also ich find natĂĽrlich lv,und designer sachen toll.aber wiso nun keine noname tasche/klamotten tragen,der mix machts!und wenn dir ne tasche zusagt,die kein deigner produkt ist,dann ist das nicht verwerflich,sondern evtl manchmal auch schlauer.ich finde die no name tasche nicht schlecht!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
na ja..sooooooo auffällig finde ich die CC nun nicht..der kleine Anhänger...aber da würde ich lieber die CC behalten als mir dann so einen No-Name Schund zu kaufen..sorry
-
Zitat von keepall
na ja..sooooooo auffällig finde ich die CC nun nicht..der kleine Anhänger...aber da würde ich lieber die CC behalten als mir dann so einen No-Name Schund zu kaufen..sorry
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif] außerdem finde ich deinen Shopper wunderschön und ich glaube er paßt auch super zu dir
warte nicht zu lange mit deinem Knöchel, wenn du fürchtest es könnte doch schlimmer sein, dauert dann länger und gibt nur Komplikationén :hai:
-
Poldi,ich weiss,was in dir vorgeht!!! :rock:
Ich habe in moment auch die zeit,wo ich mich von alle meine sachen trennen will.
Mein Tivoli sollte mal weg,weil ich sie nie trage.
Da habe ich schon letzte woche mein Carryall und Keepall auch schief angeschaut!!! :lol:
Ich vermute schon schön langsam,dass ich alles nur so lange will,bis ich sie mal habe. Dann ist mein interesse weg.. :tmi:
Deine Tasche zu verkaufen,nur,dass du eine Billigere kaufst,wĂĽrde ich auch nicht tun.Du kannst nie alle recht machen. Ausserdem leben und kaufen die anderen auch nicht so ein,dass es dir gefallen soll.
Was zu verkaufen solltest erst,wenn die liebe und die freude an diese stück weg ist. Aber nicht,weil du nicht auffällen möchtest!!! :o Dann sollst du deine schöne Haare auch abschneiden,weil bestimmt gibt genug Frauen in deine Umgebung,wer davon nur träumen können!!!
Ich habe eine Tasche,habe noch in Ungarn gekauft. schon sicher vor 6 jahre. hat keine name,mag aber sehr. -
Poldi, wenn du es irgendwie aushältst, dann geh morgen zum Arzt und nimm lieber jetzt ne Diclo :^)
Weiß ja nicht wie es bei euch in der Ambulanz ist, aber bei uns sitzt man da WE und Abends locker drei Stunden :@Ich würde diese schöne Tasche nicht verkaufen, du wirst es irgendwann bereuen. Es sei denn dir gefällt sie gar nicht mehr. Aber gegen eine No-Name würde ich sie nicht eintauschen :o :o
Es gibt immer mal nicht so rosige Zeiten, deswegen brauchst du doch deine schönen Sachen nicht verstecken und dich schon gar nicht rechtfertigen.
Sei doch stolz draufShopi ich hätte glaub ich zu deiner Kollegin auch nichts gesagt :x
Aber echt peinlich, manchmal muss man sich einfach fremdschämen :$ -
Zitat von Poldi
Ich bin einfach hin und her gerissen, auch weil ich im Familien- und Freundeskreis die Einzige mit so einer heftig ausgeprägten Taschenmeise bin. Muss da wirklich mal nachdenken. Und ich habe ja ab heute 30 Tage Zeit zu überlegen.
Aber darum musst du die Chanel doch nicht verkaufen!?! In meinem Freundeskreis gibt es auch kaum welche, die so teure Taschen kaufen wĂĽrden. Ja und? Deshalb verkaufe ich meine LVs auch nicht. Ich wĂĽrde sie nur verkaufen, wenn ich mir sicher bin (so sicher, wie man sich eben sein kann), dass ich es nicht bereue. Dann habe ich auch kein Problem damit, Taschen ziehen zu lassen. Ăśberleg es dir noch mal.
Und alles Gute mit deinem FuĂź!!
-
-
Ich auch. Gute Nacht!!
-
Nachtilein |-)
-
Alle weg??? oh....
-
Die Taschen sollten bleiben!!! Warum etwas gutes weggeben??? Hat kein sinn.
Dein fuĂź wird schon. Ein Prellung ist schmerzhafter,wie ein Bruch. Und spĂĽrt nam auch fast ewig. |( -
also der damier azur schal sieht echt aus,aber diese filozofa-der name,schaut doch mal wie oft und wieviel taschenkeztten,usw sie verkauft.sehn diese nicht etwas seltsam aus?sie bietet oft was an,aber manche teile sehn nicht echt aus! schaut doch ma bitte! was meint ihr?
nicht das sie ihr echten schal in ebay stellt und ein fake schal verkauft! -
:hai: Guten Morgen "Ăhr Kranken", mona, sanni, wie geht es euch?
poldi, was macht dein Knöchel? :hai:
-
:hai: mona, das tut mir aber leid, Schnupfen ist schon schlimm, aber Fieber, :puke:, mir geht es soweit gut, der Nebel hebt sich und die Sonne kommt, scheint ein schöner Tag zu werden.
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/juwyuc.jpg]
Ich versuche mit meinem "Hausrezept" (Propolistropfen 25%) Angriffe auf mein Wohlbefinden abzuwehren, funktioniert auch ganz gut. Kann mir vostellen, dass dein Körper eher auf Sonne eingestellt ist und sich so zur Wehr setzt. Wenn es einem so schlecht geht, ist nicht einmal das neue Mahinchen ein Trostpflaster. Sie ist so schön :inlove: :inlove: , suche ja schon seit längerem eine in cognac, so wie shopi ihre, den in grau habe ich schon eine Majestueux, bis bald mona :hai:
-
Zitat von BrittiAlles anzeigen
:clap: :clap: oh wie schön britti, das ist ja Frühling pur :inlove:
-
Zitat von MonaShe
PS:
OH MEIN GOTT - das Bild sehe ich ja jetzt erst: Christine, ist das ein Blick aus Deinem Fenster??? :o
Ja, bin rund herum von Bergen umgeben.
Ich bin ĂĽberzeugt, dass du mit deinem Willen sehr viel erreichst, aber mit Fieber zum Friseur, das kann schlimm ausgehen :tmi:
-
Warum habt ihr nur alle so schöne Ausblicke wenn ich aus dem Fenster sehe, könnte ich gerade :puke:
Es schneit schon wieder etwas.Allen Kranken gute Besserung :clap:
Mona, das ist keine gute Idee mit dem Frisör. Außerdem liegen die Haare sowieso nicht, wenn man krank ist. Kannst dir also sparen :tmi:
Poooooldi, was ist mit dir???
Ich reihe mich ĂĽbrigens in die Krankenriege ein. Hab mich vorhin auf dem spiegelglatten FuĂźweg aufs Mett gepackt, aber so richtig. Und mit dem ganzen :o :o :o Gewicht auf meinen linken Arm. Tut alles weh, und mein Handgelenk schmerzt beim schreiben.... :@
-
Zitat von Leocoli
Ich reihe mich ĂĽbrigens in die Krankenriege ein. Hab mich vorhin auf dem spiegelglatten FuĂźweg aufs Mett gepackt, aber so richtig. Und mit dem ganzen :o :o :o Gewicht auf meinen linken Arm. Tut alles weh, und mein Handgelenk schmerzt beim schreiben.... :@
Das tut mir aber leid, was ist denn los im Moment. Warte auch du nicht zu lange, wenn es nach einer Stunde noch immer stark schmerzt, trotz KĂĽhlung ,dann ab zum Arzt, auch dir gute Besserung :hai:
-
Danke, ich glaub es ist so schlimm. Der ganz Arm schmerzt, kann noch gar keinen genauen Punkt ausmachen :lol:
-
:o na das sind ja mal keine schönen Meldungen, hast du Schmerzen? Hoffentlich hast du jemanden der dir ein wenig zur Hand geht , :hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!