Zitat von swiss-speedyOh ja chocli!!! In den war ich auch heftig verliebt!!! :inlove:
ich auch :lachen: :lol: :lachen: :lol:
Zitat von swiss-speedyOh ja chocli!!! In den war ich auch heftig verliebt!!! :inlove:
ich auch :lachen: :lol: :lachen: :lol:
Na toll! :lachen:
Und ich glaube die Damenwelt hatte bei ihm nicht mal eine Chance wenn ich mich richtig erinnere... oder? :lol:
Ich hab den mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen bei irgendeiner Show mit Stars eben aus dieser Zeit. Er sah irgendwie aus wie damals aber sehr dünn und irgendwie nicht sehr gesund! Ist manchmal echt schade um diese Menschen, ich denke dieses Business ist halt schon sehr aufreibend
Ich auch, er hing bei mir sogar ĂĽber dem Bett damals :x :lachen:
Hab ihn auch vor ner Zeit mal im TV gesehen, sah krank und verbraucht aus
Abgesehen vom ehemals sĂĽssen Limahl......ein ruhiger Tag heute hier, was? :hai:
huhuuuuuu
noch wer da?
Ich glaube nur ich......., kein Mensch sonst da, bin ganz alleine und schreibe und mache......
Bin auch im Moment hier :hai: :hai: :hai: ich muĂź aber erst noch den Rest von meiner Hausarbeit beenden :doh: :doh: :doh:
Limahl hatte doch eine tolle Frisur, schlimmer waren da so manche FuĂźballspieler :lol: :lol: :lol:
Limahl hatte doch eine tolle Frisur, schlimmer waren da so manche FuĂźballspieler :lol: :lol: :lol:
Ich habe jetzt schnell zwischendurch auch noch den Backofen mal wieder geputzt, und jetzt muss ich dann mal meine Jungs ins Bett bringen. Zeit fĂĽrs Heiabettchen fĂĽr die Kleinen... |-) |-) |-)
huhuu speey und hummel
na, hattet ihr nen tollen tag?
das wetter ist sooooo TOLL!!!
FĂĽr mich war der Tag sowiso suuuuper, habe doch meine Noe bekommen....!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Ich komm dann wieder wenn die Kinder schlafen..... |-) |-) |-)
Ich war gerade reifen wechseln! Mann,wie ich das hasse! Der Werkstatt ist so klein! Musste ĂĽber eine Akne fahren-heisst das so?-.Dann rĂĽckwerz raus,aber in zwischen musste ich eine Rechtskurve einlegen.... ne...das ist nix fĂĽr mich! :tmi: :tmi:
Chocli ich weiss nicht was eine Akne bei euch ist :tmi: :tmi: Hier in Deutschland ist das eine Hautkrankheit ( Pickel ) :lol: :lol: Winterreifen habe ich seit letzte Woche runter das mach ich mit meinem Mann zusammen .
Bei uns war das Wetter auch so toll und morgen soll es auch so schön werden ,ich freue mich schon darauf dann kann ich noch was im Garten wuseln. Will noch ein paar Kräuter anpflanzen und dann wollen wir noch den Rasen vertikutieren und was bei säaen
Ja,Hummel,hier ist auch eine hautkrankheit. :lachen:
Schacht? Vielleicht?
Meinst Du so eine Grube ? da geht der TĂĽv Mensch immer runter und schaut sich das Auto von unten an.
Ja diese Gruben mag ich auch nicht :doh: :shake:
Hi
Oh das wäre was für mich gewesen...ich bin noch nicht sooo lange mobil!! Einparken ahoi!!!
Also Akne sind doch Pickel oder!!?? Meint sie Achse???? :^) :lol:
Genau,Hummel! Enge platz,so ein grube auch noch! Und dann retour rausfahren,aber kein platz... :tmi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!