Ach du liebes bisschen, Poldi :o :o :o konntest du die Schmerzen ĂŒberhaupt aushalten heute Nacht? :o
Muss das noch operiert werden?
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen...
ui so viele Kranke hier, an alle: Gute Besserung!
Und Poldi schön aufs Bein achten und nur das machen, was du auch wirklich musst.
Ich glaube wir haben hier zu viele Nachbarn, so einen tollen Ausblick haben wir hier nicht :lol: Und heute morgen war einfach mal fĂŒr 3 Stunden die Strasse gesperrt bei uns...
-
Danke britti, lieb von dir und dann noch rosa :inlove: :inlove: :inlove:
Also poldi dann kannst du es jetzt die nÀchsten Wochen alles ruhig angehen lassen
-
britti, das ist ja witzig, war auch grad auf der seite und hab alles durchforstet. ich hab leider keine kreditkarte, hab bisher meine immer bei ebay england geholt, aber da sind meist nur die kleineren gröĂen....
welche gröĂe hast du denn???
jetzt such ich seit einer stunde verzweifelt nach onlineshops fĂŒr pretty ballerinas....und find nix gescheites, mir gfallen die leomodelle so gut.
@shopi: fallen die pretty ballerinas gröĂenecht aus???? -
britti, die bei amazon hab ich schon gesehen, aber nur in minigöĂen 36
-
Zitat von MonaShe
Hallo MĂ€dels
(danke fĂŒr die BesserungswĂŒnsche )
ich find grad den Beitrag mit dem Kaki-Leo bei eBay nicht, darum frag ich mal hier:
Mir fiel auf, dass die Umrechnung der SeitenlĂ€ngen die MaĂe 140 x 190 ergeben.
Kann das sein? Hatten die frĂŒheren Kollektionen andere MaĂe oder ist das ein Fake?Ăhm... nur weil ich grad Shopis Kaufgesuch sah... fĂŒr den unwahrscheinlichen Fall,
dass MIR dann möglicherweise zuuuuufĂ€llig mal iiiiiiirgendwo der Anthrazitgraue ĂŒber
den Weg lÀuft... Hat Nicole heute eigentlich schon ihre tÀgliche Packung abgeholt?  [Blockierte Grafik: http://www.poldis-welt.com/images/smiles/icon_mrgreen.gif]hilfe, ich werde hier gemobbt
-
200x130 cm laut LV. Hab noch nie selber nachgemessen :tmi:
Oh muss auch unbedingt die Auswanderer schauen :rock:
-
gute besserung poldi und gute nacht
-
@shopi: vielen dank fĂŒr den link und den hinweis mit der gröĂe...
lg milli :hai: -
Hilfe!!
mÀdels, ich brÀuchte mal dringend detailbilder von datacode eurer neverfull....sehen die alle gleich aus? oder unterscheiden sie sich in den roses/graffiti/hands....-serien?
-
:lachen: :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/24ycobr.jpg]
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/SparschweinâŠhemen?hash=item1c0fe16b2f -
die 1000⏠die die GeiĂ im Monat fĂŒr Kosmetik ausgibt, sind nicht zu ĂŒbersehen, wie wĂŒrde sie mit âŹ100 im Monat aussehen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von MonaShe
Danke Shopi
Na, dann rufe ich morgen mal an, das will ich wissen!
Ăbrigens habe ich beim Googeln grad ein Internet-Angebot fĂŒr den braunen Leo gesehen:
"Weltweit absolut ausverkauft, streng limitiert und nicht mehr zu bekommen"
-- fĂŒr schlappe 1400 (eintausendvierhundert) Dollar!!! :lachen:
Mona, es ist das heutige MaĂ laut HP.
Ich kann ja meinen 2006er mal nachmessen, wenn du willst -
Zitat von MonaShe
NieKohle,
DAS
WĂRE
TOLL!!!
(Dass die MaĂe heute so sind, weiss ich doch, Hasilein... )
Woher weiĂt du, dass ich meinem Namen alle Ehre mache :tmi:
Sorry monalein, ich steh heute etwas auf der Leitung :tmi: kommt aber nicht vom Sturz, bin nicht auf den Kopf gefallen
Musste mal kurz in den WestflĂŒgel :lachen: zu meiner Ankleide, der schwarze Leo ist 130x190 cm. Kann aber nicht sagen ob er sich evtl schon verzogen hat vom vielen Waschen
-
Na da musst dann aber berichten von der Party, das klingt ja sehr spannend :clap:
-
Ach,ich sehe schon,bin da nicht mehr gebraucht.... :lol:
-
Ich war mal weg. Und jetzt ist ausser uns niemand mehr da!!! :lol:
-
Oh,was fĂŒr hĂŒbsche foto sehe ich da.... :lol: :rock:
Na gut,Hilton geht,aber wer soll kommen??? Ich lieber nicht....
Ich gehe auch immer so spÀt Schlafi,und stehe auch spÀt auf. -
Hehe... und??????? ich habe in moment kein idee....
-
ich schaue gerade bissen durch,was ich habe. möchte bei avatar auch weg von schnee....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!