Allgemeines Geplauder reloaded

• hey Chocolätchen, schön dich zu lesen...
    Was kommt von dir???? Freue mich und bin gespannt!!!!!
    Chrissy die Galliera wĂĽrde mir auch gefallen, aber ich finde Vernis momentan ĂĽbergeil!!!! Danke Drea fĂĽrs Anfixen! :swear:
    Keepall, falls du weg bist und uns mit halboffenenm Geschenk zurücklässt, dann gibts Strafe!!!! :rock:

• Keepall wird gefesselt! :lachen:
    Chrissy,ich hole die Tasche erst,ist nicht bei mir zu hause! Darum die Bilder erst abend!
    Mamamia! ich bin auch mal da.. :$

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von mamamia

hey Chocolätchen, schön dich zu lesen...
    Was kommt von dir???? Freue mich und bin gespannt!!!!!
    Chrissy die Galliera wĂĽrde mir auch gefallen, aber ich finde Vernis momentan ĂĽbergeil!!!! Danke Drea fĂĽrs Anfixen! :swear:
    Keepall, falls du weg bist und uns mit halboffenenm Geschenk zurücklässt, dann gibts Strafe!!!! :rock:

welches vernis?
    alma amaranthe ist toll :clap: :clap:

• Zitat von chocolatee

Keepall wird gefesselt! :lachen:
    Chrissy,ich hole die Tasche erst,ist nicht bei mir zu hause! Darum die Bilder erst abend!
    Mamamia! ich bin auch mal da.. :$

chocli, ich bin voll aufgeregt wie du sie findest...du musst dann SOFORT fotos machen :inlove:
    ich glaub du wirst sie lieben :inlove: :inlove:

• Das ist die Bulles MM,Neu! Der Felix hat mir die Tasche besorgt!
    Ööö...Bilder kommen,mache auch Tragebilder.

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Ich kann schon kaum erwarten,die Tasche zu sehen! Fahre in halbe stunde weg,sie zu holen!
    Finde die rote Vernis so schön! Ich liebe rot!

• Zitat von chocolatee

Das ist die Bulles MM,Neu! Der Felix hat mir die Tasche besorgt!
    Ööö...Bilder kommen,mache auch Tragebilder.

aber BITTE!! nachdem ich ja nur meine handybilder habe..... :clap: :clap:

cool chocli, ich freu mich voll fĂĽr dich!!! :clap: :clap: :clap:

• Ich ziehe mich mal an,mache mich langsam fertig zu gehen! Mein Baby möchte endlich zu ihre Mami nach hause! :*

• Zitat von Neu

Na hier ist was los, Keepi wird GEFESSELT??? :o

Stimmt, ich habe kaum aufgepasst oder ich bin vergesslich oder blond :sweat:

DAS IST DOCH OK. ICH HABE MANCHMAL AUCH KEIN ĂśBERBLICK!

• Zitat von chocolatee

Ich ziehe mich mal an,mache mich langsam fertig zu gehen! Mein Baby möchte endlich zu ihre Mami nach hause! :*

chocli, du musst dann SOFORT herkommen und berichten!!! :!::!:
    versprich es!! :clap: :clap:

• Also heute ist echt was los hier.... man kommt ja richtig in den Stress! Ist Keepall ein Mann???? (sorry ich bin halt noch neu hier....). Blond nicht aber noch nicht so voll drin in Eurem Forum....... :$ :$ :$

Ich freu mich auf die neuen Bilder.... :)

• Zitat von swiss-speedy

Also heute ist echt was los hier.... man kommt ja richtig in den Stress! Ist Keepall ein Mann???? (sorry ich bin halt noch neu hier....). Blond nicht aber noch nicht so voll drin in Eurem Forum....... :$ :$ :$

Ich freu mich auf die neuen Bilder.... :)

ja!! 8)

aber ein richtiger ;)

wieso werd ich gefesselt? Ich komme nicht mit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!