WOW toll glämmi :inlove:
Was ihr so alles sammelt hier tztztz :rock:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Schick Glämi, daß gleich müßte ich mal mit meiner Lippenstiftsammlung machen (fotografieren), aber da müßte ich erst einmal Ordnung schaffen und alle Stifte sortieren daß ist eine Menge Arbeit :tmi:
-
Wird nicht kälter ab nächste woche? :worried:
-
Ja...hast schon recht. Habe vor die TĂĽr noch Tannenzapfen draussen. :tmi:
-
Ach ich freu mich auch schon wenn ich endlich meinen kleinen Garten bepflanzen kann, dauert aber leider noch ein wenig
-
WĂĽnsche auch Allen eine gute Nacht |-) |-)
-
Ja,anfang Mai sind noch die drei Frost Könige da. So lange kann nacht noch frieren... :worried:
-
Gute nacht an euch alle!!! :makeup:
Und weil heute Sonntag ist,und wir dĂĽrfen naschen,ich fange mal an!!!
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/wkpsvl.jpg]
Und fĂĽr shopgirl:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2yyuvdi.gif] -
Ja guten Morgen, da blendet es mich doch gleich, bei den Fotos von Shopgirl, meine Herrn, das gibts doch nicht, sieht wirklich gut aus, so von weitem und dann alles nur Sch....,schlimm ist das und soooo viele kaufen den Müll! Die fälschen alles... :x :x :x Bin schockiert! Vor allem von der professionellen Aufmache!
Aber in D wird ja auch gefakt, gell Chocolatee nur mit anderen Sachen, sogar hier im Forum, bin auch schockiert! PN!!!!
So euch allen einen schönen Sonntag und Shopi dir frohes Schwitzen und viel Spass auf deinem Bett am Strand (bin schon neidisch!!!) trink ne Pina für mich mit!
Nicole, wieder gesund? -
guten morgen liebe leutz
das ist echt der hammer,wie professionel die da stehn,wenn man es nicht wüsste,könnte man glatt drauf reinfallen.
wie sind die preise shopi-würd mal gern wissen,was so ein fake kostet in der aufmachung-kenne nur die billig fakes vom türkei,asien urlaub,klar da gibt es die richtig billigen und auch gut gemachte.das ist echt zum kotzen-und die leute die die kaufen,denken noch sie wären es.
finde es echt schade!
aber super tolle fotos vom urlaub-da packt einem die sehnsucht.
ich würde glaub auch net mit meinen lv taschen rausgehn-die denken dann alle du trägst stolz ein fake-weil die keine ahnung haben(nurdu) -
Guten Morgen :hai:
nee mamamia, diese sch... Erkältung ist aber auch hartnäckig :sweat: Mein Kopf dröhnt, habe tierischen Schnupfen und es wird einfach nicht besser :@ aber ich sage mir, es gibt viiiiiel schlimmere Krankheiten, die nicht so einfach durch Medikamente wieder weg gehen. Also will ich mal nicht meckern :sweat:
Uuuuuund Trommelwirbel :clap: ich habe ihn :inlove: :inlove: :inlove: den neuen Chanel Nagellack 505 :rock: :rock: :rock:
Er passt perfekt zu meiner Tasche :inlove:Ich finde die fakes sehen gar nicht so schlimm aus :x :tmi:
-
Nicole bitte Foto mit Tasche und Nägel!!!!!!!!!!!!!
-
Ach,Leocoli hat der Lack!!! :clap:
Ist das bei uns in Ă–sterreich auch so grosse renner???Vielleicht gibt da noch jede menge... -
-
Echt??? Kann bei uns nachschauen in Linz. Vielleicht sind die Mädels hier nicht so drauf...oder wissen nicht,dass es gibt....
-
-
Ohje,eBay.....warum traue eBay nicht mehr??? :tmi:
Ich glaube,lieber gebe hier ab bei die bedĂĽrftigen... :lol: -
Zitat von chocolatee
Ohje,eBay.....warum traue eBay nicht mehr??? :tmi:
Ich glaube,lieber gebe hier ab bei die bedĂĽrftigen... :lol:lieb von dir!!!
sorry, chocli-daran hab ich dussel grad nicht gedacht, als ich das geschrieben hab... :tmi: :tmi: :tmi:
verzeih mir...!?irre, aber bei ebay gehen die preise für den lack bis zu knapp €60,- ...!!!!! :fubar: :tmi: :x
-
hallo shopi :hai: bin im Gedanken bei dir, bei Pina Colada, King Prawns und ein Meer mit 30 Grad :inlove: :inlove: , wie immer schaffst du es super Fotos zu senden (die Fake Abteilung einfach sensationell), hat Mr. shopi seinen Sonnenbrand schon übewunden und gefällt es dir von Tag zu Tag besser? Kann man natürlich schwer mit der Karibik vergleichen, aber Asien hat schon was, freue mich wieder auf Berichte :hai:
-
Zitat von pfingstrose
Oh Leocoli, wo hast du den ergattert? Der war bestellt, richtig?
Ja der war vorbestellt. Haben im Geschäft zwei Stück bekommen und die VK hat getan als hätte ich einen 6er im Lotto gewonnen :lol:
nee mamamia, meine Nägel sind nicht Tageslichttauglich :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!