Allgemeines Geplauder reloaded

• Arme choci, ich wĂĽrde dir jederzeit alles sagen, :$

habe mit elitären Kreis gemeint, dass dieses mal eben nur einige wenige eingeladen wurden.
    Bin trotzdem schon neugierig was es vielleicht wird, werde dich aber nicht bedrängen :hai:

• Ich glaube nicht,dass deine meinung enden wird. Das ist definitiv eine nicht gelungene Kollektion. :?:
    Es regnet...

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• FĂĽr die oben genannte Tasche bei eBay-Bohemian-sorry,vertippt,kostet 1580 Euro...wurde aber nicht verkauft.

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von Leocoli

Es ist eine neue Farbe von Chanel. Nr 505 so eine Art schlamm oder taupe Ton :inlove:
    Kostet um 22 € wenn es ihn denn gäbe :(
    Ist in ganz DE ausverkauft :o und keiner weiĂź wann und ob es ihn noch geben wird :?:

ach leocoli!

das ist doch jedes jahr das selbe... :tmi:
    genau wie bei "black satin"...
    angebl. lt einer douglas verkäuferin wird der 505 ins standard-programm aufgenommen! ob das wohl stimmt?
    da sagt jede verkäuferin etwas anderes... :x
    wollten mir dann einen von essie andrehen... :^)

schade, der hätte sich gut gemacht in meiner chanel-nagellack-sammlung... :(

und zu deiner neuen tasche wäre er bestimmt traumhaft!! :inlove:

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• philip, ich habe das gefĂĽhl-und bitte nimm mir das jetzt nicht ĂĽbel-das du deine vk.threads demonstrativ pushst, nachdem es von mehreren seiten kritik dafĂĽr gab!!
    du wurdest freundlich & höflich darauf hingewiesen & machst es trotzdem...!?!? :^)

• huhu glämmi :*:*
    oh,du hast ne chanel- nagellack- sammlung?klasse!!!
    darf ich die mal sehen?
    ich hab keinen einzigen....sind die denn so gut? halten sie lange?

wieso mögt ihr die so gerne?

• Zitat von Chrissy

huhu glämmi :*:*
    oh,du hast ne chanel- nagellack- sammlung?klasse!!!
    darf ich die mal sehen?
    ich hab keinen einzigen....sind die denn so gut? halten sie lange?

wieso mögt ihr die so gerne?

[/quote][/quote]

hi!! :*:*

es haben sich mit der zeit halt ein paar angesammelt, chrissy... :lol:
    von der qualität her sind sie wirklich gut & halten lange-finde ich!!

wieso?
    weil es ein heiĂź begehrtes, kleines "must-have" ist... :lol: :lol:
    und wie du siehst schwer zu bekommen... :tmi:

werd ein foto fĂĽr dich machen, chrissy!! :*

• Shopgirl,ich wĂĽnsche dir eine schöne urlaubszeit!!! 8)
    Mir ist schon aufgefallen,dass Leute mit Fakes mehr stolz unterwegs sind,als Leute mit echte Tasche. Warum ist das denn so???
    Hier ist regnerisch,also tanke mit Sonne auf! :sun:
    Ich war in Wien,ja,am vorige seite habe ich darĂĽber geschrieben.

• Zitat von pfingstrose

Leocoli, gehts dir besser? Was machen die anderen Kranken?

Besch..... gehts mir. Bin total verrotzt, bin nur am Niesen und alles tut mir weh. Aber das ist so typisch. Meine Lieben :devil: stecken mich an, sind selbst nach drei Tagen wieder fit und mich zerlegt es mindestens zwei Wochen total :@

• Zitat von christinep

:hai: shopi, ich liiiiiiiiebe Pina Colada :rock: , trink eine mit fĂĽr mich, freue mich schon auf weitere Zwischenberichte :hai:

ich auch :rofl: :rofl: :rofl:
    @shopi, wĂĽnsch dir einen tollen urlaub mit viel sonne....
    Leocoli: du armes, dir schick ich ein paar vitaminchen in gedanken. sch... wenn es so lange nicht weg geht
    lg @all
    milli

• ach leocoli und ich habe geglaubt dir geht es schon besser, verstehe, dass es dir "bescheiden" geht, viele gute BesserungswĂĽnsche schick ich dir, vielleicht solltest du eine gute starke Pina Colada trinken, hat ja auch Vitamine :hai:

• Zitat von christinep

ach leocoli und ich habe geglaubt dir geht es schon besser, verstehe, dass es dir "bescheiden" geht, viele gute BesserungswĂĽnsche schick ich dir, vielleicht solltest du eine gute starke Pina Colada trinken, hat ja auch Vitamine :hai:

:rock: :rock: :rock: wäre ne Maßnahme :lol:
    Danke euch :hai: au ja, Vitamine sind immer gut :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!