Zitat von swiss-speedyNa Du "Oldie", da sieht man es wieder mal, Erfahrung und Weisheit ist unbezahlbar... :lachen:
Schön das es Euch alle gibt!!! :hai:
bin ich damit auch gemeint? :lachen: *nachfrag*
Zitat von swiss-speedyNa Du "Oldie", da sieht man es wieder mal, Erfahrung und Weisheit ist unbezahlbar... :lachen:
Schön das es Euch alle gibt!!! :hai:
bin ich damit auch gemeint? :lachen: *nachfrag*
Hey, ist hier etwa ein Zweimann-Komplott im Gange? :devil:
So geht das aber nicht, Ihr!
Na also, soll niemand mehr sagen hier im Forum sei es Langweilig!!! :lachen:
Ich denke "Zickenkrieg" gabs in den letzten Tagen genug, jetzt darf mal wieder gelacht werden und auch mal Komplimente verteilt werden....... :lol: :hai:
Zitat von swiss-speedyIch denke "Zickenkrieg" gabs in den letzten Tagen genug, jetzt darf mal wieder gelacht werden und auch mal Komplimente verteilt werden....... :lol: :hai:
sehe ich auch so....
das leben ist doch sowieso viel zu ernst....wieso dann nicht hier wenigstens lachen?
mÀdels, ich will ne neue tasche...nur : welche???
Speedy, ich werde mich nicht als zu "den Zicken" zugehörig betiteln lassen, ich bin nÀmlich eine Individual-Zicke! :lachen: :lachen: :lachen: mit der anderen hab ich nix am Hut! |( Bitteeeeschön, ansonsten gibts Ausschluss hier!! :lol: :lol: :lachen: :lachen:
So, schön euch alle zu lesen, Chrissyyyyyyy du natĂŒrlich auch, lange nix gehört, schön dass alle da sind! Glaubt ihr, dass es eben hier gehagelt hat! Das ist doch wohl nicht wahr Und nĂ€chste Woche wollen wir in den Mai tanzen!!!
Chrissy mach doch mal paar VorschlÀge, die dir gefallen, dann wirst du eine umgehende Beratung bekommen!
ach kumma...da isse ja die Kette
aus der Gruselstunde... :lachen:
was hattet ihr denn fĂŒr Gruselstunden???? :x :x :x
Zitat von mamamiaSpeedy, ich werde mich nicht als zu "den Zicken" zugehörig betiteln lassen, ich bin nÀmlich eine Individual-Zicke! :lachen: :lachen: :lachen: mit der anderen hab ich nix am Hut! |( Bitteeeeschön, ansonsten gibts Ausschluss hier!! :lol: :lol: :lachen: :lachen:
So, schön euch alle zu lesen, Chrissyyyyyyy du natĂŒrlich auch, lange nix gehört, schön dass alle da sind! Glaubt ihr, dass es eben hier gehagelt hat! Das ist doch wohl nicht wahr Und nĂ€chste Woche wollen wir in den Mai tanzen!!!
Chrissy mach doch mal paar VorschlÀge, die dir gefallen, dann wirst du eine umgehende Beratung bekommen!
soll ich veilleicht mein auto fix in die garage fahren??? :sweat: :sweat:
jaaa, wir haben auch ne 1.mai wanderung geplant, da gehen wir ( mit einem bollerwagen und einem fass bier) an einen see und grillen anschiessend da :clap:
ach, kennst du das gefĂŒhl, wenn du mal wieder ne neue tasche brauchst? und du lust bekommst mal wieder etwas neues zu kaufen? :tmi: ( ich frag mich gerade obs am kaufen an sich liegt oder an der neuen tasche??)
Chrissy: Also wieder zurĂŒck zum Thema Taschen. Ich will auch ne neue und wenn alles klappt erfĂŒllt sich diese Woche noch ein grosser Wunsch von mir. Ich bekomme eine kleine Noe in camelfarbenem Epileder. Werde Euch dann mit Bilder beliefern
mamamia: Dich habe ich eigentlich auch nicht gemeint, musste einfach in den letzten Tagen einige Male staunen was hier so abgeht. Aber ich denke auch das Leben ist zu kurz und man soll es geniessen
keepall: jetzt versteh ich nur noch Bahnhof........ aber macht nix :$
nööööööö hier gibts nix zu verheimlichen :lachen:
ich bin immer offen und ehrlich :rofl:
Speedy das ist toll, da freu ich mich schon auf die Bilder...Epi find ich eh total edel!
Chrissy, ja obs am Kaufen an sich liegt weiss ich nicht, es ist einfach ein schönes GefĂŒhl, was Neues zu haben, sei es eine Tasche, eine Jeans oder sonst irgendwas!Soll es denn was von LV sein?
Zitat von swiss-speedyChrissy: Also wieder zurĂŒck zum Thema Taschen. Ich will auch ne neue und wenn alles klappt erfĂŒllt sich diese Woche noch ein grosser Wunsch von mir. Ich bekomme eine kleine Noe in camelfarbenem Epileder. Werde Euch dann mit Bilder beliefern
mamamia: Dich habe ich eigentlich auch nicht gemeint, musste einfach in den letzten Tagen einige Male staunen was hier so abgeht. Aber ich denke auch das Leben ist zu kurz und man soll es geniessen
keepall: jetzt versteh ich nur noch Bahnhof........ aber macht nix :$
ohhh wie schön!!! wo haste denn das schÀtzchen ergattern können?
will auch was neues....ne geldbörse brauch ich ĂŒbrigens auch noch...ich hab einfach viel zu viele wĂŒnsche hab ich festgestellt :tmi: :tmi:
Zitat von mamamiaSpeedy das ist toll, da freu ich mich schon auf die Bilder...Epi find ich eh total edel!
Chrissy, ja obs am Kaufen an sich liegt weiss ich nicht, es ist einfach ein schönes GefĂŒhl, was Neues zu haben, sei es eine Tasche, eine Jeans oder sonst irgendwas!Soll es denn was von LV sein?
ja,ich glaube etwas von LV ....ich hĂ€tte ja soo gerne einen NAVI ( jaja, ich will den schon soooo lange) aber mein freund findet die tasche nicht schön...er sagt, dass er wie ne fototasche fĂŒr japanische touristen aussieht :tmi: ...aber wenn ich vielleicht mal einen gĂŒnstigen finde, kann ich ihn ja ĂŒberzeugen ( "gugg mal schatz, die ist ja soooooooo gĂŒĂŒnstig...darf ich die kaufen"??? )
dann vielleicht fĂŒr den sommer wĂŒrde ich ne weiĂe galliera toll finden :clap:
ne rosa denim find ich auch klasse....
oh weh,mir fallen echt 10000 sachen ein :fubar: :fubar:
Und von mir kommen auch noch neue Fotos heute! :inlove:
Ich meine,nicht gaaaanz von mir... :lol:
die Bulles Chocli???
Oh ne....ja,sie ist da! Und ich wollte so eine geheimniss davon machen! :lol:
Aber das wird halt nix! Ich kann nicht so fĂŒr euch auspacken,dass ich frage,uuuuunnnddd,was ist das fĂŒr eine neuling? :lachen:
Abend kommen Bilder!!! Mein Fotoapparat hat eins auf die nase bekommen,und funktioniert wieder!
Zitat von chocolateeOh ne....ja,sie ist da! Und ich wollte so eine geheimniss davon machen! :lol:
Aber das wird halt nix! Ich kann nicht so fĂŒr euch auspacken,dass ich frage,uuuuunnnddd,was ist das fĂŒr eine neuling? :lachen:
Abend kommen Bilder!!! Mein Fotoapparat hat eins auf die nase bekommen,und funktioniert wieder!
OHHHH, ich bin aufgeregt!!
bitte bitte erzĂ€hl: WIE GEFĂLLT SIE DIR??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!