Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich mir mal auf die schnelle einen tollen Druck von LV erstanden :lol: :lol: :lol:
Ist mal nichts fĂĽr in die Hand, sondern etwas fĂĽr die Wand :tmi: :tmi: :lol: :lol: reimt sich sogar.
Es ist eine limitierte Auflage von 100 StĂĽck :tmi: , das ist nicht viel .
Bin mal gespannt wie das aussieht wenn es hier ist .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130381857559
Wie findet ihr es ?????
-
Mensch, das sieht ja echt geil aus (tschuldigung, bin eigentlich zu alt fĂĽr solche AusdrĂĽcke :devil: ) aber anders kann ich das gar nicht ausdrĂĽcken :lol: . Macht sich sicher super an der Wand! GlĂĽckwunsch :clap:
-
Sehr schick, das wĂĽrde sich bestimmt auch gut an meiner Wand machen
-
Na hat es sich noch einer bestellt ???
-
:rock: das rockt hummelchen :rock:
-
das ist der Hammer!!! Das will ich auch haben!!! Am Besten für über das Bett, damit ich auch gut schlafen/träumen kann
-
Wahrscheinlich werde ich es mir auch ins Schlafzimmer hängen , mal schauen wenn es hier ist.
Mein Göga weiss noch nichts von seinem Glück das wir jetzt auch den Louis für an die Wand haben :tmi: :lol:Wahrscheinlich hält er mich jetzt eh für total Verrückt. :fubar: :fubar: :fubar: :lol:
Hier er hat noch mal eins eingestellt
-
hast du das andere SCHON GESEHEN, das der Verkäufer drin hat? das ist auch echt cool. Also ich glaube bei mir könnte man es super in die Diele hängen... wer zur Tür reinkommt, weiß gleich Bescheid, wo er bei mir gelandet ist :lachen:
-
WOW, das ist ja echt cool
Mir wäre es zu bunt, aber wo es hinpasst :clap: -
Sag mal Shiva , du hast aber eine interessante Wish List :lachen: :lachen:
-
-
Ja das wollte ich alles haben und hab es Dienstag alles abgeklappert... Nur die speedy hab ich gekauft sonst war echt nix dabei. Naja, dachte ich mir halt, dass ich das mal so kommentiere... :tmi: :lachen:
-
-
Hallihallöchen, nicht dass ich euch vernachlässige, weil ich jetzt auch bei Mona lese und schreibe...ich finds hier genauso schön!!
Ein schönes April-Wetterchen ist das mit Hagel, Sonne, Regen usw!
Jetzt muss es aber doch dann mal...die Sonne scheinen meine ich! -
Bei uns ist bisher nur die Sonne am scheinen , dadurch konnte ich schon einigen
Pflanzen im Garten neue Erde geben. :inlove: :inlove: :inlove: Ich liebe Gartenarbeit in der FrĂĽhlingssonne -
Bei uns scheint auch die Sonne.
Waren grad in ZOOM-ein toller Zoo
Schönes WE an Alle :rofl: -
Grau in grau Regen und kalt, richtiges Saunawetter :lol: , auch ein schönes WE an alle :hai:
-
Dortmund vermeldet schon den ganzen tag Sonne ! :rofl:
Morgen gehts nach DD zum Floh an der Esprit Arena ! der schönste Flohmarkt den ich kenn mit ganz vielen Markensachen ! :clap: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!