Allgemeines Geplauder reloaded

• Danke, es schleppt sich so dahin :sweat:

Heute musste ich erstmal raus an die Luft. 12°C und der Schnee taut :rock: ich habe mit dem Spaten die Rentiere im Vorgarten freigehackt :lol: die mussten und konnten nun endlich verschwinden :sweat: :rock:

• Hey,

Leocoli: Dir gute Besserung, daß Du schnell wieder gesund wirst und auch schon die zarten FrĂŒhlingsboten geniesen kannst :)

Shopi: Dir einen schönen super Urlaub und laß Deine Original-Tasche bloß im Schrank, bei den vielen Fakes wirst Du nĂ€mlich mitleidig angeschaust, weil sie alle glauben "was hat den die fĂŒr ne schlechte Fake-Bag :lachen:

So, ihr habt mich richtig heiß gemacht mit dem Chanel-Nagellack, hab mir den auf der Douglas-Seite eben angeschaut, sieht gut aus, ich geh Morgen bei uns hier im Ort auf Jagd . :P

• Die Jagd kannst du dir sparen, weiß ja nicht wo du herkommst aus Niedersachsen, aber Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Gifhorn ist er ausverkauft und mittlerweile weigern sie sich Wartelisten zu schreiben, weil sie schon endlos lange haben ;(
    Wie gesagt ich stehe bei mehreren Douglas und Kaufhof seit vier Wochen drauf und nix :(

Röschen, StiefmĂŒtterchen halten Frost aus :clap:

• Das macht mir nicht gerade Hoffnung, aber Du weist ja wie daß ist: Was nicht zu kriegen ist, daß will man am meisten ;)

Schon allein aus Neugierde versuche ich es trotzdem :?:

In der neuen Instyle hab ich auch ein Chanelnagellack gesehen, so ein Nute-Ton, sonst hol ich mir den.

Denn: ich habe mir Lippenstiftkaufverbot erteilt, hab garkein Überblick mehr welche und wieviel ich schon hab, da wĂ€re ja ein Nagellackkauf nicht schlecht :lachen:

• :lachen: :lachen: :lachen: Nach diese Bilder bricht hier jetzt dann die Chaos aus.... :lachen: :lachen: :lachen:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Vielleicht hast du doch noch GlĂŒck, ich drĂŒck dir die Daumen :clap: sonst versuch zu reservieren!

Wenn ich morgen einigermaßen fit bin, kann ich mir auch endlich meinen Abholen :inlove: Hatte wirklich GlĂŒck im Karstadt haben sie sage und schreibe zwei StĂŒck bekommen :rock: Ich muss ihn haben, zu meiner Miu Miu Tasche :rock: , sonst holt ihn mein Mann ab :lol:

hatte den Lack ja mal zur Probe drauf, mein Mann meinte es sieht aus als hÀtte mir jemand mit dem Hammer auf die Fingerspitzen gehauen :o
    Typisch, oder? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Ich find ihn auch nicht so toll...Stehe eigentlich nur auf Fuss-Lack und der muss krĂ€ftiges Rot oder Pink sein, hab in USA bei OPI zugeschlagen, 8 Dollar das FlĂ€schen...hier glaub ich 16 Euro!

Nicole dir gute Besserung!!!!Da hilft nix, wenns dich so schlimm erwischt hat, ausser es aussitzen oder liegen! Ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus zur OP, steht vor mir, wie ne schwarze Wand! :x :doh:

Shopi frohes Fakes Gucken, mach doch paar Fotos! Man lernt nie aus! :geek:

• Hallo Röschen...ja da kann man nich meckern...Meine Tochter (7) trĂ€gt ihn schon :lol: Ich habe einen von Dior, der ist mein Hit...Hat 3 Wochen auf meinen FĂŒssen gehalten! Leider hab ich den schon 3 Jahre und ich denke den gibts nicht mehr!

Muss mir die Mandeln rausnehmen lassen, 7 Tage Krankenhaus! Sehr Ă€tzend! ;( Aber noch weitere MandelentzĂŒndungen will ich mir nicht antun!
    Oh Kanada, ist auch ein Traum von mir...Macht ihe ne Rundreise?

• ja danke fĂŒrs DaumendrĂŒcken, bitte am Freitag vormittag!!!!!!!!!!!!!
    Kanada steht auch auf meiner Liste ganz oben, aber erst Bali und WestkĂŒste USA als Langstrecken!
    Kennt jemand Signapore oder Hongkong so als Zwischenstop vor Bali?

• Auf Bali war ich auch schon mal. Leider nur ein paar Tage. Ich war im SĂŒden, hatte ein Hotel in Nusa Dua. Es war so toll, will unbedingt noch mal lĂ€nger hin. Ich war im Juni da, war traumhaftes Wetter. Schön warm.

• Ich habe paar Chanel Lack,aber bei mir halten nicht lange. Habe schon vor wut auch manche weggehaut.
    Eine war dabe,könnte nicht mal richtig schön auftragen... :tmi:
    Ich mag an mein fuß auch rot,oder pink,oder manchmal mache noch schwarz. Habe aber die ganz billige marken,die halten lang,und glĂ€nzen richtig schön!!! :inlove:

Ich weiss,shopgirl,wie das ist,wenn das Meer zu warm ist. Bei uns wird unsere Teich in Sommer auch bis zu 28-29 Grad...
    Pass bei Fake fotografieren auf,die können echt wĂŒtend sein,wenn die das merken. :tmi:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Habe nachgeschaut,habe nur noch ein einzige Chanel Lack. Das ist die Nr.481-fantastic.
    Dunkelrot. Aber wie ich mich erinnern kann,ist nicht so schön beim auftragen. Gibt vielleicht Verschiedene Sorte von die Lacks?
    Bei meine steht noch LE VERNIS drauf.

• Bei uns ist da jetzt auch ĂŒber 10 grad,und sonnenschein. Morgen wird bis zu 17 grad,aber dann wieder kĂŒhler.

• Verstehe nicht. Ich kann nicht mal regelmĂ€ssig auftragen. Mal ist dicker,mal dĂŒnner...bei den brauche immer eine Glitzender ĂŒberlack,dass etwas verdeckt wird...
    Gehe raus in Garten,muss Schilf schneiden in Teich. Jetzt ist noch zugefrohren,kann schön brav raufsteigen,und nur abschneiden,was ĂŒber den Eis steht!!! :lol:
    In FrĂŒhling ist das viel schwieriger. Da stehe schon mit Froschanzug ins Wasser. :lachen:

• Oh Shopi, du tuuuuust mir aber leid, das Meeeeeer zu warm, du Aaaaarme :x :x :x ;)
    Also meist du es hat sich so nich gelohnt die Reise? Sieht jedenfalls ganz nett aus auf den Fotos! Aber wenn es so mega-heiss ist und dann die Luftfeuchte, da könnt ich auch nix machen als im Schatten liegen!
    Naja jedenfalls mal ein krÀftiges Bedauern von uns!
    Der H-Shop is ja geil!!!! Und da willst du nicht zuschlagen? :P
    P.S. Ich kenne einen Sonnencreme, davon bekommt aus meiner Familie niemand aber wirklich niemand Sonnenbrand aus der Apotheke: Daylong von der Fa.Spirig aus der guten Schweiz! Kann ich nur weiterempfehlen

Ich hatte mal den Baby Rose Lack Le Vernis von Chanel der war auch ganz super, ganz zartes rosa und hielt und hielt und hielt!
    Ich werde wohl auch Anfang der Woche paar StiefmĂŒtterchen pflanzen! Kann den nackten Balkonkasten nicht mehr sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!