Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Morsche!
Jemand da? :^) -
huhuu ket
bin da, aber nimmer lange
-
Ich war auch schnell ein bisschen shoppen, nichts Louis Vuitton, keine Marken aber ich musste diese Accessoires einfach haben :inlove: . Kann ich hier ĂĽberhaupt Sachen zeigen die nicht Louis Vuitton oder so sind....? :$
-
Hallo ihr lieben, wie gehts euch?
Hoffe doch gut und das jeder die Sonne geniesst^^!?
Waren eben in Köln ein bisschen Bummeln, und dann einen leckeren Macciato trinken und haben was gegessen, es gab Sommersalat mit marinierten Putenbruststreifen,war sehr lecker^^!
Das alles gabs in unserem Stammlokal im Apropos Köln, kann ich jedem nur empfehlen^^...und hier ein Pic davon:
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/jaz67l.jpg]
-
Zitat von swiss-speedy
Ich war auch schnell ein bisschen shoppen, nichts Louis Vuitton, keine Marken aber ich musste diese Accessoires einfach haben :inlove: . Kann ich hier ĂĽberhaupt Sachen zeigen die nicht Louis Vuitton oder so sind....? :$
Hey schöne Sachen, klar darfst hier alles Posten, selbst wenn´s vom KIK Ist^^
-
Boah Philip da ist es ja ganz leer im Apropos. Mir gefällt es da auch gut .
Das ist auch der einzige Laden ,den ich in Köln kenne der Bottega Veneta und MiuMiu hat .
-
Ja waren ja schon frĂĽh da^^, in der woche ist es immer was leerer...!
Jap stimmt und Prada,D&G,Balenciaga,Chloe,Louboutin etc pp.^^
-
Dior und Lanvin gibts auch noch dort genau so wie Balmain*uff* die haben viele Designer dort^^
-
Zitat von swiss-speedy
cooool speedy, du kleine leokatze
@philip: tolles lokal, sollte ich mir merken, wenn ich wieder in DD (bzw dann köln) bin :$
-
Chrissy das Apropos gibt es in Köln und in Düsseldorf .
-
ist das wohl ne kette?
-
Das glaube ich nicht , ich weiss nur von den beiden Läden. :tmi: :tmi:
-
Nein es gibt nur die 2 Läden, aber der in Düsseldorf läuft nicht gut habe ich gehört, da es in Düsseldorf schon fast alles an Designer Marken gibt, vor allem bei Eickhoff!
In DĂĽsseldorf fĂĽhren die auch kein Prada&Gucci,D&G sondern eher Haute Couture Labels etwas hochpreisiger noch
-
Speedy ich seh leider dein Foto nicht!
Hab nur paar Kinderklamotten gekauft heute morgen und mir ein T-Shirrt und einen weisse Bluse von Marco Polo, so ne ganz dünne, wenn es sehr heiss ist im Sommer, da ich am Strand meisst Sonnenallergie bekomme und dann was anziehen muss! Aber zu hause hatte ich ja mein Päckchen mit der wunderschönen Milla und da hab ich mich natürlich umso mehr gefreut! -
-
[quote='mamamia']Speedy ich seh leider dein Foto nicht!
Mein Foto ist doch hier, eine Seite vorher....
Dein Päckchen ist mit der Post gekommen? Auf jeden Fall wunderschön!!!
-
Speedy ja kam aus dem Onlineshop! Jaaaaa, jetzt seh ich dein Foto, du bist echt ne kleine Tigerlilly, sehen total sĂĽss aus die beiden Sachen, ich finds gut,w enn man noname-Sachen mit richtig guten Designersachen mischt, so durchgestylt von oben bis unten mag ich nicht!
-
So die Sonne scheint sich jetzt ein bei uns , deshalb jetzt die an und dann nix wie raus . Bis später :hai: :hai:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!