Ich glaub, das geb ich vorerst nicht her Aber ich werd dich dann berĂĽcksichtigen :lol:
Stimmt shopi Da sitzt man wahrscheinlich Stundenlang und fädelt die Fäden zurück :o
Aber er ist seeeeeehr selten :clap:
Ich glaub, das geb ich vorerst nicht her Aber ich werd dich dann berĂĽcksichtigen :lol:
Stimmt shopi Da sitzt man wahrscheinlich Stundenlang und fädelt die Fäden zurück :o
Aber er ist seeeeeehr selten :clap:
Zitat von shopgirlHalloooooooo?
Stell Dich hinten an , Glämmi !
Ich will das kleine auch
Hab es zum ersten Mal bei Rasi am Hammeroutfit gesehen. :$ :$ :$
Wär mir lieber als der Leo !Bräucht es zu meiner neuen Weste ,
shopilein, du hast doch schon soviel zeugs... :lol:
du meinst rasis schwarzes outfit mit H tasche, H gĂĽrtel & H armband...!?
das ist ja der absolute ĂĽberhammer!! :inlove:
und der mindestpreis ist noch nicht erreicht!!! :o
Versteh das sowieso nicht ganz. Die VK hatte den Schal neulich schon drin, dann hat sie ihn beendet und für 950 € Sofortkauf gleich wieder eingestellt und verkauft. Jetzt ist er wieder drin
Kein Stress, ich behalte das Tuch doch :$
Zitat von MonaShe
Ey GENAU!
Dastehen noch jede Menge vor Dir an, mein liebes Glämmergurl!
(Schbass! )
ich dachte ihr seid nur auf leocolis leo schals scharf...
Zitat von LeocoliVersteh das sowieso nicht ganz. Die VK hatte den Schal neulich schon drin, dann hat sie ihn beendet und für 950 € Sofortkauf gleich wieder eingestellt und verkauft. Jetzt ist er wieder drin
ah, danke!! war das doch der selbe...?!
dann is er ja jetzt schon zum 3. mal drin...
auch irgendwie komisch... :^)
Kein Stress, ich behalte das Tuch doch :$
Ich glaub aber fast, rasi wird es auch nicht hergeben :tmi:
Also Mädels, keinen Streit :lol: meins bleibt wo es ist :tmi:
tja und wenn ich es doch mal verkaufen werde....... dann geht es der Reihe nach.
Da brauch ich dann aber ne Leo-Liste :lol:
Shopi :lachen: :lachen: der war gut :lachen: :lachen:
Zitat von shopgirlNacht Röslein !
Ich guck noch ein bisserl Promi Dinner.
Ă„rger mich noch etwas ĂĽber diese Fiona Erdmann. Mann , ist die anstrengend :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Leolein , Dir steht das Tuch auch nicht . außerdem ist das Ding viel zu klein für Euch. Würde sich nur an meinem zarten Hälschen wohl fühlen.......
Ich schau es auch, die nervt wirklich :devil:
Ich glaub das Tuch ist 70x70 cm, passt gerade so rum :lachen: :lachen:
Du willst mir ja nicht deine Gr 42 vermachen :x :tmi:
Nachtilein ihr lieben, Mona, nicht krank werden
huhu
mona da können wir uns die handgeben, ich hab mir auch ne erkältung gefangen und schnupfe seit gestern abend rum. gute besserung für dich!
meton ich warte auch auf ein paket. ich glaub aber es kommt erst mittwoch
fĂĽr euch gute besserung!!! krank sein ist wirklich schlimm!!!
"Nun hat Dein Körper Dir gesagt,
dass er, den Du mit Stress geplagt,
verlangt nach Ruhe allgemein
und Pflege seiner Zipperlein.
Drum nutzt die Auszeit sehr genau
und werd' aus der Misere schlau,
dann kriegst Du neuen Lebensschwung,
ich wĂĽnsche gute Besserung."
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/117bm88.gif]
:hai: :hai: Hallo mona, hallo sanni wünsche euch gute Besserung und werdet bald wieder gesund, da ich nicht persönlich vorbei kommen kann, zumindest ein virtueller Gruß,
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF]
oh nein poldi was machst du für sachen? meine mutter schwört bei sowas auf pferdesalbe. ja ich weiß riecht unangenehm und naja aber es hilft. aber voltaren ist glaub ich auch sehr gut. arme poldi hoffentlich wird es schnell wieder besser!
mona ich renne schon seit monaten mit diese hygiene handgel rum in jeder tasche. aber eigentlich zu meinem schutz :lol: aber irgendwie sind die viren doch durchgekommen. ich denke das wird krĂĽmel im bauch wohl verkraften. freitag beim 3d us ging es ihm jedenfalls hervorragend. er hatte nach 15 minuten keine lust mehr und hat seine hand vors gesicht gehalten. und ich fand es grad so spannend ihn anzusehen :inlove:
Zitat von PoldiMuss nun auch mal rumheulen. Bin auf dem Weg in den Keller umgeknickt, die Treppe runter gefallen und habe nun ein riesige Schwellung am rechten Knöchel, welche unglaublich schmerzt. Habe die Stelle nun mit Voltaren eingeschmiert und bandagiert. Hoffe, die Schmerzen lassen nach, ich will nicht zum Arzt müssen.
Ach poldi, hast "Essig saure Ton Erde" zu Hause, wenn ja mach sofort Umschläge damit,, wenn nicht zumindest kalte Umschläge, hoch lagern, damit die Schwellung zurück geht, ist aber schon blöd, passiert manchmal so schnell, hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg und auch dir einen kleiner Blumengruß
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF]
Ach,was ist das fĂĽr eine wochenbeginn??? :o
Ich bin in November von Treppe gefallen,und das spĂĽre immer noch. Ich kann nicht normal aufstehen,wie jede andere. Die erste schritte schauen schon komisch aus bei mir. Danach geht. Schmerzen habe immer noch,auch,wenn ich liege.
aber sprechen wir über was fröhlicheres.
wer bekommt was mit der post??? bin immer so neugierig!!!
iiiiiiiiiich und freu mich schon so, das "Geschirrtuch" und noch ein paar Kleinigkeiten, Bandouliere, Adressanhänger personalisiert, sowie in sanni auf ihrer Speedy azur hat und Pochette Verlängerung , freufreufreufreufreu :rofl: :rofl:
Ach mensch poldi was machst du denn?
Allen Kranken gute Besserung :angel:
Sanni, du musst dich besonders schonen Ich hatte auch daaaaamals (als die Dinosaurier noch lebten :lol: ) in der Schwangerschaft ne tierische Nebenhöhlenentzündung und musste dann Antibiotika nehmen, das war gar nicht toll.
Aber es hat meiner Brut nicht geschadet :lol:
Versuch es mal mit einem KĂĽhlakku
Zitat von christinepiiiiiiiiiich und freu mich schon so, das "Geschirrtuch" und noch ein paar Kleinigkeiten, Bandouliere, Adressanhänger personalisiert, sowie in sanni auf ihrer Speedy azur hat und Pochette Verlängerung , freufreufreufreufreu :rofl: :rofl:
Wenn die neulinge da sind,bilder nicht vergessen!!! :rock:
Hatte hier jemand UGG gesucht in der Farbe?
wĂĽrde sich bestimmt gut zur ed hardy lederjacke und derben boots machen. oder hast du die jacke gar nicht mehr?
ket :hai:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!