Allgemeines Geplauder reloaded

• Hallo ihr lieben, hat irgend jemand Bock mit nach Berlin zur Fashion Show von LV zu kommen???? :):)

Datum: 15.02 fängt an um 16:45 und endet um c.a 20:00 Uhr!

Vorraussetzung wäre ein Auto zum Fahren, fahre sehr ungern mit der Bahn :D !!!

Frage jetzt mal so öffentlich weil meine Freundin leider nicht mitkommen kann da sie mit ihren Eltern nach Paris fliegt!

Und alleine hab ich kene lust, meine Mum hat auch kein Bock :lachen: :lachen: :lachen: !!!!

Freue mich von euch zu hören :D

• Zitat von christinep

es wird doch nicht ein Geschirrtuch sein? :lachen:

nein, das habe ich aufgegeben. mh... ich mach es spannend :lol: es ist etwas von dem ich gedacht habe, ich bekomme es nie!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• unglaublich, das wäre ja ein toller event gewesen :) ich hätte gerne chauffeuse gespielt um mir die neusten highlights anzuschauen. bin aber erst ab dem 18.02. in berlin. Da findet sich sicher noch jemand der dich begleitet Philip :):)

• Hallo Sanni, ich wĂĽnsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder auf die Beine kommst und die Erkältung/Grippe auch gut auskurierst... sonst verschleppst Du das nur noch und dann fängt der ganze trouble wieder von vorne an...

GrĂĽsse

• Ich hoffe, hab echt kein Bock alleine zu fahren, das ist dann so unglaublich langweilig :D !

Hab auch ein paar Friends gefragt aber die wollen alle Karneval feiern :puke: :D

• nö ich muss mich bis heute abend gedulden, also ihr auch :lol:

ok ein tipp: es ist eine tasche :rofl: :rofl: :rofl:

- Carrie Bradshaw -

• Ich glaube,ich weiss es auch... aber sollte diese Tasche nicht erst ende Februar kommen??? :^)

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• nein chocli die tasche wird ende februar bestellt. die die heute angekommen ist, war ein absoluter zufall.

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von shopgirl

Sanni , das geht so nicht !!!
    SPUCKS AUS !!!!! ]:) ]:)

nöööööööööö :lol:

- Carrie Bradshaw -

• Sanni es ist sehr vernĂĽnftig, dass du nicht rausgehst jetzt.
    Das ist einfach für euch zu gefährlich :!:
    Man kann das Eis unter dem Schnee gar nicht mehr sehen :o
    Mein Sohn hat vorhin die Mülltonne reingefahren und sich auf unserem Weg langgemacht :o und ich dachte schon ich hab mich zu blöd angestellt mit meinem Sturz :tmi: aber man hat einfach keinen Halt ;(

• ja denke ich auch. bevor ich nacher so falle, das ich auf dem bauch lande. das ist wirklich zu gefährlich. ich warte bis mein mann mit dem auto zurĂĽck ist. ansonsten hol ich das paket erst morgen ab, da geh ich eh wieder arbeiten.

wie gehts denn deinem arm? und dein sohn hat sich nichts getan?

- Carrie Bradshaw -

• Nö, er ist nach vorn auf die Knie gefallen :lol: Ich hab ihn nur sch**** schreien hören :lol:
    Kids sind da ja hart im nehmen :clap: die rollen sich auch noch gut ab. Ich bin umgefallen wie ne Deutsche Eiche :lachen:

Mein Arm tut weh, kann deswegen nicht zu Pilates ;( hab hin und her ĂĽberlegt ob ich gehe, aber ich lass es ;(

• Ach nee ich glaub nicht, dass ich zum Arzt muss, wenns nicht noch schlimmer wird.
    Der macht doch auch nichts |(
    Und ne Salbe hab ich auch hier und schmiere ständig.
    Ich kann ja alles bewegen, gebrochen ist da nichts das wären andere Schmerzen :sweat:

Aber pass bloss auf dich auf sanni!!! Es reicht ja manchmal schon wenn man auf die Seite oder die Knie fällt mit der Erschütterung. In der Zeitung steht, dass sie in letzter Zeit über 200 Knochenbrüche operiert haben bei uns im KH aufgrund der Stürze in diesem einzigartigen Winter :@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!