in nĂŒrnberg ist das wetter auch GRAU und kaaaalt
wo bleibt denn der frĂŒhling??
in nĂŒrnberg ist das wetter auch GRAU und kaaaalt
wo bleibt denn der frĂŒhling??
Habe die Hoffnung auf FrĂŒhling fast aufgegeben,glaube es geht nahtlos in den Winter ĂŒber :sweat: :envy:
Nee nee, wir kriegen bestimmt nen mörderheiĂen Sommer :sweat:
:lachen: genau...dann meckern wir ĂŒber die Hitze :lachen:
Hi Susy...schön, dass du wieder da bist!
Kann mir denn jemand was in HH empfehlen? NĂ€chstes WE bin ich da inkl. Kinder...Auf jeden Fall wollen wir in die Eisenbahnausstehllung, bin gerne offen fĂŒr sonstige Tips! Es sollte kindgerecht sein, alos Mönckebergstrasse fĂ€llt eher aus
Zitat von mamamiaHi Susy...schön, dass du wieder da bist!
Kann mir denn jemand was in HH empfehlen? NĂ€chstes WE bin ich da inkl. Kinder...Auf jeden Fall wollen wir in die Eisenbahnausstehllung, bin gerne offen fĂŒr sonstige Tips! Es sollte kindgerecht sein, alos Mönckebergstrasse fĂ€llt eher aus
Wie wĂ€re es mit "König der Löwen", auĂerdem gibt es diverse Kindertheater
LG
Michaela
Liebe Suzycue schön mal wieder von Dir zu lesen :hai: :hai:
Das mit dem Nachlesen oder auch nicht Nachlesen kann ich gut verstehen. Mir geht das dann genauso, alles schafft man nicht. :lol:
KindermĂ€Ăig zu HH kann ich nix sagen eben ausser das Miniaturwunderland . Vielleicht noch eine Bootstour durch die Speicherstadt .
HuHu !
Keiner da ?
Meine Wenigkeit ist da...... :$
Hi ! hab schon gedacht hier lÀuft nix mehr ! :$
Das bandeau hab ich auch ! :clap: Hatte mein HĂ€schen in den OstergrĂŒĂen um !
TrÀgst Du es auch um den Hals oder nur an den Taschen? Ich probiere nÀmlich noch wie ich es um den Hals knoten kann da es doch sehr klein ist (aber schööööönnn....)
Zitat von swiss-speedyTrÀgst Du es auch um den Hals oder nur an den Taschen? Ich probiere nÀmlich noch wie ich es um den Hals knoten kann da es doch sehr klein ist (aber schööööönnn....)
Trage mein Bandeau (multicolore weiĂ) gerne wie eine Krawatte.
Im Store hatte die VerkĂ€uferin ihres zweimal um den Hals und dann gebunden. Sind dann nur noch kleine Zipfel ĂŒbrig. Allerdings sieht man so leider das Label ziemlich deutlich. :o
Gute Idee, danke. Das probiere ich auch mal aus
Ich mache mir eine Schleife um den Hals , das sieht total sĂŒĂ aus ! oder ums Handgelenk gewickelt !
Halli-Hallo...gar niemand da???
Habt ihr auch so ein schreckliches Regenwetter??ĂJetzt kann ich es aber kaum noch ertragen!
Wie wÀrs wieder mal mit ein paar Stylingfotos von euch`???
Hallo ich bin da...., bei uns hats zum GlĂŒck aufgehört zu regnen und es wird etwas freundlicher. Ich probiere nachher mal ein paar Fotos mit meinen neuen Foulards zu machen und stelle sie dann "Fashion Department" ein wenn es klappt.
au ja swiss speedy, da freu ich mich schon! Schöne GrĂŒsse in die Schweiz! :hai:
:rofl: WĂŒnsch Euch allen ein wunderschönes WE :sun:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!