Ich auch :clap:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Also hier in der NĂ€he von ZĂŒrich ist es schon lĂ€ngerem sehr schön, manchmals etwas frisch aber immer sonnig mit ein paar Schleierwolken . Hoffe es bleibt noch so!
Gruss Swiss-Speedy
-
Ja dann los morgen ! Ich schieb meine Mami und trag meine Bloomsburry ! :lol:
Ne echt ! muĂ man mal gewesen sein ! :rock: -
Ich wĂŒnsche Euch eine gute N8 :hai: :hai:
-
Sag mal claud, was kaufst du denn immer so auf den FlohmÀrkten? Auch Kleidung? Ich will da auch mal hin, das gibts hier gar nicht! :o
Euch auch noch einen schönen Sonnntag! -
Wie bei euch gibt es kein Floh oder TrödelmÀrkte :o :o :o :o
In Bonn soll auch ein ganz groĂer sein , in den Rheinauen oder so . Leider war ich auf dem noch nie.
Ich wĂŒnsche Euch auch einen schönen Sonntag :hai: :hai:
-
Halli Hallo !
bin wieder daheim !
Mamamia heute habe ich 2x Nagellack von OPI bekommen fĂŒr je 1 Euro :rofl: und die HĂ©rmes Knotting Cards :lol:
Klar kauf ich auch Kleidung ! gerade in DĂŒsseldorf gibt es sehr viel Markenware neu und auch gebraucht !
Dann hab ich noch meinen Lieblings Kissenbezug von Ikea bekommen den bunt bestickten mit den Vögelchen :clap:
und einen Taschenhalter fĂŒr 2 Euro !
Jetzt bin ich aber durchgefroren und es geht erst mal in die Wanne ! -
Bist aber schnell wieder zurĂŒck, weisst Du wann dieser Trödel immer ist ??? Da wĂŒrde ich auch mal gerne vorbei schauen.
-
:inlove: Ich bin verliebt...hab grad die Speedy Watercolour gesehen...puh :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Sie ist sooo schön :$ -
Hallo Hummel ! der nÀchste Floh ist in 2 Wochen !
Ich bin ja schon immer frĂŒh da und nach 5 std rumlaufen reicht es dann auch ! :lol: -
Danke Claud in 2 Wochen wieder , sĂșper muĂ ich auf meine Merkliste schreiben. Wie sieht es denn da mit ParkplĂ€tzen aus ?
-
ParkplĂ€tze sind jede Menge da ! kostet aber 4,- Euro ParkgebĂŒhr glaube ich !
Wir können immer auf den Behinderten Parkplatz wegen meiner Ma !
Vielleicht sehen wir uns ja dann ? wĂŒrde mich freuen ! -
Allen einen schönen Wochenstart wĂŒnsche !!! :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Dir auch Hummel und allen anderen auch! Und ich melde viel, viel dichten Nebel! :x :x :x
-
WĂŒnsch Euch allen trotz des Wetters einen guten Start in die neue Woche :rain: :rain:
Ob es wohl bald mal richtig FrĂŒhling wird :f:
Lg drea -
Guten Morgen! :coffee: :hai:
Nachdem ich lange nichts hab hören lassen, melde ich mich mal wieder! :$
Irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen ...
Ich hab zwar immer mal reingeschaut und gelesen und musste feststellen, dass ich groĂe LĂŒcken hab. Da dachte ich jedesmal: "Wenn Du Zeit hast, liest Du nach". Aber das wird wohl nichts mehr mit den Nachlesen.
Also: Ich steige jetzt wieder ein und bitte mir meine WissenslĂŒcken der letzten Wochen zu verzeihen :tmi:
Ich werde das nicht mehr aufarbeiten (können)!
Bitte verzeiht, wenn ich auch nicht nachtrĂ€glich jeden Neuling willkommen heiĂe: An alle: HERZLICH WILLKOMMEN! :hai: :hai:Und gelobe Besserung! :rock:
Ich hoffe allen geht es gut!
Das ist aber mal wieder schön von Dir zu lesen Liebe Suzycue , ich freue mich. :hai: :hai:
Ja das ist manchmal wirklich zu viel mit dem Nachlesen ich kann das gut verstehen wenn man das nicht schaft.
-
guten morgen :hai: :hai:
-
:hai: Auch guten Morgen an alle und einen einigermaĂen schönen Wochenbeginn, fĂŒr die die arbeiten mĂŒssen
-
Guten Morgen :hai:
melde 5 Grad und grau in grau
-
In der Schweiz ebenfalls grau und sehr kĂŒhl....brbrrrrrr.....
FrĂŒhling bitte kommen......! Schöne Woche Euch allen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!