Haute kam meine Sonnenbrille und ich kann nur sagen, die ist wirklich wunderschön, aber leider hab ich schon nach 5 min auf der Nase gemerkt, dass sie mir zu schwer ist und einen Abdruck auf der Nase gesehen und somit leider nichts für mich...Ist schon auf dem Rückweg, naja einen Versuch wars wert! :geek:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
röschen ich rede mir auch immer ein das ich das geschirrtuch nicht brauche, klappt aber nicht :lol: es ist lebensnotwendig!
ich war von halb zwei bis grade eben beim friseur. ich dachte die werden nie fertig.... unglaublich....
-
Zitat von pfingstrose
Ich habe ja Gott sei Dank nur einen Kopf und Hals die geschmĂĽckt
werden wollen. Der andere ist fĂĽr dich.
Kannst du mir per Pn deine Handynr geben? Dann
kann ich fragen, ob du dann noch willst.
Schauen wir mal was die bekommen - wegen dem
Geschirrtuch hat bis heute keiner angerufen.
Jetzt will ich auch nicht mehr (glaub ich)!
röschen, lass dich bloß nicht von der warteliste streichen.... es gibt genug interessenten, falls du es doch nicht willst :lol: bei ibäh ging er vor ein paar tagen für knapp 700 euronen weg!!! der muss doch jetzt mal endlich kommen, versprochen ist er ja schon ne ganze weile und auch, dass er ins laufende programm übernommen wird...
lg milli -
fĂĽr 700 euro? :o
-
chocli, hab nochmal nachgesehen, es waren 610.-....
-
700 oder 610,spielt keine rolle.... :tmi: zu viel! :o
-
was ist Sunshine? Ne Tasche? Und wie im KaDeWe, haste da angerufen und dann gezahlt, oder wie oder was?
Ich wünsche euch allen schöne Ostern, bin ab morgen paar Tage weg...Erst Schwiegermama besuchen und dann Stuttgart und dann bis Mittwoch in die Schweiz!
:hai: -
Wünsche dir eine schöne Osterzeit! :clap:
-
Frohe Ostern mamamia und vor Allem gesund bleiben :hai:
-
Ganz viel Spaß wünsch ich dir mamamia :hai: und schöne Feiertage...
-
vorfreude ist die schönste freude!
-
Zitat von pfingstrose
Die Sonne kommt mit Sicherheit! Ich hatte hier schon ein paar Mal Ballerinas an - die neuen heute aber nicht.
Ich war erstaunt wegen der Grösse... ich trage 38.5 und da 39 zu klein war musste ich 40 nehmen :o
Aber gut, dass ich das nun weiss, dass es mindestens 39,5 sein muss, wenn es halbe Grössen gibt...Ich müsste auf die Bezeichnung schauen, aber ich glaube es sind diese geworden: India
Sie sind grau / schwarzguten Morgen ... bin auch mal wieder da :hai:
die Ballerinas sind ja ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
... dann hab ich mich grad mal hier durch gelesen ..... Mensch Rose, das war ja Horror mit dem Leo, und dass Du ihn wieder bekommen hast .... puhhhhh
ansonsten war es bestimmt sehr schön in London, Susycue ist derzeit auch da -
Hallo Multicolore , :hai: :hai: :hai:
schön Dich mal wieder zu lesen. An Suzy viel Spaß in London. Ich war noch nie dort :tmi: ich habe aber vor kurzem einen Bericht im TV gesehen das London die schlechtesten und überteurten Hotels der Welt hat. Die haben da Bruchbuden vermietet das einem schlecht geworden ist.
Allen Taschenverrückten wünsche ich einen schönen Freitag :hai: :hai:
Mensch Shopi Du reist ja auch mal schnell was durch die Gegend :tmi: :tmi: :tmi: so schnell kann man gar nicht lesen wie Du wieder irgendwo zum shoppen warst. Der Name paĂźt so richtig gut zu Dir.
:clap: :lol: :lol: -
Hallo Petra,
geht es Dir ein bischen besser ? Ich drĂĽcke Dich mal
-
:hai: ICH WĂśNSCHE ALLEN EIN SCHĂ–NES OSTERFEST!!!!!!!
-
Euch auch allen ein wunderschönes, sonniges Osterfest :hai:
-
Auch von mir , Euch allen schöne Ostern.
Wir haben heut kein Bock auf Osterfeier, sitzen lieber zu Hause beim Glas Wein und Glotze, kommt aber irgendwie nichts Gescheites. -
Auch von mir Frohe Ostern!
-
Frohe Ostern an alle !
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/25jwnd2.jpg] -
wĂĽnsch euch auch : FROHE OSTERN!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!