Frohe Ostern euch allen! :hai:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/152fgr4.jpg]
-
-
FROHE OSTERN WĂśNSCHE ICH EUCH ALLEN!! Hoffe bin nicht die einzige die zuviel Schoko gefuttert hat.... |( :lol:
-
frohe ostern auch von mir!
-
Aus NRW lebe OstergrĂĽsse an Euch :rofl:
-
Meine Lieben! Ich weiĂź ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, sorry. :$
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern!!!! -
:hai: Hallo Rasi, schön, dass du dich wieder einmal meldest, hast schon sehr gefehlt :hai:
-
Ja röschen, alles gut überstanden. Danke. aber heute musste ich mich erstmal schonen... :lol: So mit (fast) dreißig steckt man so eine Abend/Nacht nicht mehr so eben weg.... Aprospos dreißig: lang ists nimma!!!!!! :sweat:
Danke christinep. Werde Besserung geloben. :wasntme:
-
Zitat von pfingstrose
Aber schön, dass du mal wieder reinschaust...
.....find ich auch. PN beantworte ich morgen oder am Mittwoch.
Haste deine schwarze Schönheit schon ausgeführt???? :inlove: -
Zitat von pfingstrose
Und ich glaube ich nehme sie morgen mit zur Arbeit!
:rock: :rock: :rock: so ists recht -
Wie findet ihr denn den Monogram Denim Schal in Blau für Männer ?? Ich bin gerade am überlegen ob ich ihn mir schnappe
-
:hai: hallo mamamia, du bist wieder da, hast du dich in Berlin mit etwas belohnt und hattest du schöne Tage in der Schweiz?
-
Wie, shopi? Aber doch nicht wegen der Miu Miu? Ich dachte das wäre erledigt :sweat: :o :lol:
-
Ach so, na dann :lol:
-
Hey ja bin wieder im Lande...
Shopi melde mich, hab nur kurz reingeschaut und die Hammer Hermes von Pfingstrose hat mich gleich umgehauen!
Bin gerade etwas im Stress...
Christine in Berlin war ich noch nicht, waren in der Schweiz und ganz in Shopis Nähe in Stuttgart!
Hattet ihr alle schöne Ostern???
Bis später, dann komm ich auch mal rübergehüpft! :geek: -
Halli Hallo
Hab gelesen,das es mal ein NRW TREFFEN gab
:clap: :clap: :clap:
Ist da erneut was geplant?
Lg DREA :rofl: -
-
-
Aha... darin sehe ich extrem bleich aus also nix mit dem. Aber danke dir :inlove: :inlove: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!