bin auch neugierig :$
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
und wir haben hier so ne nette funktion :lachen:
-
unser kater kommt grad nach hause und hat ne riesen wunde auf dem rücken :o der ist unmöglich. jetzt können wir morgen zum tierarzt fahren :^) passt ja optimal in meine tagesplanung....
-
Oh das arme Katerchen
-
wer austeilt muss auch einstecken können! *tadel* der prügelt sich mit allem und jeden, das kennen wir schon mit seinen verletzungen. allerdings sieht das nicht wirklich wie ne prügelverletzung aus. naja im moment schläft er auf seinem kratzbaum. mal schauen wie es morgen ist...
-
fluch der karibik mag ich net. hab mich sogar geweigert innendeko im geschäft zu machen für den letzten teil :lachen:
-
Ich mag sowas auch gar nicht :tmi: Hab nicht einen Teil gesehen davon
-
guten mittag :hai:
meine mama hat mir grad ganz leckeres mittagessen ins geschäft gebracht! :inlove: ist das nicht lieb?
ansonsten platzt mein schreibtisch vor arbeit... naja bis 16 uhr bleib ich noch... das reicht fĂĽr heute :lol:
-
Auch mal kurz Hallo sage :hai: :hai: :hai: ich muĂź jetzt zum Zahnarzt
Wünsche euch einen schönen Tag -
von mir auch ein : halloooo :hai:
-
wo sind denn alle????? :o
Kommt ihr denn hier nicht mehr so oft vorbei? -
:hai: Hallo mamamia, wie gehts dir den, gehts schon bergauf? wieviele Kilos sind es denn schon? Viele Fragen auf einmal, ist aber schön dich wieder hier zu haben :clap:
-
huhu
mamamia schön dich zu lesen, gehts bergauf?
christine :hai:
-
sanni :hai: :hai:
-
Hey da sind ja doch paar...Mir gehts noch immer nicht ganz gut, aber schon bischen langsam bergauf! Hab aber noch Halsweh und mit dem Sprechen auch Beschwerden...
Naja und dann heute wieder alles weiss draussen und ich bekomme wirklich bald Depressionen, wenn nicht bald FrĂĽhling wird, Britti hattest du nicht schon gepflanzt? Mach ich auch, sobald es mir besser geht! -
Huhu, bin auch hier :hai:
-
Ich auch :hai: :hai: :hai:
-
Jetzt habe ich mich heute beim Nagellack kaufen vergriffen und hab doch glatt die falsche Farbe mitgebracht.
Ich hatte vergessen mir die Nummer aufzuschreiben. :tmi: :tmi: :tmi:Ich hab den helleren mit gebracht also die 207 ,muĂź morgen sowieso wieder zum Zahnarzt dann schau ich mal ob der 208 ĂĽberhaupt da war , ich meine nicht. :x
-
-
Naaaaa????? Was denn? :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!