wo warst du denn den ganzen Tag, erzählst da etwas von Couchpotato und bist einfach weg, geht gar nicht :lol:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Das schau ich auch gerade :lol:
-
-
ich glaube, da ist auch gleich am Anfang, wie sie noch im Auto gesessen ist, fĂĽr einen kurzen Moment eine MC aufgetaucht
-
Wenn du mit dem zusammen bist musst du auch ein Rad abhaben :lachen:
Wie, du hast ihn kennengelernt? :o
-
Zitat von shopgirl
Den Elvis hatten wir mal fĂĽr ein Fest als Entertainer gebucht.
Der Weller kam als Freund und Manager ? (keine Ahnung) mit ihm mit . Er hat sich mir gleich vorgestellt als : Ich bin der berĂĽhmte Rene Weller .Kennen sie mich ???
:lachen: :lachen::lachen: :lachen: :lachen: :lachen: oh nee oder? :fubar:
Ich kanns mir richtig vorstellen :tmi: -
Wie konntest du ihm das nur antun :lachen: :lachen: :lachen:
OMG der hat aber auch nen Knieschuss :lol:
-
Ja echt super :clap: :clap:
und es sieht sooo lecker aus :rock:
Und das haus gefällt mir auch :inlove: :inlove: -
Wow und die Nachspeise :inlove: :inlove:
-
So gehe jetzt schlafen |-)
Prominent wird aufgenommen :lol:Nachtilein :hai:
-
Gute Nacht Leoqueen :hai:
-
Morgäääähn...Mann so ne kurze Nacht und hatten wir evtl. Vollmond??? So schlecht geschlafen!
Wow Shopi du und der schöne Rene???? :lol: :lol: :lol:
Ja werde mal die Miu probieren, sag mal nochmal genau welche es ist!
Regen, Regen, Regen sag ich nur und meine Laune geht in den keller! -
:hai: Guten Morgen mamamia, Morgen ist Vollmond, könnte dauernd irgendétwas in den Mund stecken :devil: Hast du schon shopis Tragebilder mit der Cabas gesehen, sie sieht toll aus (ich meine jetzt aber shopi)
-
guten morgen :hai:
ich hab eigentlich ganz gut geschlafen.... hätte aber noch länger gekonnt!
wĂĽnsche euch allen einen guten start in die woche!
-
Ja die Tragebilder sind super, sie sehen beide toll aus! Und du wĂĽrdest auch Christine....
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif]
-
Guten Morgen sanni
-
Ach Christichen...sag mal, du bist doch auch so ein Uhrenfan...welche trägst du eigentlich am liebsten?
Und Sanni, was macht der dicke Bauch? Hast du schon genug?
-
:hai: Also meine aller aller liebsten sind meine Jaeger le Coultre Reverso´s, sind mechanisch, d.h. immer betriebsbereit, ärgere mich so oft wenn ich eine bestimmte Uhr tragen will und wieder mal die Batterie leer ist,
-
ja der bauch ist schon recht groĂź. ic hoffe das da nicht mehr so viel passiert. ich hab ein hosenproblem :lol: wenn sie oben passt, ist sie an den beinen viel zu weit und das mag ich gar nicht. wenn sie an den beinen perfekt sitzt, passt sie oben nicht. ich hasse das! aber es sind ja nur noch 6-7 wochen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!