Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Keepi :^) :^) wieso weisst Du wieder mehr wie die anderen
-
Danke, Danke, wer hätte das gedacht? Und dann noch mit Glückwünschen...Aber ich freu mich und ich denke, wer mal ein bißchen aufmerksam gelesen hat, der weiß, daß nichts böse gemeint war. Und die anderen 3-4 Leute existieren für mich nicht.
Nochmals sehr erfreutes D A N K E
-
Also manchmal hat man's als Frischling schon sehr schwer....ich versteh' schon wieder nur Bahnhof. Naja ich gehe dann mal Abendessen kochen....
-
Zitat von swiss-speedy
Also manchmal hat man's als Frischling schon sehr schwer....ich versteh' schon wieder nur Bahnhof. Naja ich gehe dann mal Abendessen kochen....
Ich verstehe auch nicht immer alles aber deshalb bitte nicht traurig sein
-
nö,nö.....ich finds spannend und sehr kurzweilig :hai: :rofl:
-
Zitat von swiss-speedy
was willst du denn wissen?
Öhm Hummel..was weiß ich? Michi hat HUNNERT (100) Beiträge geschrieben
-
-
-
Ich will ALLES wissen, wer mit wem und weshalb und wieso.... :lachen: :lachen: :lachen:
Ich bin gar kein neugieriger Mensch :angel: :angel: $ -
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: jetzt verstehe ich erst was Du meinst ,Nick :tmi: :$ :$
Ich wollte doch jetzt gerade ein Fototo von der HUNNERT anfordern :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: schämwiepeinlich
So ich gehe jetzt auch mal kochen , bis später :hai: :hai:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich will ALLES wissen, wer mit wem und weshalb und wieso.... :lachen: :lachen: :lachen:
Ich bin gar kein neugieriger Mensch :angel: :angel: $oh gott...da wäre ich ja in einem Jahr nocht nicht fertig
-
Na du Aufschneider, aber ich mag Dich trotzdem 'oldie :rofl: '
-
Zitat von swiss-speedy
Na du Aufschneider, aber ich mag Dich trotzdem 'oldie :rofl: '
ich bin ja auch eigentlich nur zu mögen
-
Zitat von Hummel
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: jetzt verstehe ich erst was Du meinst ,Nick :tmi: :$ :$
Ich wollte doch jetzt gerade ein Fototo von der HUNNERT anfordern :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: schämwiepeinlich
So ich gehe jetzt auch mal kochen , bis später :hai: :hai:
FOTOTO schick ich Dir in 50 Jahren. Versprochen!!! Hoffentlich erreicht es Dich dann noch...
LG
Michaela -
der tt-vulkan ist ausgebrochen rose :lachen:
-
Zitat von pfingstrose
Kinder, was ist denn hier los?
Keepi, sollst du denn mit anderen Frauen flirten? Naaaa???wenn die Katze(du) aus dem Haus(hier) dann tanzt die Maus(ich) auf dem Tisch
-
-
hellooo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!