sie dir zu schwer ist und du sie ohnehin nicht oft verwendest....
also um sie alle monate einmal zu tragen würde ich es zu schade finden....also ich würd paar nächte drüber schlafen und wenn du wirklich nicht mehr ohne leben kannst würde ich sie mir holen... :clap:
sag bescheid wie du dich entschieden hast....und bedenke: du könntest dir davon locker ne azurkeepall holen und locker noch ein paar kleinteile dazu
-
loooooool , sorry, zu spät von mir gepostet...
also wenn du nichts von LV willst...hmm....schlaf drüber
vielleicht träumst du ja von ihr :talk: -
Hey die Tasche ist sehr schön!! Die Farbe gefällt mir gut, mal was anderes als Schwarz, Braun, Rot....das fällt auf! hmm der Preis ist schon heftig, aber das hab ich bei der Trevi Gm auch gesagt....und jetzt schläft sie bei mir.
-
Zitat von manuela_speedy
Hey die Tasche ist sehr schön!! Die Farbe gefällt mir gut, mal was anderes als Schwarz, Braun, Rot....das fällt auf! hmm der Preis ist schon heftig, aber das hab ich bei der Trevi Gm auch gesagt....und jetzt schläft sie bei mir.
aber von dem preis kann er sich locker ein paar trevis holen :tmi: :lachen:
wäre es ne schwarze oder ne braune hätte ich gesagt: NIMM SIE!!!....zumal philip ja noch ne grüne hat... :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!