Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von shopgirl

Da ich gestern auf ner Messe war , hab ich mjir von dort Kochbananen mitgebracht.
    Die essen wir immer in der Karibik !
    Das war ein Memories Erlebnis ......gerade ......

Naja, habe eigentlich King Prawns und Pina Colada erwartet, Kochbananen ..... :tmi:

• Zitat von shopgirl

Ganz lecker schmecken Kochbananen auch , wenn man sie weichkocht wie Kartoffeln , dann anmacht wie Kartoffelsalat. Gern auch mit Mayo.

:o :o :o echt also das kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen. :x :x schmecken die denn nicht wie Bananen ?

• Guten morgen ihr lieben :hai: :hai: Bei uns ist es schon wieder am regnen :@ so langsam bin ich es auch satt. :devil:
    Ich will endlich meine bunten Eier an der Strauch hängen ,damit endlich mal was Farbe in den Garten kommt. :tmi:

Also die Primeln vom letzten Jahr waren im Dez. am blĂĽhen, da war es ja viel zu warm und jetzt wo sie blĂĽhen sollten kommt fast nichts raus .
    Dafür habe ich Schneeglöcken auf der Wiese.

• Guten MOrgen auch, bei uns wieder geschlossene Schneedecke...super, was auch sonst!
    Shopi bei deinen Fotos bekomm ich die Krise ;) Wäre soooo gerne da! Und ne Pina mit Strohhalm, muss ja eh weiche Kost haben :D:D
    Schönen Tag euch allen bis später!

• Oh schööön Britt, das macht einem Hoffnung! :clap:
    Shopi drĂĽck dir die Daumen wegen der Miu Miu haste schon die Online Shops abgegrast?
    Bin auch auf der Suche...Will mir ja was Schönes gönnen, nach dieser schrecklichen Mandel-OP, aber irgendwie spricht mich nix so wirklich an, werde übernächste Woche nach Berlin fahren mit meinem Mann für einen Tag ins KaDeWe und da mein "Trostpflästerchen" kaufen (im EG)! Weiss jemand obs im kaDeWe auch Chloe gibt? Die gefallen mir nämlich auch ausgesprochen gut...

• Zitat von menton

Mamamia, ich war gerade im Kadewe, an Chloe kann ich mich nicht erinnern. Ăśbrigens wĂĽnsche ich dir noch gute Besserung, jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Shopi, du kannst dich freuen, im SĂĽden sollen es zum Wochenende 20 Grad werden! :clap:

Also 20 Grad sind ja schon bald ne Frechheit :sweat: :lachen:

• Oh genau Menton, ich erinnere mich...schade naja, aber sonst hat es ja jede Menge zu bieten!

Sagt mal, seid ihr alle nicht mehr hier im Forum, oder wechselt ihr zu Mona, irgendwie komme ich mir so einsam vor!Wo soll ich denn schreiben, das verwirrt mich und ich fĂĽhle mich langsam "heimatlos" ;(
    Ich habe mich jetzt so an das hier alles gewohnt und nun gibts das Slebe nochmal???? Oder wie muss ich das verstehen und warum ĂĽberhaupt????

• Hmmm also ich finde ruhig ist es auch wieder nicht. Man hat ja immer mal irgendwas anderes zu tun und ist dann nicht immer online. Ich wĂĽrde aber sagen das es schon immer hier so gewesen ist. Neue kommen doch auch immer wieder dazu.

@ Shopi also da wir ja die Californien Tour, unter anderem mit Las Vegas vor noch nicht all zu langer Zeit gemacht haben wĂĽrde ich dIr dieses empfehlen. :rock: Malle usw. kann man immer machen :lol: :lol: :tmi:
    Allerdings weiss ich nicht wie es im Juli in Vegas ist.
    Im September hatten wir an dem Tag an dem wir ankamen ,fast 40 ° Grad . Die Hotels sind in Las Vegas relativ preiswert aber luxuriös :clap: :clap: Wir haben von Vegas die Tour gebucht für den Grand Canyon das ist wirklich der Knaller . Las Vegas selber hm ist doch nicht so unseres gewesen, gut man sollte es mal gesehen haben.

Los Angelas hat uns auch nicht wirklich gefallen, was sehr schön war, das ist San Fran , Santa Barbara , Santa Monica

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!