Mamamia,ich wĂŒnche dir,dass die zeit in Krankenhaus ganz schnell vergeht!
Werde an dich denken,und drĂŒcke die daumen!!! :rock:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
britti :lol: ich bin in der letzten woche fast nur mit meinem "loch speedy" (so wurde er von meinem besten freund) genannt unterwegs. er dĂŒrfte sogar mit nach dĂŒdo! wenn das baby da ist, habe ich ja bestimmt etwas mehr zeit als nun mit der arbeit, vielleicht könnten wir dann mal kaffee trinken gehen. ein mini taschentreff sozusagen :lachen: dann bring ich auch den graffiti speedy mit
"butikken" war ich noch nie drin. sollte ich etwa mal? ich hatte ĂŒbrigens vergessen zu sagen, das ich den mantel nicht entdecken konnte bei s. oliver :$
viel spaĂ beim friseur. ich muss auch dringend mal wieder schnippeln lassen!
-
mamamia, ich denk an dich freitag morgen, bin eh in der uni, da vergess ich dich sicherlich nicht....
lg und daumendrĂŒck -
mamamia, alles Gute, denk an die Kilos die du verlierst und viel Eis essen, hilft sehr :hai: :hai:
-
Daaaaaaaaaaaanke ihr Lieben, das ist echt schön, soviele MitfĂŒhler zu haben!
An die kilos denke ich schon, aber der Preis ist sehr hoch! :sweat: :sweat: :sweat:
Euch allen eine gutre Zeit!
bin dann mal weg! -
Alles Gute wĂŒnsche ich dir mamamia :hai:
Wird schon schiefgehen :clap:
Bist du nicht Krankenschwester? Das sind die schlimmsten :lol:
Ja sanni, es wird doch langsam besser :rock: :rock:
-
klar der krĂŒmel kommt dann mit, den kann ich doch nicht alleine zuhause lassen. ich freu mich auf den sommer! hoffentlich wird es richtig schön knackig warm! haben wir verdient nach dem winter!
na dann schaue ich mal bei butikken rein
-
sehr stylisch, wow schaut richtig nach Laufsteg aus und die Farbe :inlove: :inlove: damit machst du sicher Furore
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:gehts euch gut?
-
Na, da hast du dir aber wieder das Sahneteilchen aus dem Laden ausgesucht :lachen:
-
Der Mantel ist ja der Hammer :lachen: :lachen: :lachen:
-
einen rosa bikini klar gibts auch strampler? :lachen:
-
Die Jacke gefÀllt mir aber!!! Sogar der schnitt ist top!!!
LV könnte beispiel nehmen!!! -
Zitat von shopgirl
shopi du wirst auch immer dĂŒnner!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von mamamia
Ich verabschiede mich so langsam, weiss nicht, ob ich spĂ€ter nochmal reinschaue, gehe morgen frĂŒh 6 Uhr fĂŒr 7 Tage ins Krankenhaus...
Bitte drĂŒckt am Freitag vormittag fĂŒr mich die Daumen, da ist die OP, dass alles gut geht! Hab so Angst, je nĂ€her das kommt... |( |( |(
Melde mich dann vielleicht am Sonntag, wenn mein Mann unseren Laptop bringt! Mal gucken, wies mir geht! :hai: :hai: :hai:Liebe mamamia!
Ich wĂŒnsch Die das Allerbeste und drĂŒcke fest die Daumen, dass Alles gut geht! :hug:
Ăbrigens hat meine Tochter heute eine Lehrstelle zur Kinderkrankenschwester bekommen
-
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch, freue mich fĂŒr deine Tochter.
Meine Tochter hat letztes Jahr die Lehre als Krankenschwester angefangen sie dann aber nach einem halben Jahr abgebrochen da sie zuviel von allem mit nach Hause nahm.
Der praktische Teil also Station war fĂŒr sie ein Mathyrium obwohl sie eine 2er Kandidatin war.
Nuja, jeder Mensch ist da verschieden.
Ich wĂŒnsche deiner Tochter jedenfalls ganz viel SpaĂ.
wo fÀngt sie denn an?LG
-
shopiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lachen: :lachen: :lachen: der mantel!!!!!!!!!!!!!!! bitte bring mir den cremefarbenen mit, der dahinter hĂ€ngt, der ist sehr schick fĂŒr den frĂŒhling, da fall ich bestimmt auf! :lachen:
susycue, irre, soviele bewerber! und wenn man bedenkt, dass man als ausgelernte, examinierte kraft hinterher nicht mal eine familie von ernÀhren kann... schade, dass die sozialen berufe immer absolut unterbezahlt sind, das wird sich wohl nie Àndern... -
Zitat von sternchen47
Herzlichen GlĂŒckwunsch, freue mich fĂŒr deine Tochter.
Meine Tochter hat letztes Jahr die Lehre als Krankenschwester angefangen sie dann aber nach einem halben Jahr abgebrochen da sie zuviel von allem mit nach Hause nahm.
Der praktische Teil also Station war fĂŒr sie ein Mathyrium obwohl sie eine 2er Kandidatin war.
Nuja, jeder Mensch ist da verschieden.
Ich wĂŒnsche deiner Tochter jedenfalls ganz viel SpaĂ.
wo fÀngt sie denn an?LG
sollte natĂŒrlich fĂŒr susycue sein |-) |-) |-) |-)
-
Oh ein Ausbildungsplatz, das ist ja heutzutage fast wie ein 6er im Lotto
GlĂŒckwunsch, hoffentlich ist alles so wie es sich deine Tochter vorgestellt hat :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!