ups Milli, genau das bräuchte ich auch...Magen-Darm ist immer ne Katastrophe...aber sag mal gibst du den Korn auch den Kindern??? :lol: Aber in vielen Medikamenten ist ja auch Alkohol drin und wahrscheinlich brauch es genau den um zu wirken!
Dann weiss ich wenigstens was ich mit den tausenden NĂĽssen mache, die hier jedes Jahr auf den Boden fallen!
P.S. Hilft der Zaubertrank auch gegen den bösen Blick???? sorry!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
ja mamamia,ich gebs auch meiner tochter ist ja nur ein teelöffel und in anderen kräutermittelchen ist auch alkohol drin. sie erwischt es bei magen- darm- infekten immer so heftig, dass ich schonmal mit ihr in der kinderklinik gelandet bin. inzwischen verlangt sie schon freiwillig dannach, wenn der banknachbar in der schule grün im gesicht war....
ich könnt hier schon eine großpoduktion aufmachen, alle wollen mein elixier, wens sie erwischt hat!
hilft nur bei magen- darm geschichten, was anderes hab ich bisher nicht gehört
lg milli
ps: sammelst du die nüsse nicht ein? wir haben immer körbeweise, die verschenke ich zum teil, zum teil nehm ich sie zum backen. bio-walnüsse sind so teuer und wir haben sie umsonst. :rock: -
Hey Milli, doch die NĂĽsse sammel ich ein und verschenk sie auch, aber irgendwann sind alle damit eingedeckt :lol: Und wir haben wirklich immer Massen davon!
Meine Tochter ist auch ganz dĂĽnn und zierlich und sie nimmt bei MagenDarm auch immer gleich ab, da ist es schon nicht schlecht, wenn man was im Hause hat...Werde es mal ausprobieren und dir dann berichten! -
Also ich nehme die Walnüsse unter anderem wenn ich Pesto mache oder zum Plätzchen backen.
Hier hatte doch jemand so ein leckeres Rezept Amaretto-Walnuss Kekse durchgegeben.
Ich glaube es war Suzycue oder Leocoli , die Kekse sind auch super lecker. -
Zitat von Hummel
Also ich nehme die Walnüsse unter anderem wenn ich Pesto mache oder zum Plätzchen backen.
Hier hatte doch jemand so ein leckeres Rezept Amaretto-Walnuss Kekse durchgegeben.
Ich glaube es war Suzycue oder Leocoli , die Kekse sind auch super lecker.:shake: :shake: :shake: ich war es nicht
-
Nicht , na gut dann war es doch Suzycue . Egal haupte Sache das Rezept war toll :rock: :rock:
-
Sagt mal, kommt der Sommer eigentlich dieses Jahr noch?
-
oh yeah ich hoffe doch bals, denn die Schuhe hätt ich schonmal
-
Ich wĂĽrde mich ja erst mal aufs FrĂĽhjahr freuen :inlove: :inlove:
So starke Hitze brauch ich nicht :x :x
-
Ich gehe jetzt mal in den Garten und pflanze noch ein paar Blumen ein , bis später :hai: :hai: :hai:
-
Doch, Hummel, schon so 25-30°C!
-
25 ° - 27 ° Grad ist vollkommen OK :inlove: :inlove: :inlove: :rock: :rock: für mich :rock: :rock:
-
25 Grad reichen mir auch...
Wer hatte denn immer gleich die schönen Blumen-Fotos hier eingestellt, warst du das Hummel? -
guten Morgen Mädels ! :hai:
-
Huhu :hai:
Morgen!
Sagt mal, hat das Forum einer verflucht, ständig spinnt die Seite :lol: -
ja geht mir auch so ! immer Error !
Leute postet mal ein bischen mehr das mal mehr Leben in die Bude kommt ! :tmi: -
Hallo guten Morgen...bei mir spinnt die Seite auch ständig...
keepi welcome back! :lachen: :o -
Genau ! willkommen zurĂĽck Nick und Mamamia !
Nick wie gehts Deinem RĂĽcken ? -
was haste denn am RĂĽcken? War die Landung zu schmerzhaft? :lachen:
Nee, jetzt mal im Ernst Leute, wo bleibt denn der FrĂĽhling??? Wollen morgen nach HH und wie es aussieht, soll es ja Regen geben?!Claudi, wiedermal aufm Flohmarkt gewesen?
-
Huhu, bei mir spinnt die Seite auch ständig. Gerade hatte ich was gepostet. Und als ich auf Abschicken ging, kam wieder die Fehlermeldung und alles war weg.
Sitze gerade am Flughafen, gleich geht's für zwei Wochen in die Sonne. Flieger ist auch nahezu pünktlich. Und ein Sichtflug ist auch nicht mehr nötig. Bis bald dann mal! LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!